1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BA Streetfishing Treffen in Hamburg?!

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Mr.Redfish, 17. Januar 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Ja Hallo erstmal...ich wollt hier mal eben fragen, ob nicht mal jemand Zeit und Lust hätte sowas zu organisieren? Ich hatte da an etwas im Stil vom Streetfishing in Paris http://www.youtube.com/watch?v=oEOaDLwDdJY&feature=related gedacht. Hamburg würde sich ja anbieten, weil wir da eine Menge an Kanälen und Wasserstraßen haben. In Berlin hatt das doch soweit ich informiert bin, ganz gut geklappt. Berlin ist ja nun nicht für alle ohne Probleme erreichbar, d.h Hamburg wäre dann eine Option, wie viele Leute daran teilnehmen könnten, denen Berlin von der Strecke zu weit entfernt ist.

    Also wärs doch ganz nett, wenn hier mal alle Leute die Interesse hätten und auch alle die organisatorische Kompetenzen haben mal ihre Meinung dazu kundtun....

    Mfg Eric
     
  2. MatthiasH

    MatthiasH Belly Burner

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Gute Idee...wäre dabei wenn es mit der Arbeit passt.
     
  3. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Tja, das wäre auch bestimmt nicht das Hauptproblem, das wäre nämlich, einen Organisator zu finden...vllt n Laden., der da als Sponsor oder wie auch immer mitzieht wär natürlich klasse...
     
  4. dirk1962

    dirk1962 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    kiel
    Moin,
    das würde mich auch schon interessieren :D,
    da ich schon des öfteren in HH zum Zandern war:
    Ich wäre dabei! Könnte aus Kiel dann auch noch jemand mitnehmen :D

    Gruß
    Dirk
     
  5. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    freut mich, das müssen jetzt nur genug Leute werden, sodass wir nen organisator finden und n konkretes datum ermitteln können^^
     
  6. Woodland

    Woodland Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Themen:
    35
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    wie hast du dir das denn vorgestellt, angeln vom boot oder von land aus ??
     
  7. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Land...wer n Boot hat, solls doch mitbringen!^^
     
  8. donforello

    donforello Keschergehilfe

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Gibt`s nicht bald `ne Streetfishing Challenge von Pure Fishing oder so?
    Hab`in der letzten R. u. R. so was überflogen. bin aber auch nicht ganz schlau daraus geworden. Finale oder Quali in HH aber auch in anderen Städten??? Vieleicht wissen unsere Mods mehr. Finde das Thema interessant und wär auch dabei wenn der Termin stimmt.
     
  9. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Das is aber ne begrenzte Teilnehmerzahl, und wir müssten es ja auch streng genommen nicht als Wettkampf machebn, könnten es allerdings! Also bei uns könnte JEDER mitmachen!!! Wär doch geil...
     
  10. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey,
    kann hier vielleicht jemand was näheres zu dem streetfishing von purefishing sagen?! klingt ganz interessant und ich würde da gerne mitmachen wollen. gibt es i-wo ne bewerbungsunterlage oder so, etc?

    lg
    martin
     
  11. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Also ich fände es auch sehr interressant mit vielen Leuten so etwas zu organisieren. Dabei würde man es vielleicht so machen können, dass man an einem Samstag fischt und jedem die Übernachtung und Anreise überlässt. Halt ähnlich wie in Paris.

    @Viper ich schick dir mal ne PN
     
  12. timo.

    timo. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    HH
    Moin,
    ich wär auch dabei.

    Eine gesellige Runde würde mMn schon völlig reichen. Da nen richtigen Wettbewerb drauß machen wäre natürlich auch was.

    Was schwebt euch denn terminlich vor? Zander und Hecht sind ja erstmal gestrichen, würde da nen Termin im Sommer/nach der Schonzeit ins Auge fassen.

    gruß
    timo
     
  13. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Street Fishing in Hamburg hört sich doch gut an 8)
    Es wäre bloss sinnvoll, das nicht gerade im Winter zu machen.
    Ausserdem wäre ein Organisationsteam notwendig, da ja Angelscheine, evtl. Schlafplätze, evtl. Versorgung etc. besorgt werden muß.
    Aber bin für solche Sachen imm offen!!!
     
  14. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    ok, leute. dann machen wir das. werde das ganze als barsch-alarm-treffen planen und übernehme dann auch die orga! ein bisschen wird mich pure fishing dabei sicher unterstützen. brauch da aber auch den support von euch hamburgern. war noch nie in hh angeln. wollte ich dieses jahr eh mal machen. weiß nur nicht, was die beste zeit für so ein event wäre? beißts bei euch auch im sommer in der stadt? oder müssen wir auf den herbst warten?
     
  15. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    Alos für die Schüler von uns wäre es auch
    von vorteil wenn wir es in den ferien machen würden,
    nur so ne kleine randnotiz ;)
    Dann wäre ich nämlich auch dabei!
    MFG
     
  16. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also im Sommer ist es meistens relativ schwer... jedenfalls mit größeren Fischen...
    Also Frühjahr oder Herbst läuft meist bestens...
    Das hört sich alles ganz gut an...
    lg Lasse
     
  17. timo.

    timo. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    HH
    jip, sehe ich auch so.
    Wobeich mitte-ende Mai nicht unbedingt mehr zum Frühjahr zähle...


    Freitagabend/ Samstagfrüh Anreise und Samstag/Sonntag Abreise müsste doch passen?

    Angelscheine werden eigentlich nicht benötigt, da auf der Klick kannst du dir mal nen Überblick verschaffen.
     
  18. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Zähle ich definitiv zum Frühjahr ;-)
    Ich denke, wenn man das am Wochenende macht.. würde das doch reichen...
     
  19. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    Also, dieses Thema ist das Beste des neuen Jahres!
    Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie.
    Also um den Mai herum wäre wirklich eine gute Zeit, hab ich bis jetzt auch am besten gefangen.
     
  20. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Bin zwar Berliner, würde aber kommen, falls sich das terminlich einrichten ließe.
    Könnte man gleich mit'ner Fahrt zu Moirtz verbinden, wenn man schon mal da ist, lechz!
     

Diese Seite empfehlen