• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.716
Punkte Reaktionen
4.087
Ich würde gern mit auf's Boot, da ich kein Belly mehr besitze. Wenn allerdings eine größere Gruppe vor Ort bleibt, fände ich Watangeln passend, weil man dabei gut zusammenbleiben und sich unterhalten kann.
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
Bin denke auch beide Tage dabei und würde am Sonntag mit dem Belly anrücken. Nudeln klingt gut. Danke @Onkel Pauli für die orga :emoji_ok_hand:
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.716
Punkte Reaktionen
4.087
@Onkel Pauli | Ja, das habe ich vor, aber ich muss mir noch eine Übernachtungsgelegenheit organisieren. Die Nudelverpflegung unterstütze ich übrigens auch. Danke, dass du für uns angefragt und einen Gruppendeal herausgeholt hast!
 

Karpfenangler

Twitch-Titan
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
217
Ort
Leipzig
grüße,
habe gerade gesehen das ich noch nicht in der Teilnehmerliste stehe, @Onkel Pauli könntest mich bitte mit aufnehmen ?
wäre auch an beiden Tagen dabei, ob ich Fische weiss ich noch nicht, schaue Lieber ein paar Leuten über die Schulter.
Nudelessen klingt auch gut.
Das Thema Boot am Sonntag klingt Spannend da ich noch nicht viel vom Boot gefischt habe auf die Räuber.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
grüße,
habe gerade gesehen das ich noch nicht in der Teilnehmerliste stehe, @Onkel Pauli könntest mich bitte mit aufnehmen ?
wäre auch an beiden Tagen dabei, ob ich Fische weiss ich noch nicht, schaue Lieber ein paar Leuten über die Schulter.
Nudelessen klingt auch gut.
Das Thema Boot am Sonntag klingt Spannend da ich noch nicht viel vom Boot gefischt habe auf die Räuber.
Die markierten Forenmitglieder waren die, die sich 2020 gemeldet hatte. Das steht aber auch im Startpost. ;)
Da du in diesem Thread bereits etwas geschrieben hast, erhältst ebenso eine Benachrichtigung ober neue Kommentare.
 

Mecke

Nachläufer
Registriert
21. April 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
111
Alter
27
Ort
Saalekreis
Stand jetzt bin ich dabei leider nur Samstag, Geburstagskiste bring ich auch gleich mit :)

Nudeln hören sich gut an,bin dabei ;)
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Kurz noch zu der Mittagsverpflegung am 09.10.2021
Ich gebe erst den Auftrag, wenn ich 20+ Essen zusammen bekomme. Die Deadline wäre dafür Ende September.
Da sich bisher leider keine Unterstützung gefunden hat und ich nicht in Vorkasse gehen werde, sammle ich die Beträge vorher ein. Idealerweise via Paypal, Paydirekt oder Überweisung.
 

Micha L.E

Angellateinschüler
Registriert
27. Juni 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
11
Alter
41
Ort
Leipzig
Momentan ist bei mir leider nur der Sonntag zu 100%sicher.Wathose und ggbf 2 Personen Kajak hätte ich parat.Ich arbeite allerdings noch an ner Lösung für Samstag zwecks Kinderbetreuung und gebe umgehend Bescheid.Erstmal vielen Dank fürs organisieren.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Kurz noch zu der Mittagsverpflegung am 09.10.2021
Ich gebe erst den Auftrag, wenn ich 20+ Essen zusammen bekomme. Die Deadline wäre dafür Ende September.
Ich möchte nochmal kurz daran erinnern...falls jemand gern etwas zu Essen haben möchte, der möge dies bitte in Form eines Postings oder einer PN kundtun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben