Moin zusammen,
um dem Treffen ein wenig Schwung zu verleihen, werde ich Euch mal meine Gedankengänge dazu mitteilen.
Als aller erstes habe ich ein paar Terminvorschläge. Ich nenne bewusst das ganze Wochenende, wobei ich es aber auf eine Übernachtung begrenzen möchte. Also entweder von Freitag auf Samstag, oder eben von Samstag auf Sonntag.
11.08.-13.08.23
18.08.-20.08.23
25.08.-27.08.23
Wie ich ja schon geschrieben hatte, habe ich in meinem Gartenhaus (Kleingarten) drei feste Schlafplätze. Ein vierter ist durch eine Kingsize-Karpfenliege auch zur Verfügung. Des Weiteren besteht die Möglichkeit im Garten ein bis zwei Zelte aufzustellen. Schlafsäcke, oder Bettzeug ist mitzubringen. Dusche, WC und fließend kaltes Wasser sind vorhanden. Bitte keine 5-Sterne erwarten. Günstige Ferienwohnungen gibt’s ausreichend in der Nähe. Ich selber wohne zwei Minuten von der Gartenanlage entfernt. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Eure Schätze (Ruten +Tackle) solltet ihr dann einfach mit in de Garten nehmen.
In meinen Augen sollten wir uns an Tag 1 am Gewässer (Accumer See) treffen und dort bis zum Abend fischen. Danach ist von meiner Seite ein Grillen und Flüssigkeitssubstitution angedacht. Am nächsten Morgen würde ein einfaches Mettfrühstück uns die nötige Power geben, um in den zweiten Tag zu starten....hier stehen uns dann noch weitere Gewässer zur Vefügung. Ob wir für Bier, Grillzeug. Frühstück eine Umlage errichten, die Ihr mir dann im Vorfeld überweist, oder jeder auf Selbstversorgung geht, kann ja abschließend noch festgelegt werden.
Die Angelkarten können entweder im Hagebaumarkt Wilhelmshaven (2 Minuten entfernt), oder beim Angelladen „Uwe Halm“ in Schortens gekauft werden. Die Tageskarte liegt bei 10€, beziehungsweise 20€ für drei Tage.
Dadurch das ich im Juli noch mehrfach beruflich unterwegs bin, würde ich den Anmeldeschluss auf den 22.07.23 legen.
Eine Whattsapp-Gruppe würde die Koordination vereinfachen..
Also, macht Euch Gedanken
Grüße Jörn aka "Rapfenking 22"