• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Hätte Tierisch bock aber Mehr als ein Tagesausflug is nich drinne
( tochter und Jahrmarkt) is leider firmentradition .
Ansonsten Prima idee
 

andreasb

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hi Andreas,

ich muß mich leider wieder abmelden. Mir ist ne Hochzeitsfeier "dazwischen gekommen". Evtl. komm ich am Freitag Abend mal auf nen Bierchen vorbei.

Gruß
Andreas
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Hi Andreas!

Das kann ja mal passieren und Du kannst natürlich gerne vorbeikommen!
Aber nur wenn Du auch ein, zwei Bierchen mitbringst... :wink: :lol:

Gruß
Andreas
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Kurze Info:

Die versprochene PN für die Teilnehmer werde ich bis Mitte dieser Woche fertig haben. Darin erfahrt ihr, welche Köder fangen, welche Jigköpfe ihr braucht, was gerade gut beisst, wichtige Gewässer-Info's, ....

Dazu werde ich ein paar Fotos einbauen. Zur Motivation... :wink:

Gruß
Andreas

P.S. Für Kurz-Entschlossene:
Ich habe gerade erfahren, dass Sven leider ausfällt (wegen Arbeit) und dass somit wieder ein Platz am ersten WE frei ist.
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Raeuberschreck schrieb:
Kurze Info:

Die versprochene PN für die Teilnehmer werde ich bis Mitte dieser Woche fertig haben. Darin erfahrt ihr, welche Köder fangen, welche Jigköpfe ihr braucht, was gerade gut beisst, wichtige Gewässer-Info's, ....

Dazu werde ich ein paar Fotos einbauen. Zur Motivation... :wink:

Gruß
Andreas

Gut, hatte sie schon erwartet :lol:
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Hallo!

In den letzten Tagen hat sich noch Einiges getan. Deshalb hier der neue Stand für die beiden BA-Treffen in Hamburg:

15.10. - 17.10.2004:

angleraken, bassmaster-gonz, tiger68, lohmann, godfather, WoodyX6

Es ist also noch max. 1 Platz frei!

05.11. - 07.11.2004:

DelPieto, shopkes

Hier ist noch Luft...

Da die meisten wohl erst 2 - 3 Wochen (Tage? ) vorher definitive Zusagen abgeben können, gibt es hier keinen Anmeldeschluss. Die Ferienwohnung steht für beide Termine zur Verfügung.

Der aktuelle Stand!

Die 1. Info-PN habe ich gerade auf den Weg gebracht! Neue Fotos gibt es dann morgen... :wink:

Gruß
Andreas
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Ein kleiner Appetit-Anreger für das Treffen Geschmacksrichtung Barsch :wink:

BA-Treffen05.jpg
BA-Treffen06.jpg
BA-Treffen07.jpg


Mehr Fotos waren ohne zweiten Mann nicht drin, bzw. sind zu schlecht geworden... :oops:
Gefangen habe ich 3 ordentliche Barsche (der Größte knapp 40 cm lang), einen 50er Hecht und 4 Mini-Zander um die 40 - 50 cm (von 16 - 20 Uhr). Dieses WE geht es verstärkt aufs Wasser, um euch mit aktuellen Info's und Fots zu versorgen! 8)

Gruß
Andreas
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Mehr Fotos, mehr Barsche, mehr Vorfreude (hoffentlich)... :wink:

BA-Treffen10.jpg
BA-Treffen11.jpg

BA-Treffen12.jpg
BA-Treffen13.jpg

BA-Treffen14.jpg
BA-Treffen15.jpg


Unser Ködertip für Barsch (und Zander):
BA_Koedertip.jpg


Gestern war ich von 14 - 18 Uhr auf dem Wasser. In der Zeit konnte ich drei fett gefressene Barsche von 32 - 35 cm Länge (Gewicht deutlich über 1 Pfund) und 4 Mini-Zander (alle um die 40 cm) fangen. Zwei schöne Bisse habe ich leider versemmelt, da ich mit einer Hand schon nach der Digitalkamera gesucht hatte... :x
Zumindest bei der gezielten Barsch-Angelei wird keine Langeweile aufkommen, da die Stachelritter sich gerade richtig den Wanst vollhauen. Die Chancen auf kapitale Exemplare stehen also wirklich gut und Bisse gibt es reichlich! Barsch-Rute nicht vergessen! :D
Den größeren Zandern werden Stephan und ich am Sonntag noch mal genauer auf 'den Zahn fühlen' ... :wink:

Bis dann,
Andreas
 

tiger68

Barsch Simpson
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,Leute.Bassmaster Gonz hat mich heute mitangemeldet.Ich freu mich schon tierisch auf das WE.Bis dann. Gruß tiger68
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Hoffentlich ist das Wetter nächstes Wochenende auch so schön... :wink:

BA-Treffen16.jpg
BA-Treffen17.jpg


Wir haben zwar keine Riesen gefangen, aber die Räuber kommen jetzt mit den kälter werdenden Nächten immer mehr in Beißlaune! Ich bin schon gespannt, was ihr beim Treffen alles aus dem Wasser holt! :)
Zumal mir am Sonntag ein wirklich schöner Zander auf halbem Wege wieder ausgestiegen ist...grmbl...

Gruß
Andreas
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
hallo :lol:

ich freue mich schon riesig alle die am wochenende in hamburg am start sind kennen zulernen . selbst wenn wir keine großen fische fangen ists nich schlimm denn in B A giebts ja eine schnielpelgala! :lol:

schade das ich aleine aus meiner ecke bin und aleine fahren muss :cry:

tschau stefan

angleraken
 

DelPieto

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2004
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Man Leudde...

...meldet euch an :!: :!: :!:

Am 2. Termin sind noch massig Plätze frei! Ich brenne schon richtig drauf, einige BA-ler kennenzulernen. Und ich schätze so eine Chance, mit mehren in HH auf dicke Biester zu fischen kommt so schnell nicht wieder. Zumindest nicht mehr in dieser Räuber-Saison.

Ist zwar mein erstes BA-Treffen, aber ich denke das wird richtig spaßig, auch außerhalb vom Boot. Also ran an die Tasten und ANMELDEN :wink:

Vielleicht haben ja noch einige aus meiner Region Bock, dann könnten wir zusammen hoch düsen.

Und den Kollegen vom 1. Treffen wünsche ich schonmal 'ne Menge Spaß und Erfolg! Fangt ordentlich watt und berichtet dann schnell, damit sich noch einige mehr überwinden... wär doch echt schade wenn das 2. Treffen mangels Teilnahme flach fallen würde.

Haut rein... Peter
 

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Keine Bange,nach dem ersten stellt J.D.bestimmt n paar Bilder und nen Bericht auffe Startseite und dann melden sich garantiert noch einige.Nicht jeder guckt ständig in die einzelnen Foren rein und viele wissen gar nicht,dass Treffen ist.
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Hi Leutz ... wünsch Euch fürs WE viel Spass und krumme Ruten - leider kann ich nicht dabei sein - Ihr wißt ja: 10 Pfund und 80 muß er haben ... also haut rein ... :wink:
Gruß
C&Rit
 

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
hi leute,

hätte gerne mit gemacht, geht aber leider zeitmäßig nicht :( am wochenende ist messe bei berlin u. da fahr ich wohl hin,

also ich kann mich nur c&r anschließen, gebt euer bestes auf das wir nen schönen bericht u. schöne bilder dazu bekommen

fishhunter
 

Pitti

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
15. November 2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
fishhunter schrieb:
hi leute,

hätte gerne mit gemacht, geht aber leider zeitmäßig nicht :( am wochenende ist messe bei berlin u. da fahr ich wohl hin,

also ich kann mich nur c&r anschließen, gebt euer bestes auf das wir nen schönen bericht u. schöne bilder dazu bekommen

fishhunter

Hallo Fishhunter Du bist am Wochenende in Berlin, zur Messe ITB Wo ,Wie ,Wann? Gruß Pitti
 

Oben