• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ja Hallo erstmal...ich wollt hier mal eben fragen, ob nicht mal jemand Zeit und Lust hätte sowas zu organisieren? Ich hatte da an etwas im Stil vom Streetfishing in Paris http://www.youtube.com/watch?v=oEOaDLwDdJY&feature=related gedacht. Hamburg würde sich ja anbieten, weil wir da eine Menge an Kanälen und Wasserstraßen haben. In Berlin hatt das doch soweit ich informiert bin, ganz gut geklappt. Berlin ist ja nun nicht für alle ohne Probleme erreichbar, d.h Hamburg wäre dann eine Option, wie viele Leute daran teilnehmen könnten, denen Berlin von der Strecke zu weit entfernt ist.

Also wärs doch ganz nett, wenn hier mal alle Leute die Interesse hätten und auch alle die organisatorische Kompetenzen haben mal ihre Meinung dazu kundtun....

Mfg Eric
 

MatthiasH

Belly Burner
Registriert
10. September 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Gute Idee...wäre dabei wenn es mit der Arbeit passt.
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Tja, das wäre auch bestimmt nicht das Hauptproblem, das wäre nämlich, einen Organisator zu finden...vllt n Laden., der da als Sponsor oder wie auch immer mitzieht wär natürlich klasse...
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Moin,
das würde mich auch schon interessieren :D,
da ich schon des öfteren in HH zum Zandern war:
Ich wäre dabei! Könnte aus Kiel dann auch noch jemand mitnehmen :D

Gruß
Dirk
 

donforello

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
97
Ort
Isla Bonita
Gibt`s nicht bald `ne Streetfishing Challenge von Pure Fishing oder so?
Hab`in der letzten R. u. R. so was überflogen. bin aber auch nicht ganz schlau daraus geworden. Finale oder Quali in HH aber auch in anderen Städten??? Vieleicht wissen unsere Mods mehr. Finde das Thema interessant und wär auch dabei wenn der Termin stimmt.
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Das is aber ne begrenzte Teilnehmerzahl, und wir müssten es ja auch streng genommen nicht als Wettkampf machebn, könnten es allerdings! Also bei uns könnte JEDER mitmachen!!! Wär doch geil...
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
hey,
kann hier vielleicht jemand was näheres zu dem streetfishing von purefishing sagen?! klingt ganz interessant und ich würde da gerne mitmachen wollen. gibt es i-wo ne bewerbungsunterlage oder so, etc?

lg
martin
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Also ich fände es auch sehr interressant mit vielen Leuten so etwas zu organisieren. Dabei würde man es vielleicht so machen können, dass man an einem Samstag fischt und jedem die Übernachtung und Anreise überlässt. Halt ähnlich wie in Paris.

@Viper ich schick dir mal ne PN
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Moin,
ich wär auch dabei.

Eine gesellige Runde würde mMn schon völlig reichen. Da nen richtigen Wettbewerb drauß machen wäre natürlich auch was.

Was schwebt euch denn terminlich vor? Zander und Hecht sind ja erstmal gestrichen, würde da nen Termin im Sommer/nach der Schonzeit ins Auge fassen.

gruß
timo
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Street Fishing in Hamburg hört sich doch gut an 8)
Es wäre bloss sinnvoll, das nicht gerade im Winter zu machen.
Ausserdem wäre ein Organisationsteam notwendig, da ja Angelscheine, evtl. Schlafplätze, evtl. Versorgung etc. besorgt werden muß.
Aber bin für solche Sachen imm offen!!!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.869
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ok, leute. dann machen wir das. werde das ganze als barsch-alarm-treffen planen und übernehme dann auch die orga! ein bisschen wird mich pure fishing dabei sicher unterstützen. brauch da aber auch den support von euch hamburgern. war noch nie in hh angeln. wollte ich dieses jahr eh mal machen. weiß nur nicht, was die beste zeit für so ein event wäre? beißts bei euch auch im sommer in der stadt? oder müssen wir auf den herbst warten?
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Alos für die Schüler von uns wäre es auch
von vorteil wenn wir es in den ferien machen würden,
nur so ne kleine randnotiz ;)
Dann wäre ich nämlich auch dabei!
MFG
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Also im Sommer ist es meistens relativ schwer... jedenfalls mit größeren Fischen...
Also Frühjahr oder Herbst läuft meist bestens...
Das hört sich alles ganz gut an...
lg Lasse
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Mepp´s schrieb:
Also im Sommer ist es meistens relativ schwer... jedenfalls mit größeren Fischen...
Also Frühjahr oder Herbst läuft meist bestens...
Das hört sich alles ganz gut an...
lg Lasse

jip, sehe ich auch so.
Wobeich mitte-ende Mai nicht unbedingt mehr zum Frühjahr zähle...


Perch-Hunter94 schrieb:
Alos für die Schüler von uns wäre es auch
von vorteil wenn wir es in den ferien machen würden,
nur so ne kleine randnotiz ;)
Dann wäre ich nämlich auch dabei!
MFG
Freitagabend/ Samstagfrüh Anreise und Samstag/Sonntag Abreise müsste doch passen?

Angelscheine werden eigentlich nicht benötigt, da auf der Klick kannst du dir mal nen Überblick verschaffen.
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Zähle ich definitiv zum Frühjahr ;-)
Ich denke, wenn man das am Wochenende macht.. würde das doch reichen...
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.306
Ort
Bremen
Also, dieses Thema ist das Beste des neuen Jahres!
Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie.
Also um den Mai herum wäre wirklich eine gute Zeit, hab ich bis jetzt auch am besten gefangen.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Bin zwar Berliner, würde aber kommen, falls sich das terminlich einrichten ließe.
Könnte man gleich mit'ner Fahrt zu Moirtz verbinden, wenn man schon mal da ist, lechz!
 

Oben