• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
......... :oops: ich muss mich leider hier mit wieder von dem BA- Treffen abmelden :oops: .....da ich das Geld erstmal wo anders brauche!
.....vielleicht nächstes mal :( .

Aber ich wünsche dem Rest viel Spass!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
sorry leute! hab völlig vergessen, dass es noch ein leben neben dem anlerdasein gibt. und in dem muss ich am 31.10. umgezogen sein. bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden und kann erst zusagen, wenn das endlich der fall sein sollte. auf einen winter in der ms barsch-alarm hab ich nicht unbedingt lust :)

wäre aber auf jeden fall dabei, wenn ich bis dahin was habe. zur not mit eigenem boot und eigener unterkunft. wobei ich tinsen recht geben muss: das angeln ist bei den treffen zweitrangig. deshalb macht es schon sinn, sich auf eine bude zu konzentrieren.
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
So, ich denke, es ist Zeit einen Zwischenstand anzugeben. :)

Für das Wochenende 15. - 17.10.2004 sind bis jetzt gemeldet:

lohmann, sven, angleraken, shady, fishing-hase und bassmaster-gonz

Damit wäre die Hütte eigentlich schon voll, aber einer (B-Grandma ?) mehr wäre auch kein Problem! 8)

Wir hatten ja noch ein zweites Wochenende angeboten (29.10. - 31.10.), da wir nur 6 Mann in der schönen FeWo unterbringen können.
Also, wer Interesse an einem Angel-Wochenende in Hamburg hat, kann sich immer noch melden. Wir kriegen das dann schon so sortiert, dass alle zufrieden sind! :wink:

Gruß
Andreas
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Moin!

Ich habe gerade erfahren, dass Jan am ersten Wochenende auch mit am Start ist!
Damit wäre die Hütte vom 15. - 17.10.2004 dann tatsächlich voll. :D

Gruß
Andreas

P.S. Das zweite Angel-Wochenende soll aber auch stattfinden, so dass noch mindestens 6 Plätze frei sind. Falls bassmaster-gonz nicht auf B-Grandma 'verzichten' möchte, dann könnten die beiden z.B. auch am zweiten Wochenende nach HH kommen. :wink:
 

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Moin Andreas!

...was seh ich denn da für Ruten bei euch beiden auf den Bildern? ...das ist doch nicht etwa die Spinn&Troll von Rozemeijer,.....???? :lol:

Ich hatte ja auch Interesse an dem BA-Treffen in Hamburg angemeldet! Leider kann ich aus zeitlichen Gründen an keinem der beiden Wochenenden! Schade.... :cry:

Mfg und Petri, Tim!
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Noch mal was Neues zum BA-Treffen in Hamburg!

Der zweite Termin musste noch mal verschoben werden, da die Ferienwohnung erst für den Fr., 05.11. - So., 07.11.2004 zur Verfügung steht. Daran wird sich aber definitiv nichts mehr ändern. Ich denke, dass das kein Problem sein sollte... :wink:

Vielleicht ist das ja sogar für den ein oder anderen die Möglichkeit , doch noch am Treffen teilzunehmen. 8)

Alle Teilnehmer werden von pechi und mir in den nächsten Wochen auf dem Laufenden gehalten, was gerade beisst und worauf. :wink:

Gruß
Andreas
 

DelPieto

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2004
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Hi raueberschreck,

das ist ja richtig super, da melde ich mich doch glatt mal als ertser an :D Hab mich schon geärgert, dass ich an beiden Wochenenden keine Zeit hatte.

Freu mich drauf,

Gruß Peter
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Raeuberschreck schrieb:
Moin!

Ich habe gerade erfahren, dass Jan am ersten Wochenende auch mit am Start ist!

Ist ja interessant, aber leider nicht zutreffend. Da hat Dein Informant wohl nicht ganz sauber recherchiert... :wink:

Ich hatte Ende August geschrieben, daß ich bis zur definitiven Entscheidung noch zwei Wochen brauche. Die sind nun um, und das Ergebnis ist: Ich kann leider nicht mitkommen. Werde am 4. Oktober am Handgelenk operiert und bin mindestens für die folgenden 14 Tage nicht einsatzfähig (Gips). 8O

Was den November-Termin angeht, kann ich wiederum vor Mitte Oktober nichts definitives sagen. Wenn bis dahin alles ausgebucht ist, hab ich Pech. :cry:

Euch und allen Teilnehmern auf jeden Fall Petri - bin schon gespannt auf die Fänge und Fotos...

Bis dann
Jan
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Hallo!

In den letzten Tagen hat sich noch Einiges getan. Deshalb hier der neue Stand für die beiden BA-Treffen in Hamburg:

15.10. - 17.10.2004:

angleraken, bassmaster-gonz, lohmann, sven, godfather


Es sind also wieder max. 2 Plätze frei! 8)

05.11. - 07.11.2004:

DelPieto, andreasb


Hier ist noch Luft... :lol:

Da die meisten wohl erst 2 - 3 Wochen (Tage? 8O ) vorher definitive Zusagen abgeben können, gibt es hier keinen Anmeldeschluss. Die Ferienwohnung steht für beide Termine zur Verfügung.

Dann schau'n mer mal, was weiterhin passiert... 8)

Gruß
Andreas
 

andreasb

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Moin Andreas,

kannst mich auch auf die Liste für das November-Wochenende setzen.

Bin allerdings Heimschläfer :wink:

Gruß
Andreas
 

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Tach die Herren Veranstalter!


Bin ja immer noch an dem Treffen interessiert, kann aber noch nicht definitiv zu sagen...... :wink:
Wollte aber im Vorfeld mal hören was die Elbe so für Geräteanforderungen an den Angler stellt? Ködergröße, Gewicht der Bleiköpfe, Rute etc., wäre mal ganz interessant!

Mfg Tim!
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Hi Tim!

Diese Info's gibt es dann für alle Teilnehmer rechtzeitig per PN.
Ich schätze mal so 2 Wochen vorher. :wink:
Außerdem angeln wir nicht im Hauptstrom sondern in der Dove Elbe. Das ist ein abgedeichter Zufluß zur Elbe, der hauptsächlich Stillwasser-Charakter hat.

Gruß
Andreas
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Raeuberschreck schrieb:
Hallo!

In den letzten Tagen hat sich noch Einiges getan. Deshalb hier der neue Stand für die beiden BA-Treffen in Hamburg:

15.10. - 17.10.2004:

angleraken, bassmaster-gonz, lohmann, godfather, WoodyX6


Es sind also wieder max. 2 Plätze frei! 8)

05.11. - 07.11.2004:

DelPieto, shopkes


Hier ist noch Luft... :lol:

Da die meisten wohl erst 2 - 3 Wochen (Tage? 8O ) vorher definitive Zusagen abgeben können, gibt es hier keinen Anmeldeschluss. Die Ferienwohnung steht für beide Termine zur Verfügung.

Das ist der aktuelle Stand (siehe Zitat)!

Gruß
Andreas
 

Oben