Baitcastneuling sucht Rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
@Spooner Du bist eh der beste...soviele Nonsens Beiträge von Dir,etliche Käufe und Verkäufe,weil Du scheinbar gar nicht richtig mit dem Tackle zurecht kommst was Du kaufst.
Aber Hauptsache andere korrigieren wollen,wenn man on topic über etwas spricht :emoji_face_palm:
Sorry,aber das ist schon richtig trollig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.835
Ort
Hessen
@Spooner Du bist eh der beste...soviele Nonsens Beiträge von Dir,etliche Käufe und Verkäufe,weil Du scheinbar gar nicht richtig mit dem Tackle zurecht kommst was Du kaufst.
Aber Hauptsache andere korrigieren wollen,wenn man on topic über etwas spricht :emoji_face_palm:
Sorry,aber das ist schon richtig trollig...
Hast wohl nen Lauf?! :emoji_thinking:
 

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
Man muss doch mal ehrlich sein dürfen.
Ich poste hier eher wenig,lese aber oft mit,und das ist der Eindruck den er vermittelt.
Wir haben über Rollen gesprochen ,und der TS suchte in dem Bereich,und vielleicht sind Infos über BFS Rollen nochmal wertvoll für ihn.
In dem Sinne ist die Konversation on topic,auch wenn ich nicht einer Meinung bin mit @BassManiac .
Is ja aber auch nicht schlimm !
Nur dann so ein comment,von jemand der selber so häufig OT und merkwürdig posts raushaut,idk...Finde das kann man dann ruhig auch mal erwähnen.
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
Naja, dein Beitrag über @Spooner war schon grenzwertig, finde ich. Man kann seine Meinung über jemanden auch anders "verpacken".
Über den anderen brauchen wir nicht sprechen. Hab ihn schon lange auf der Ignore - Liste.
Danke wollte auch nie was von Dir. Deswegen soviele Fragen gestellt beim Kastking Thread:):):DDu bist der Beste und das peinliche ist da war der Bassmaniac gut genug armselig sowas
 
Zuletzt bearbeitet:

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.422
Punkte Reaktionen
6.083
Alter
54
Ort
Nähe BER
Wie war das Thema hier nochmal ???
Ach ja - der TO sucht noch eine Rute für seine inzwischen gekaufte Daiwa Alphas CT SV 70 SHL ;-)
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.835
Ort
Hessen
Danke wollte auch nie was von Dir. Deswegen soviele Fragen gestellt beim Kastking Thread:):):DDu bist der Beste und das peinliche ist da war der Bassmaniac gut genug armselig sowas
Eigentlich wollte ich es mir sparen deinen Beitrag anzuklicken um zu sehen was du so von dir gibst. Konnte es aber dann doch nicht lassen. :emoji_rolling_eyes:
Aber genau wegen solcher Aussagen ignoriere ich dich. Passt also... :emoji_v:
 

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
Ich habe keine Ahnung was Du damit meinst @HunteShowdown ,aber im Grunde ist mir das auch egal.
Captain Hook ist der Pirat aus Peter Pan,und jetzt ? :emoji_shrug:
Wenn Du mich so betiteln willst, bitteschön.
Dachte dieses Forum wäre international,und es geht um Austausch bezüglich Angeln.
Wenn das ein Problem ist,dann kommt von mir nix mehr,is mir auch egal.Ich liebe fishing tackle und teile gern Infos dazu,so what ?!
Ich wollte hier zur Anfrage was beitragen,aber so User nehmen einem den Spaß am schreiben.
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
Eigentlich wollte ich es mir sparen deinen Beitrag anzuklicken um zu sehen was du so von dir gibst. Konnte es aber dann doch nicht lassen. :emoji_rolling_eyes:
Aber genau wegen solcher Aussagen ignoriere ich dich. Passt also... :emoji_v:
Mach Dir nix draus ich Dich auch schon lange :emoji_v:Weil Du von der Materie soviel Ahnung hast und vor allem, zu allem eine Meinung hast bzw. immer die Meinung der Mehrheit vertrittst, nix eigenständiges ( Mitläufer). Deswegen passt es ja das wir uns gegenseitig ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.390
Alter
35
Ort
Bayern
Von meiner Seite aus auf jeden Fall vielen Dank für die ganzen Infos. ;)
Es ist jetzt final eine Daiwa Alphas CT SV 70 SHL mit einer Shimano Expride 1610m geworden. Ich freue mich schon auf's erste werfen.
Finde ich persönlich für eine anfängerkombo sehr geil
Die Rute ist sehr vielseitig, und die Rolle ist eh mein Liebling
Da die Rolle ab 3g wirft, ist es zwar ein bisschen verschenktes Potential, aber dafür im Bereich der Rute mehr als stressfrei.
Da die Rute (war zumindest beim Vorgänger Model so) bisschen mehr als die 21 Gramm kann, solltest du vielleicht versuchen die Rolle nicht zu viel im oberen Bereich auszureizen.
Die hält das vielleicht aus, ist dafür aber primär nicht gemacht.
Wünsch dir viel Spaß damit :emoji_v:

Zum Großteil der letzten Beiträge hier:
Entschuldige ich mich jetzt einfach mal beim Themenersteller, für den ganzen Nonsens.

Hab grad rausgefunden, dass das Smàland bei Ikea wieder für Kinder von 3-9 Jahre geöffnet hat.
Da wären einige hier ganz gut aufgehoben.
 

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
Diese ganzen Sprüche hier die eigentlich gar nix mit dem tackle zutun haben...der TS hätte lieber lesen, recherchieren, und über tackle nachdenken sollen.
Die Combo ist teuer,aber nicht harmonisch.
Auf die Expride M wäre ne Zillion passend gewesen,DAS wäre ne Killer Combo !
So ist es nicht nur verschenktes Potential,sondern einfach unpassend.
Trotzdem viel Spaß damit...
 

Oben