• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
654
Also, zum Thema Anzahl der Boote auf dem See habe ich in meinen Unterlagen nix gefunden.... halt wie schon geschrieben ohne Motorisierung. Also Feuer frei. Rapfen sind auch drin, wenn auch sehr, sehr selten. Wer aktiv auf Waller fischen möchte, also klopfen, soll sich auch lohnen.

Grüße
 

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
654
Moin zusammen,
Wie bereits angekündigt, bin ich die nächsten zwei Wochen beruflich unterwegs. Die Termine und die WhatsApp-Gruppe stehen soweit. Hier gilt es zu entscheiden. Wer noch dabei sein möchte, sollte Malte @salty_bacon eine PN schreiben. Die Deadline zur Anmeldung ist der 01.08.23.

Grüße Jörn
 

Oben