• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Noch eine Nacht schlafen und dann... :wink:

Packt euch auf jeden Fall ordentlich warme, wind- und wasserdichte Klamotten ein. Es wird bestimmt ganz schön frisch auf dem Wasser werden! 8)

Denkt auch an eine Thermoskanne und an die Angelpapiere. Besser is' das!

Dann bis morgen! Wir freuen uns schon! :D

Gruß
Andreas
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich wünsch Euch ne gute Zeit und viel Erfolg am Wasser! Wär gern dabei! Laßts ordentlich krachen und vergeßt die Fotos nicht! :twisted:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
...na dann viel Erfolg! Ist mir zu Teuer geworden wünsche euch aber Spass und Krumme Ruten!
Und nicht vergessen nen laaaangen Artikel zu schreiben! :wink:
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Das erste BA-Treffen in Hamburg ist vorbei.
Es war eine super Truppe am Start, das Wetter hat mitgespielt und die Räuber waren in Beißlaune. Was will man mehr! :D
Den ausführlichen Bericht schreiben gerade lohmann und godfather. Zur Zeit tauschen wir noch die Fotos per E-Mail aus und ich denke, dass der Bericht diese Woche noch fertig sein wird. :)

Nochmal ein fettes Danke an alle Teilnehmer! Mir hat dieses WE sehr viel Spaß gemacht! :D

Gruß
Andreas

P.S. Für November sind ja noch ein paar Plätze frei...
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
hallo


ich möchte mich dem anschließen was andreas schon geschrieben hat . war leider nicht so lange am start aber spaß hat es trotzdem gemacht
:lol: und echt klasse typen getroffen .

danke auch nochmal an pechi 24 und Räuberschreck die sich echt viel mühe gegeben haben :!: :p und allerhand zu tun hatten alles so vorzubereiten das es auch ein erfolg wurde .
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Echt geiles Treffen!
Danke nochmal an pechi und räuberschreck! Ihr habt das alles echt erste Sahne durchgeführt!
War ne geile Truppe, gute Fänge, super Wetter, fette Hütte,..alles was man braucht.
Also nochmal dickes Thanks an alle die da waren!
 

tiger68

Barsch Simpson
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also,pechi und raeuberschreck.Ich schließe mich Woody und angleraken an.Das WE war total geil.Hat tierisch Spaß gemacht.Wäre noch besser gewesen,wenn der bassmaster nich das ganze Gewässer leergefischt hätte(grins).Gruß und Dank Frank
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
:x Muss mich vom BA Treffen abmelden.
Brauche leider ne neue Karre. Der renault hat aufgegeben.
Wünsche trotztem viel Glück und krumme Ruten. :( :(
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
BA-Treffen vom 05.11. - 07.11.2004:

DelPieto, Timmey82 und sein Kumpel

Hier ist noch Luft... (3 Plätze)

Da die meisten wohl erst 2 - 3 Wochen (Tage? ) vorher definitive Zusagen abgeben können, gibt es hier keinen Anmeldeschluss. Die Ferienwohnung steht wie gesagt zur Verfügung.
Schade, dass Shopkes nicht dabei sein kann... :cry:
Nach dem ersten Treffen sollte sich doch noch der ein oder andere finden, der uns 'Gesellschaft' beim Elbe-Rocken leisten möchte. :lol: Die Räuber kommen jetzt immer mehr in Beißlaune. Wir werden euch auf jeden Fall mit frischen Fangfotos auf dem Laufenden halten! 8)

Gruß
Andreas
 

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Moin Andreas!


Ich glaube ich werde die "lange" Anfahrt nach Hamburg mal nun doch auf mich nehmen! Nach den Bildern.... 8O !!! Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit für mich, dieses Jahr mal endlich aus der Schniepelgala heraus zu kommen!!! Habe mir die ganzen Posts nicht mehr durchgelesen, wann war das 2. Treffen noch mal? Würde wohl mit einem Kumpel vorbeikommen wollen! Also wenn noch 2 Plätzchen frei wären...????

Mfg Tim!
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Kann ich jedem nur empfehlen!
Unverschämt günstiger Preis für Top "Service" und geile Lokation!...da können sich andere noch ne Scheibe von abschneiden!
 

Oben