• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer kommt zum BA-Treffen Leipzig?

  • ich!

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich nicht.

    Stimmen: 27 35,1%
  • bin interessiert aber noch nicht sicher.

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich komme mit eigenem Boot!

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.904
Punkte Reaktionen
3.817
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Jupp Fisch ging gut! @elaphe hatte als Einziger am Hafenimbiss ein schönes Fischbrötchen gefangen.
Alle anderen Experten haben geschneidert. Egal. Nette Runde, Fisch kommt morgen :D
Kraut hält sich noch stark in Grenzen. Das Wasser ist sehr klar.
Wir haben jetzt noch etwas zu erledigen. :)
Na dann Prost Gemeinde.
Hammer Bilder! Es war echt ein entspanntes Klima mit netten Gesprächen! Macht euch alle noch einen schönen Abend. Wir sehen uns!
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Dann melde ich mich als Strippenzieher hier auch nochmal:

Wetter war abwechslungsreich, gut Wind und Welle (weiße Schaumkronen am Nordstrand), Wasser klar, noch wenig Kraut, Fische haben wir für euch übrig gelassen. :D Allerdings war auf Grund der schwierigen Windsituation nicht überall zu angeln, und generell empfiehlt es sich sehr ein Rad mit zu nehmen wenn man vom Ufer angreifen will. War dann eher ne gemütliche Quatschrunde.

Der Fisch ist da, ihr müsst ihn morgen nur noch finden :D Aber da bin ich zuversichtlich..
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.925
Ort
P - PM - HVL - TF
“Webcam” live von der Cospe. 26DA26EC-BA47-4363-8568-579FA9B9CB94.jpeg
Moin gesagt!
Es ist zur Zeit noch so gut wie windstill und noch trocken.
Leider bleibt es nicht so, deshalb bitte gleich Regenklamotten anziehen!
54D64C03-3BED-4585-B2E4-8FACE5345CD1.jpeg
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Allen ganz viel Spaß heute, wäre gern auch gekommen, aber hier muss im Freundeskreis heute unbedingt geheiratet werden. Was ein sinloser Sport.

Auf das alle Haare und am besten auch die Schuhe trocken bleiben. Petri
 

UncleCharlie

Keschergehilfe
Registriert
27. Januar 2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
Wünsche euch auch viel Erfolg und dicke Fische. Muss leider in Berlin auf der Messe sitzen :(
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.408
Ort
Bonn
Dann lasst die daheim gebliebenen mal nicht dumm sterben.
Ging was fischtechnisch o sitzt ihr alle als Schneider bei nem Bier an der Strandbar?
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.904
Punkte Reaktionen
3.817
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Da ich wahrscheinlich der einzige bin, der schon zuhause ist, kann ich nur von der Situation bei der Abreise berichten. Also erstes habe ich einen kleinen Hecht fangen können. Da nach kam lange Zeit nichts, bis ein 85er Hecht kam (ich glaube von @dietel)

Ich wäre auch noch länger geblieben, allerdings bin ich mit falscher Klamotte angereist und ich bin von oben bis unten Komplett Nass
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.925
Ort
P - PM - HVL - TF
Dann lasst die daheim gebliebenen mal nicht dumm sterben.
Ging was fischtechnisch o sitzt ihr alle als Schneider bei nem Bier an der Strandbar?
Jupp, Johannes und Veit haben mir gesagt, dass sie eine Stelle weiter Fehlbisse hatten. Danke nochmal für den Tip!!! Nach 2 Fehlbissen auf 46g Slider mit dickem Wasserschwall habe ich auf mein mit Bleidraht modifiziertes Suspender Modell in 10cm umgestellt.
D27C1D36-DA5F-42B0-940E-4CA5BEABC086.jpeg
2 weitere Würfe und rumms, da war die fette 96cm Mutti an der MGC Nylonschnur! :D Und erfolgreich angelandet. Das war dann der unerwartete “Tagessieg”.
Ich bin wirklich froh das ich nicht geschneidert habe. Ein kleiner Barsch hätte mir auch gereicht.
Ein Foto habe ich leider nicht, Johannes hat aber seine GoPro drauf gehalten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben