• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.394
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass im wunderschönen Leipzig und allen nen neuen PB :emoji_thumbsup:.

Hatte ja mal überlegt zu schauen ob ichs hinkriege zu kommen, aber das WE kam mir n Konzi dazwischen und den nachfolgenden Freitag starte ich (hoffentlich) in den nächsten Urlaub, da war ein verlängertes WE Leipzig leider nicht auch noch drin :cry:.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.748
Punkte Reaktionen
4.166
@Onkel Pauli | Setzt du die Startzeit deiner Wahl in den Eingangspost? Man kann natürlich auch später dazustoßen, das dann aber sicherlich nicht mehr am Startpunkt, nehme ich an.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Kann ich machen. Allerdings können die Leute kommen wann sie wollen. Ich persönlich werde wohl eine Zeit am Wasser am Startpunkt verbringen, schon allein um mal alle Gesichter zu begrüßen. Außerdem darf ich noch ein paar Tageskarten verteilen. Wer aber schon da ist und sich auf den Weg am Kanal lang macht, den werde ich nicht aufhalten.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Ich habe den Startbeitrag um eine Startzeit für Samstag und eine Parkmöglichkeit für Sonntag ergänzt.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.748
Punkte Reaktionen
4.166
Allerdings können die Leute kommen wann sie wollen. Ich persönlich werde wohl eine Zeit am Wasser am Startpunkt verbringen, schon allein um mal alle Gesichter zu begrüßen.

Na klar kann jeder zur eigenen Wunschzeit ankommen und definitiv stehen wir erstmal eine Weile beisammen um uns zu begrüßen und zu koordinieren. Allerdings wollen wir dann ja sicher auch irgendwann als Gruppe losmarschieren (zumindest fände ich das schön).
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.748
Punkte Reaktionen
4.166
Jetzt mal Butter bei die Fische: Packt ihr euch Brotbüchsen oder hat die dann letztlich doch jeder Zweite "vergessen" und wir kehren geschlossen irgendwo ein?

Will nicht der Einzige sein, der dann draußen mit seinen Stullen dasteht, auch wenn mir der moderate Preis als prekär lebender Mensch besser gefällt als der (sehr leckere) Goldene Hirsch. Übernachtung fällt ja auch schon an.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.463
Punkte Reaktionen
9.518
Ort
Neuruppin
Jetzt mal Butter bei die Fische: Packt ihr euch Brotbüchsen oder hat die dann letztlich doch jeder Zweite "vergessen" und wir kehren geschlossen irgendwo ein?

Will nicht der Einzige sein, der dann draußen mit seinen Stullen dasteht, auch wenn mir der moderate Preis als prekär lebender Mensch besser gefällt als der (sehr leckere) Goldene Hirsch. Übernachtung fällt ja auch schon an.


Bist nicht der Einzige
 

Karpfenangler

Twitch-Titan
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
217
Ort
Leipzig
Jetzt mal Butter bei die Fische: Packt ihr euch Brotbüchsen oder hat die dann letztlich doch jeder Zweite "vergessen" und wir kehren geschlossen irgendwo ein?

Will nicht der Einzige sein, der dann draußen mit seinen Stullen dasteht, auch wenn mir der moderate Preis als prekär lebender Mensch besser gefällt als der (sehr leckere) Goldene Hirsch. Übernachtung fällt ja auch schon an.
Am Ende könnten wir etwas bestellen, jeder 1-2 Stück Pizza oder so. Müsste man aber jetzt klären heut Abend sind die Schnitten geschmiert.
 

Karpfenangler

Twitch-Titan
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
217
Ort
Leipzig
Gut dann wäre das geklärt, muss noch jemand abgeholt werden ? (Bahnhof, Hotel)
Bin dann auch etwas zeitiger am Start.
@SlidyJerk Wie läuft die Produktion für den DS Blei Halter ?
 

Oben