• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
der eine hat schon t tails. der andere schon bleiköpfe oder die aggronizer in allen farben. der nächste braucht keine spinnrute gewinnen, weil er mit seiner zufrieden ist. da kann ich unmöglich für alles einen anderen preis machen. deshalb habe ich dieses rundumsorglospaket geschnürt. aber für dich mach ich ne ausnahme. denke, du bist ein einzelfall: also alle, die schon ein BA-trikot besitzen und kein neues haben wollen, gibts ne ermäßigung von 15 euro. ich hoffe allerdings, dass da jetzt keine preisdiskussion ins rollen gebracht wird. denke, das ist ein gutes paket zu nem echt fairen tarif!
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Danke Hannes :), hab nicht so wirklich Lust mit der Bahn zu gurken, jemand aus Richtung Lübeck nach Hamburg unterwegs (am besten mit Platz für einteilige Caster!) ? Pn!
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
so, die starter set´s sind jetzt online.
mit t-shirt 35,00€ und mit kapuzen-shirt 50,00€


bitte nicht über die preise 30,10€ (starter-set t-shirt) und 45,10€ (starter-set kapuzen-shirt) wundern. shopbedingt kommen noch jeweils 4,90€ versandkosten hinzu sodas am ende die von Hannes angekündigten preise herauskommen. ich kann die versandkosten für einen einzelnen artikel nicht heraus. aber am ende kommt ja das selbe raus. :wink:
ps: wer 2 oder mehr set´s braucht bitte jedes set extra bestellen !! unter kommentare könnt ihr euren ba-namen eintragen damit Hannes weiß wer alles kommt.

die shirts werden werden natürlich nicht versendet sondern am 22.05. in HH übergeben. somit habt ihr die möglichkeit euch versandkostenfrei noch ein paar sachen aus dem shop mitbringen zu lassen.

bitte achtet darauf das die anmeldegebühr bis zum 13.05.2010 bei mir eingegangen sein muß damit dann die shirts bedruckt werden können.

also bis dann in HH

Marco
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Was brauch ich überhaupt an Tackle, eher was leichtes oder doch ne "richtige" Rute für die Waterkant? und wie sieht es mit der Ködergröße bei euch dort aus? Angelkarte :?:
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
1.465
Ort
Berlin/ Paris
Also mir wurde berichtet, dass wir (nur) die freien Gewässer Hamburgs befischen, Fischereischein müsste also reichen. Mit dem Tackle bin ich auch noch am überlegen. Irgendwie gehe ich davon aus, dass wohl primär Streetfishing in Alster, Fleeten, Kanälen etc. angesagt ist und eher nicht Zanderjiggen in der Elbe, darauf richte ich vermutlich mein Tackle aus, also Finesse, DS, Hardbaits und leichteres Gummigetier. Wenn in der Richtung vieleicht ein Hamburger schon mehr weiß kann es sehr gerne gepostet werden.
 

Niles

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Also ich würd sagen vom Tackle her hört sich das gut an! So weit ich weiß wird die Elbe nicht befischt werden Aber trotzdem würd ich noch ne kräftige Rute mit nehmen, da die Alster auch immer für den einen oder anderen strammen Hecht gut ist! Die Alster ist übrigens von der Elbe bis hoch zur Ohlsdorfer Schleuse frei also reicht ein gültiger Fischereischein.

Gruß Nils
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich hoffe mal wir bekommen noch ne Übersicht ausser dieses Büchlein damit wir nich schwarzangeln müssen :mrgreen:

@ niles

2 Ruten mitschleppen is doch doof oder :?
 

Niles

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Das stimmt schon aber mal angenommen auf Barsch und Zander läuft nicht viel ist es doch gut ne Alternative in der Hinterhand zu haben. Die zweite Rute kannst Du ja erstmal im Auto lassen!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Niles schrieb:
Das stimmt schon aber mal angenommen auf Barsch und Zander läuft nicht viel ist es doch gut ne Alternative in der Hinterhand zu haben. Die zweite Rute kannst Du ja erstmal im Auto lassen!

oder im Zug :?
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ui is ganz schön viel stuff, gut für den der sich da auskennt :roll:
 

Niles

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
@potsdam-rockt
das ist natürlich doof! aber vielleicht kannst du dat zeuch bei jemand anderen der von außerhalb mit´m Auto kommt lagern!
Ansonsten bist Du mit dem was Du gaplant hast ganz gut ausgerüstet. Allerdings wäre ein Spundwandkescher noch empfehlenswert! Das Ding ist zwar sperrig aber Streckenweise sehr notwendig!

Gruß Nils
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ja jetzt brauch ich noch nen nettes Röllchen dazu....
Ich reise mit Zug an, da is mehr Tackle wohl nich so optimal :roll:
 

Oben