BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekundung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
D

DerHille

Gast
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Hier schon mal ein Vorgeschmack vom letzten Wochenende. 30,35 und 40 cm
 

Anhänge

imag0111.jpg ec74b058.m.jpg 526724e8.m.jpg

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

DerHille schrieb:
Hier schon mal ein Vorgeschmack vom letzten Wochenende. 30,35 und 40 cm


Da macht der hier die Leute schon verrückt :lol:
Petri!
 

altesRotauge

Twitch-Titan
Registriert
22. September 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Mensch Hille, hör auf mit dem Mist, ich werde schon ganz hektisch :)
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Hille, ich hoffe du hast die Fangspots mit Bojen markiert, damit wir nicht erst suchen müssen :D

yeaaaaaaah...ich freu mich aufs Treffen!
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Petri Hille!
Das läßt doch hoffen auf ein gutes Ergebnis ,-)

.............................ich könnt schon los!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.072
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

unbedingt auch zanderzeug einpacken, leute. aber bloß nicht auf die seite von monis bootsverleih gehen und die bildergalerie anschauen. der veit hats gemacht und leidet seitdem unter schlafstörungen :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.072
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

so leute,

das treffen rückt immer näher und ich habe noch öfter mit carsten telefoniert. heute gabs nochmal einen letzten überweisungs- und interessenten-abgleich.

überwiesen UND ihre fischereischeinnummer übermittelt haben die user:

erco30
markus_bass (plus 1)
kotlett25
tschisa (plus 1)
hg-horny
z_hunter
altes_rotauge
woodland
rocktheworld
dalai
viper
mafu (plus 1)
blackbass
dirk1962
jensemann
barza
bernde

überwiesen und die fischreischeinnumer NOCH NICHT übermittelt hat:

daniel24

vom berkley-team kommen david, veit, jochen und ich. am we werden wir verstärkt durch rudi (aka esox92)

dann habe ich stefan sauer eine verbindliche zusage gegeben, der den kollegen percarius ersetzt, der lieber studieren will, anstatt uns zu begleiten :)

BEDEUTET: es sind noch ZWEI PLÄTZE FREI - und da dirk1962 als wohnmobilschläfer keinen schlafplatz benötigt, ist unser gastgeber carsten dabei, sich nach einem weiteren boot zu erkundigen. wenn er eins organisiert bekommt, ist also nochmal EIN ZUSÄTZLICHER PLATZ frei.

sollten wir einen fehler gemacht haben und eine überweisung übersehen haben, wäre es jetzt an der zeit, sich zu melden. das gleiche gilt für leute, die definitiv einen der 2-3 noch zu vergebenden plätze haben wollen!
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Berlin/ Paris
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

dietel schrieb:
dann habe ich stefan sauer eine verbindliche zusage gegeben, der den kollegen percarius ersetzt, der lieber studieren will, anstatt uns zu begleiten :)

Von wollen kann kaum die Rede sein, aber leider musste ich Prioritäten setzen :? . Ich wünsch allen Teilnehmern viel Spaß und dicke Stacheltiere :wink: !
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

dietel schrieb:
so leute,

das treffen rückt immer näher und ich habe noch öfter mit carsten telefoniert. heute gabs nochmal einen letzten überweisungs- und interessenten-abgleich.

überwiesen UND ihre fischereischeinnummer übermittelt haben die user:

erco30
markus_bass (plus 1)
kotlett25
tschisa (plus 1)
hg-horny
z_hunter
altes_rotauge
woodland
rocktheworld
dalai
viper
mafu (plus 1)
blackbass
dirk1962
jensemann
barza
bernde

überwiesen und die fischreischeinnumer NOCH NICHT übermittelt hat:

daniel24

vom berkley-team kommen david, veit, jochen und ich. am we werden wir verstärkt durch rudi (aka esox92)

dann habe ich stefan sauer eine verbindliche zusage gegeben, der den kollegen percarius ersetzt, der lieber studieren will, anstatt uns zu begleiten :)

BEDEUTET: es sind noch ZWEI PLÄTZE FREI - und da dirk1962 als wohnmobilschläfer keinen schlafplatz benötigt, ist unser gastgeber carsten dabei, sich nach einem weiteren boot zu erkundigen. wenn er eins organisiert bekommt, ist also nochmal EIN ZUSÄTZLICHER PLATZ frei.

sollten wir einen fehler gemacht haben und eine überweisung übersehen haben, wäre es jetzt an der zeit, sich zu melden. das gleiche gilt für leute, die definitiv einen der 2-3 noch zu vergebenden plätze haben wollen!

Servus Johannes, mein Neffe hätte Interesse teilzunehmen wenn Er Urlaub bekommt. Würde es machbar sein das Er teilnehmen kann?Gruß Ercan
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.072
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

ist der auch schnarcher? :-D einzelzimmer haben wir keine mehr. ich würd halt als erstes die leute nehmen, die hier interesse bekundet haben bzw. für barsch-alarm-user. wenn sich bis mitte nächster woche aber keiner aus der fraktion anmeldet, sind die plätze für jedermann frei. er kann aber doch schon mal anfragen wegen urlaub. wenn das nichts wird, hat sichs ja eh erübrigt. ansonsten weiß er am mi. bescheid!
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Hallo,

kann berufsbedingt wahrscheinlich nicht dabei sein. Weiß das aber erst am Dienstag nächste Woche genau.
Carsten Müller habe ich schon vorinformiert.

Poste das auch schon mal hier für ev. Nachrückerinteressenten.

Aber wie gesagt, endgültig entscheidet sich das erst am Dienstag.

Gruß Barza
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

dietel schrieb:
ist der auch schnarcher? :-D einzelzimmer haben wir keine mehr. ich würd halt als erstes die leute nehmen, die hier interesse bekundet haben bzw. für barsch-alarm-user. wenn sich bis mitte nächster woche aber keiner aus der fraktion anmeldet, sind die plätze für jedermann frei. er kann aber doch schon mal anfragen wegen urlaub. wenn das nichts wird, hat sichs ja eh erübrigt. ansonsten weiß er am mi. bescheid!

Nein der ist kein Schnarcher wie Ich!!!Danke nochmal für die Info, ich sag Ihm dann Bescheid das wegen Urlaub nachfragen soll wenn es geht.
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Ich werde jetzt am WE Carsten meinen Fischereischein "Kopie/Foto" schicken,dann haben wir das auch endlich vom Tisch!

gruß
Daniel
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.072
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

an alle spontis an bord: da craturebait ausgestiegen ist, eric lieber studieren will und barza arbeiten muss, haben 3 personen ihr geld zurückbekommen. die drei plätze sind noch frei. ich werde nachher nochmal mit carsten telefonieren und schauen, wie lange ich die boote und schlafgelegenheiten freihalten kann. ist nicht dramatisch, wenn wir die absagen. aber vielleicht hat noch jemand lust, mit einzusteigen?
 

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Wenn du so fragst: Ich wäre gerne dabei!!

Komme von 76287 :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.072
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

das ist im süden. definitiv. wobei wir die letzten plätze auch gern an den norden oder osten vergeben. (der anteil der südwest-angler ist ja ziemlich hoch. das ziel, euch da unten mal ein treffen zu bieten, bei dem ihr keine 800 km fahren müsst, ist erreicht.)

meinste, du schaffst es, dem carsten bis zum freitag noch 100 euro zu überweisen?

Carsten Müller, Konto: 5168910, BLZ: 52360059, Waldecker Bank Verwendungszeck: BA 2012 + Username
 

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
Hi Johannes, wie sieht es denn mit der Koordination von Fußball-EM und der natürlich viel wichtigeren "Barsch-Alarm Edersee World-Championship of Sports Fishing" aus?

Gibt es Pläne oder muss ich mir meine DVB-T Antenne mit aufs Boot nehmen? :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.072
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

also das deutschland-spiel schauen wir ja wohl auf jeden fall zusammen! (zumindest die fußball-fans unter uns). da werden wir nen platz finden. soviel angelfreie zeit muss sein. ich hoffe, dass wir unsere abwehr bis dahin stabilisiert haben, dass klose spielt und nicht gomez, dass özil in hochform ist und wir portugal wegfetzen wie ein zander den gummifisch :-D
 

Oben