BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekundung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Also ich würd saugern mal mit dir zusammen angeln!!!
Aber das ergibt sich schon irgendwie...
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
1.465
Ort
Berlin/ Paris
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Nur keine Hektik Jungs, die Treffen, zu denen ich bis jetzt war, haben orga-technisch immer super funktioniert, der einzige Unsicherheitsfaktor sind neben dem Wetter nur die Fische 8) .
Ich würde dir auch mal Gesellschafft leisten Hannes :wink: .
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Der Dirk und ich werden auch am Start sein....;-)

Wird bestimmt lustig....Wenn ihr wollt können wir ja den Fr uns alle mittags auf ne Currywurst in Bringhausen treffen.

Müsste das nur wenn vorher klarmachen. Da wir ja doch ein paar Leute sein werden.

@ Hannes lass dann die Tage mal tel.

Mit dem carsten habe ich nur kurz mal gesprochen. Den Mi abend werde ich auch kommen ;-)

Muss allerdings den Do noch bis 2 Arbeiten. Danach bin ich dann am Start

Grüße Marcel
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
SkelliMarcel schrieb:
Der Dirk und ich werden auch am Start sein....;-)

Wird bestimmt lustig....Wenn ihr wollt können wir ja den Fr uns alle mittags auf ne Currywurst in Bringhausen treffen.

Müsste das nur wenn vorher klarmachen. Da wir ja doch ein paar Leute sein werden.

Bei Käti?
:lol: Goil, gute Idee - ich nehm dann nen Doppelcheese, bitte! 8)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

habe heute mit carsten telefoniert. haben tatsächlich erstaunlich viele leute bezahlt. sieht so aus, als würdet ihr es ernst meinen.

da ich während des telefonats gerade meinen motor zum motordoktor gebracht habe, konnt ich die ganzen namen nicht notieren. und weil der carsten heute mittag unterwegs ist, telefonieren wir morgen nochmal. dann kommt "die liste" raus. und dann können wir wegen der nachrücker schauen.
 

Tschisa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
KN
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

klar meinen wir es ernst!wir gehen ja nicht zum spaß fischen;-)!!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

so leute,

ich hab mit carsten gesprochen und mir durchgeben lassen, wer nun bezahlt hat und wer ihm seinen fischereischein gemailt hat.

ich hab mich jetzt mal rangesetzt und absagen, überweisungsvorgänge und nachrückeranfragen ausgewertet, um bekannt geben zu können, wieviele leute nachrücken können.

jetzt erstmal "die liste". bezahlt haben:

CreatureBait, MaFu (plus 1), dirk1962, Erco30, Jensemann, Esox1992, Viper, dalai, kotlet25, Daniel24, Percarius, altesRotauge, Woodland, Barza, Tschisa (plus 1), Blackbass, HG Horny und Z Hunter = 20 Mann

dazu kommt dann auch erimbo, der seinen schlafplatz und sein boot selber mitbringt. rocktheworld komt direkt aus australien eingefolgen und darf als "familienmitglied" carstens boot fahren und bei ihm privat übernachten. außerdem ist noch das team berkley mit david, veit, jochen und dem dietel am start.

von den "bezahlern" müssen noch ne menge leute die fischereischeine rüberschicken (kleiner tipp: wer keinen scanner hat, kann das teil auch fotografieren!). als da wären:

CreatureBait, Erco30, Jensemann, Esox1992, Viper, dalai, Daniel24, Percarius, Barza, Tschisa (plus 1), Blackbass und Z Hunter

aus der gruppe der erstanmelder sind folgende personen aktiv abgesprungen bzw. mussten folgende personen absagen:

huhu77 (plus1)
jensemanns mädchen (leider)
bassproshops

das sind zwar nur 4 plätze, aber durch ein bisschen orgaarbeit haben wir weitere 4 plätze dazugewonnen und haben nun noch 8 plätze frei. wenn ich das richtig ausgewertet habe, würden folgende user gerne nachrücken:

taino, speeddave, bellybooter, markus_bass (plus 1), Che_ck_er, fishingking, neptun

das würde also passen. wenn das interesse immer noch besteht, könnt ihr bis zum 20.4. überweisen (bankverbindung:
Carsten Müller, Konto: 5168910, BLZ: 52360059, Waldecker Bank / verwendungszweck ba-treff + username + mail-adresse). wenn ihr länger braucht, sagt ihr bescheid...

und dann nochmal ein paar fragen:

- wer kommt außer erimbo und esox1992 noch mit dem eigenen boot?
- wer kommt uns alles besuchen außer hille und skelli?

und dann wärs natürlich gut, wenn wir das mit den angelpapieren bis dahin hinbekommen könnten. ist ja ein service vom carsten. theoretisch könnt ihr die karten auch selber erstehen, wenn ihr euch das gerenne in den angelladen nach der anfahrt und vor dem großen angrillen wirklich geben wollt. ich würde mir da lieber jetzt kurz den "stress" machen und nen scan oder ein foto vom fischereischein an folgende mailadresse senden: Carsten1302@aol.com

so wie ich das mitbekomme, macht der carsten alles möglich, was in seiner macht steht. der eine oder andere von den anmeldern hatte wohl auch schon kontakt.

ich hoffe, ihr seid mit der betreuung einigermaßen zufrieden und wünsche erstmal schöne ostern!!!
 

altesRotauge

Twitch-Titan
Registriert
22. September 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich doch prima an, danke für die tolle Organisation!
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Alles bestens danke für die orga! Fischereischein wird noch eingereicht !
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Servus Johannes ich habe dem Carsten den Fischereischein schon vor einer Woche gemailt. Er müsste die Mail haben mit meinen Daten!!!Mfg u. Frohe Ostern an alle :eek:
 

speedave

Angellateinschüler
Registriert
19. April 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Alles klar. super das das doch noch geklappt hat. Ich sag dann hiermit mal fest zu. Das heisst Taino und Ich sind dabei.

danke schon mal an dich dietel, für die tolle orga, ist immer schön wenn man sich auf die ansagen von jemandem verlassen kann.

Ich werde das geld überweisen oder bei carsten bar bezahlen wenn das auch in ordnung ist, denn wir sind zum hechtauftakt am 17.4 auch bei ihm einquartiert.

gruß David
 

markus_bass

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

EIN GANZ DICKES DANKE SCHÖN an das ORGA TEAM!!!!!
Ich bin super froh daß es mit dem nachrücken geklappt hat. Ich habe jetzt 2Wochen geschwitzt und täglich auf updates gewartet.
Geld wird sofot überwiesen und sollte nach Ostern dann da sein.
Fischereischein werde ich dann auch scannen und zusenden.

FROHE OSTERN and alle!!!

Markus
 

markus_bass

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
By the way - wir kommen natürlich zu zweit wie vorher schon angekündigt.
Markus
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Vielen Dank an Euch für die Orga!
Ein schönes Osterfest wünsche ich Euch Allen auf diesen Wege auch.
Gruss
dirk
 

z_hunter

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Na super, habe heute auch mir Carsten gesprochen bei mir wurde die E-Mail von mir falsch geschrieben und aus diesem Grund hatte er den abgelichteten Fischereischein nicht bekommen.
Ja auch so was kann mal passieren.
Die Organisation ist wie immer sehr gut!
Hannes und die die dir geholfen haben, :lol: ein Bienchen!
 

Oben