• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Robin P.

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
18. September 2018
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
7
Ja naja ich habe das Skippen mit einer Revo S gelernt also mit der Steez SV fällt mit das ganze noch leichter. Naja ich glaube bei der Rolle für die ML gucke ich auch ein bisschen auf den Preis. @yoshi-san und @mueslee
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
Bin ick denn beknackt in der Birne?
Dann machst Du hier den Grundelking und ick bin dann Nese? :eek:
Aber wie Du möchtest! Also definitiv Grundel und keine Hechte?
Mir soll’s recht sein!
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Bin ick denn beknackt in der Birne?
Woher soll ick dit wissen - wir waren doch noch jar nich unterwegs!

Dann machst Du hier den Grundelking und ick bin dann Nese? :eek:
Aber wie Du möchtest! Also definitiv Grundel und keine Hechte?
Mir soll’s recht sein!

Hechte hab ick halt schon jefangen - aber Grundeln noch nie! Es muss für den ultimativen Kick ein neuer Fisch her. Die Hechte sollen mal schön in Ruhe fischeln.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
Woher soll ick dit wissen - wir waren doch noch jar nich unterwegs!



Hechte hab ick halt schon jefangen - aber Grundeln noch nie! Es muss für den ultimativen Kick ein neuer Fisch her.
Das min Jung ist nachvollziehbar!
So ein Grundeldrill hat was!
Übrigens kannst Du mich hier auf Anhieb überholen, ich hatte die Grundel ja auch erst 5x im letzten Jahr am Dropshot. Aber jetzt weiß ich wie es funktioniert und wo die Biester stecken :D
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Wenn ich die SV Ldt. auf eine MH schnalle, dann habe ich sicher meine Gründe.
Ich denke das zweifelt auch keiner an, die Vorteile der SV Light ltd. sehe ich aber eher im l/ml Bereich. Das gröbere Zeug werfen doch viele recht vernünftig, auch günstigere Modelle. Ich denke darum ging es;)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich denke das zweifelt auch keiner an, die Vorteile der SV Light ltd. sehe ich aber eher im l/ml Bereich. Das gröbere Zeug werfen doch viele recht vernünftig, auch günstigere Modelle. Ich denke darum ging es;)
Das ist mir bekannt und das habe ich stellvertretend in einer Antwort an @yoshi-san bereits geschrieben.
Lies Dir das bitte durch und Du kennst meine Meinung.
Und Trends wie @fischer Hans hier herauslesen möchte gibt’s eher nicht. Ich kenne 4 Leute, die diese Rolle mit einem Grinsen von ML-MH (MH nur ich) aktiv fischen. Trends setzen Profis die damit Geld verdienen. Ich bin nur ein unbedeutender kleiner Angler der glücklich mit seinem gut funktionierenden Tackle ist und diese Freude in Empfehlungen darlegt. Hätte ich eine Metanium am Start und wäre damit zufrieden, wäre diese Rolle im Thema.
Aber über die müsstet Ihr dann positive Worte finden.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Das ist mir bekannt und das habe ich stellvertretend in einer Antwort an @yoshi-san bereits geschrieben.
Lies Dir das bitte durch und Du kennst meine Meinung.
Und Trends wie @fischer Hans hier herauslesen möchte gibt’s eher nicht. Ich kenne 4 Leute, die diese Rolle mit einem Grinsen von ML-MH (MH nur ich) aktiv fischen. Trends setzen Profis die damit Geld verdienen. Ich bin nur ein unbedeutender kleiner Angler der glücklich mit seinem gut funktionierenden Tackle ist und diese Freude in Empfehlungen darlegt. Hätte ich eine Metanium am Start und wäre damit zufrieden, wäre diese Rolle im Thema.
Aber über die müsstet Ihr dann positive Worte finden.
Deine Antwort hatte ich bereits gelesen. Wollte mit der Antwort auch meinen Kommentar erklären, möchte nicht dass er als unnötige Kritik aufgefasst wird;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Hätte ich eine Metanium am Start und wäre damit zufrieden, wäre diese Rolle im Thema.
Aber über die müsstet Ihr dann positive Worte finden.
Ich wollte auch keine negativen Worte über die Rolle verlieren, die ist sicher geil. Um solche Missverständnisse zu vermeiden, hatte ich das Ganze nochmal aufgegriffen, leider habe ich dadurch wohl noch mehr Verwirrung gestiftet:confused:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
Deine Antwort hatte ich bereits gelesen. Wollte mit meiner Antwort auch meinen Kommentar erklären, möchte nicht dass er als unnötige Kritik aufgefasst wird;)
@BAssterix
Ich bin kritikfähig und gebe Euch in den Meinungen uneingeschränkt Recht. Also keine Bedenken.
Da bin ich nicht angefressen :)!
Leider habe ich nicht die Möglichkeit querbeet alle Rollen zu testen. Somit beschränke ich mich auf meinen kleinen aber feinen Bestand. LG Slidy
 

Oben