Montag, 24.02.2020 | 05:10 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

BA-Treffen Leipzig

Barsch-Alarm | Mobile
BA-Treffen Leipzig

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer kommt zum BA-Treffen Leipzig?

  • ich!

    Stimmen: 23 30,7%
  • ich nicht.

    Stimmen: 27 36,0%
  • bin interessiert aber noch nicht sicher.

    Stimmen: 23 30,7%
  • ich komme mit eigenem Boot!

    Stimmen: 2 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

el_boehlando

Twitch-Titan
Mitglied seit
3. Februar 2017
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
110
Ort
Großenhain
Leider hat sich bei mir zwischenzeitlich ergeben das ich über das Wochenende Bereitschaft habe...das heißt dann wohl leider das ich doch nicht teilnehmen kann :disrelieved:
 

Ruti_Island

Barsch Vader
Mitglied seit
28. Januar 2016
Beiträge
2.368
Punkte für Reaktionen
2.623
Ich wäre gerne erschienen, aber ich bekomme es zeitlich einfach nicht hin.

Euch viel Spaß!
 

benwob

Finesse-Fux
Mitglied seit
14. Januar 2018
Beiträge
1.244
Punkte für Reaktionen
5.533
Ich kann nix garantieren, aber falls ich den Freitag nicht noch einen Nachtdienst reingedrückt bekomme und Zuhause alles passt, setzte ich mich evtl. Samstag früh morgens ins Auto und starte auch mal in Richtung Leipzig........
 

BastiBarsch

Angellateinschüler
Mitglied seit
27. Juli 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
9
Ort
Leipzig
Servus Leute,

als der erwähnte Kollege von mk209 melde ich mich nun auch endlich mal zu Wort. Habe mich gerade für das Treffen angemeldet, das lasse ich mir als Leipziger natürlich nicht nehmen, tolle Sache! Zumal ich den Cossi durchaus als mein Hausgewässer bezeichnen würde.
Werde am 10. auch erst am späten Nachmittag dazu stoßen, voraussichtlich vom Ufer aus, evtl. mit Wathose. Die ist für das Ostufer definitiv sinnvoll. Das Westufer fällt wesentlich steiler ab, ist aber insgesamt vom Boot aus besser zu beangeln. Das Belly wäre für mich auch noch ne Option, da wäre ich allerdings darauf angewiesen, von jemandem aus der Stadt mitgenommen zu werden.
Die Vorfreude ist da, habe mich extra für das Treffen zum ersten Mal seit ca. 2012 wieder bei BA angemeldet. Damals war ich bei einigen BA-Treffen am Wandlitzsee und bei einem Belly-Treffen südlich von Berlin dabei.

Petri Heil und beste Grüße,
Basti
 

LeipzigerMerlin

Finesse-Fux
Mitglied seit
21. Februar 2012
Beiträge
1.123
Punkte für Reaktionen
1.349
Wer wäre denn jetzt genau mit dem Belly dabei? :)
Ich werde jetzt doch mit Belly erscheinen und suche noch Mitstreiter :D

Lg Merlin
 

ooSPIKEoo

Angellateinschüler
Mitglied seit
23. April 2018
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
Alter
35
Ort
Roitzsch b. Bitterfeld
Wer wäre denn jetzt genau mit dem Belly dabei? :)
Ich werde jetzt doch mit Belly erscheinen und suche noch Mitstreiter :D

Lg Merlin
Mahlzeit,

habe am Samstag mein kleines Schlauchboot(+ E-Motor und Echo) mit dabei...ob ich es nutzen werde mach ich vom Wetter und Wellen abhängig...

Bild.jpg

Spike
 

Christoph_von_2000

Master-Caster
Mitglied seit
17. Dezember 2018
Beiträge
658
Punkte für Reaktionen
659
Alter
19
Ort
Leipzig
Gestern fand am Cospudener See der AngelSpeziCup statt. Von ca 50 Teilnehmern wurden laut Angaben eines Anglers 4 Fische bis 15 Uhr gefangen. Hoffentlich läuft es bei uns besser!
 

Onkel Pauli

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
5. März 2016
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
2.158
Ort
Leipzig
Hecht lief gestern generell schlecht. Großteil der Angler haben gestern große Gummis geworfen und sind ohne einen Biss dann wieder abgezogen. Jedenfalls da, wo ich war. Auf 2-3" und Barsch lief es wesentlich besser. :D
 

Waterfall

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
5. März 2011
Beiträge
1.830
Punkte für Reaktionen
2.757
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Pikes dort noch nicht ganz mit dem Laichen durch sind, ich war dieses Jahr aber auch noch nicht dort fischen. Ich war allerdings am Cossi auch noch nie ernsthaft auf Hecht angeln, weiß nur von guten Hechtfängen anderer Angler. Barsch geht aber eigentlich immer. Denke da brauchen wir uns keine Sorgen machen, der See ist voll mit Fisch.

Den Beginn am Freitag würde ich mal auf 15 Uhr ansetzen. Wer natürlich schon eher fischen kann, kann das gerne tun. Ich weiß gerade nur noch nicht wann @dietel kommt, ich würde mich mit dem gemeinsamen Start eher danach richten.
 

Barshrek

Twitch-Titan
Mitglied seit
17. Juni 2017
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
169
Alter
51
Ort
dem schönen Muldental
Wann und wo wäre denn am Sonnabend Treffpunkt,habe Freitag leider noch Spätschicht,würde aber aller Voraussicht am Sonnabend gerne mal rumkommen...?
 

Oben