• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Hallo an alle Barsch-Alarmer!

Pechi24 und ich planen gerade das BA-Treffen in Hamburg.
Folgende Daten haben wir vorerst ins Auge gefasst:

Termin: Fr., 15.10. - So., 17.10.2004

Gewässer: Dove-Elbe (Zander, Barsch, Hecht und Rapfen)

Boote: derzeit 4 Boote für 10 Angler (alle mit Echolot und Motor)

Unterbringung: Hotel 'Zum Eichbaum' - Genaue Kosten derzeit in Verhandlung :wink:

Verpflegung: Frühstück und Abend-Essen im Hotel

Angelkarte: 5 € pro Tag

Teilnehmer: max. 12 Angler im Hotel (bei Bedarf sind auch 16 Teilnehmer möglich)

Preis: ca. 130 Euro exkl. Angelerlaubnis (unter Vorbehalt), da wir die Übernachtung & Verpflegung gerade verhandeln 8)

Wir würden jetzt gerne wissen, wer überhaupt Interesse und Zeit hat, nach Hamburg zu kommen und wer noch ein Boot mitbringen könnte. Auch größere Boote könnten problemlos zu Wasser gelassen werden. :wink:

Gruß
Andreas
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
ich denke schon das ich will :?


melde mich als erster an die front :D nun muß sich nur noch einer finden der mir das angeln beibringt :wink:



vieleicht hat ja jemand aus aken/elbe oder umgebung auch böcke und dann fährt es sich zu zwein viel schöner !!!!!!!!!!!

mann könnte ja schon mal n bischen Hans Albers und lapaloma singen ,so zum einstimmen auf die stadt :oops: :lol:


angleraken
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Schade, Schade ... :cry: :cry: :cry: , aber genau an diesem WE bin ich noch an der Ems ... läßt sich auch nicht verschieben :cry: ... sonst wär ich, na klar, natürlich dabei ...
Im Zweifelsfall muß ich Euch wohl mal außer Konkurrenz nen Besuch abstatten ...

Gruß ...

C&Rit
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
wenn nix dazwischen kommt, warum nicht?! würde aber eher bei meinem bruder oder bei freunden übernachten wollen.
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
bin dabei und denke Sven aka Don Filetto wird es sich auch nicht entgehen lassen wollen....
 

shady

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
mal gucken vielleicht komm ich (und hase) mit der bahn hoch.
könnt ihr mir tackle usw. auleihen natürlich gegen aufpreis?
ich glaub zu der zeit hab ich sowieseo herbstferien :wink:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
bin bestimmt auch am start. die übernachtungsgeschichte würd ich gern erst mal offen lassen. hab freunde in hh und könnt die eigentlich auch mal besuchen. freu mich aber schon sehr auf die vielen fetten elbzanders, die wir dann fangen werden :)

@shady: brauchst schon mal keinen aufpreis für tackle einzurechnen. kannst von mir ne rute haben. bin mir sicher, dass euch hier jeder gerne aushilft, wenn ihr ordentlich mit dem tackle umgeht ;-)
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jawoll, bin dabei, wenn mir nicht unvorhergesehene Umstände das Wochenende vernageln. Bitte um Platzreservierung unter Rücktrittsvorbehalt für die nächsten 14 Tage, dann definitive Bestätigung.
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Bin auch dabei!
Werde wahrscheinlich mit der Bahn kommen da man mich bestrafen wird wenn ich versuche mit Auto zu kommen! :wink:
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Da werden wir Dich wohl am besten am Bahnhof abholen.
Wär ein bißchen weit und umständlich bis zum Wasser... :wink:

Alles Weitere können wir dann ja per PN regeln.

Gruß
Andreas
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ich hätte schon bock, kann aber noch nicht zusagen.

was ich "doof" finde ist, dass jeder wo anders pennen will. gerade wenn alle mann abends in enem hotel beieinader sind und quasseln wirds erst zu nem treffen. am tag auf 4 booten sieht man sich eh nicht.

müßt ihr wissen ...
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
!! :!: :!: nun tinsen


ich denke wo jder schlafen will liegt doch auch ein bischen im ermessen de geld beutels :?


aber und das meine ich im ernst :!: wenn du lust hast die stadt unsicher zu machen dann wird sich denke ich was finden :lol:
nach dem angeln werden wir uns schon allle versammeln und alles auswerten bzw genug dummes zeug reden :lol:
wenn du alerdings was zum kuscheln für die nacht brauchst dann hat ja hamburg denke ich genung zu bieten 8) 8) 8) ich war zwar oft in hamburg aber hab es nie dahin geschafft :? !
also wo wer schläft solte nich so wichtig sein da wir alarmer sicherlich abends genug alarm machen werden :D :D :D :D

nur ist es schade das leider leider zu solch treffen nicht alle kommen können bzw werden :(
ich persöhlich würde gerne den herrn bass master gonz kennen lernen der sich in letzter zeit sehr rar gemacht hat :oops:
ansonsten freue ich mich schon auf den rest der alarmer ,da wir uns zwar antworten im netz aber ein persöhnliches gespräch kann doch manchmal mehr sympatie hervor rufen !


also mach dir mal keine sorgen um das schlafen sondern mehr um die boote das auch alle platz haben :?
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
@ angleraken:

aus deinen zeilen soll nun jemand schlau werden ?

tränen, küchenrollen,stadt unsicher machen, kuscheln, zu nutten gehen ....

hast du das aus meinen zeilen ernsthaft gelesen?

ICH habe das zumindest NICHT gemeint.

ICH meinte, dass es doch schöner ist, wenn alle BAmer abends zusammen sind.

aber das "müßt ihr wissen", da ich mit großer wahrscheinlichkeit arbeiten muß.
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
tja, das war's dann mit den hh-plänen: kann an dem wochenende nicht! :cry:
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
was ich "doof" finde ist, dass jeder wo anders pennen will. gerade wenn alle mann abends in enem hotel beieinader sind und quasseln wirds erst zu nem treffen. am tag auf 4 booten sieht man sich eh nicht.

Finde ich auch. Aber wenn jemand unbedingt woanders übernachten will, ist das natürlich kein Thema. Blöd wäre es nur, wenn sich die Hälfte der Teilnehmer gleich nach dem Anlegen in alle Winde verstreut.
Da sollten wir zumindest eine kleine abendliche Runde mit einem Bier oder einer Cola machen, bei der dann z.B. die tagsüber geschossenen Fotos auf Leinwand gezeigt werden. Das muss ja auch nicht ewig gehen, so dass jeder noch genug Zeit hat, abends was auf die Beine zu stellen. :wink: Und wer dann noch gerne mit den anderen BA'lern im Hotel zusammen Anglerlatein spinnen will, kann das gerne tun. :D

Da wir ja wahrscheinlich auch Barsch-Alarmer unter 18 Jahre dabei haben werden, war ein Reeperbahn-'Abstecher' nicht wirklich geplant. Ist auch ziemlich weit weg... :wink:
Außerdem sind die 'Nachwehen' nicht gut für das Reaktionsvermögen am nächsten Tag... :lol:

@angeliter: SCHADE!!!

@aken: Den Nachtrag konnte ich auch nicht so ganz nachvollziehen... :wink:
Oder bist Du wieder 'geheilt'? :lol:

Eine definitive Zusage bräuchten wir natürlich so schnell wie möglich, damit wir genügend Zimmer reservieren können. Als Termin nenne ich mal den 12.09.2004 (aber je schneller ihr euch entscheidet, desto einfacher wird es für uns mit der Vorbereitung). Die Zusagen wären dann auch verbindlich.
Außerdem müssten wir diesmal mit Vorkasse arbeiten, da uns das finanzielle Risiko doch ein bißchen groß wäre, wenn die Hälfte der BA'ler hier doch nicht anreisen würde.
Einzelfälle (z.B. Jan) oder Nachmeldungen sind aber kein Problem, nur können wir dann eine Teilnahme nicht mehr garantieren. Wenn das Hotel ausgebucht ist, geht halt nix mehr. :wink:

Das wäre es erstmal an weiteren Informationen, glaube ich. :roll:

Gruß
Andreas
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
habe das auch mehr ironisch gemenint mit der küchenrolle ! und ich habe das mit den ....,,nutten "...bewust in anführungsstriche gemacht . war mehr gemeint das wenn bedarf besteht ,mann noch was unternehmen kann .

habe mich falsch ausgedrückt !!!!!!!!!tut mir leid

angleraken
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Hier noch ein paar Bilder der letzten Tage auf der Dove Elbe und Elbe:

BA-Treffen01.jpg
BA-Treffen02.jpg

BA-Treffen03.jpg
BA-Treffen04.jpg


Insgesamt beißen die Zander und Barsche in der Dove Elbe schon recht gut. Pechi und ich hatten letzten Freitag zwischen 17 und 21 Uhr ca. 10 Zander (der Größte hatte 60 cm) und 3 Barsche (der Größte hatte 43 cm).
Heute waren wir mit andreasb auf der Elbe und haben nicht so doll gefangen. Zwei Zander um die 50 cm und viele kleine... :?
Zum Schluss haben wir noch ca. eine Stunde in der Dove Elbe geangelt und konnten noch einen knapp 30er Barsch, zwei 40-50er Zander und noch einige Babyzander rauszuppeln. :wink:

Gruß
Andreas
 

Oben