• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
CreatureBait schrieb:
öhm, das musst du selber wissen?!

2 kombos (gufi/wobbler) und ne ködertasche (5boxen) sollten reichen?!



die frage ging wohl an die dort lebenden einheimischen . wenn du nichts über das geässer sagen kannst!!!! dann hält mann sich dezent zurück und schreibt nicht so ein blödsinn
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
@ mr. redfish: ich nehme wirklich von ziemlich allem was mit, Gummis von 2" bis 4" und auch größere Softjerks, Hardbaits vom Chubby bis Arnaud.
Es muss übrigens auch öfter mit Hechten in der Alster und ihren Kanälen gerechnet werden, deshalb werde ich bevorzugt mit dünnem Titan fischen.
Aber wenn du ausm Bereich Lüneburg kommst kannste ja zur Not immer noch abends nach hause fahren den eventuellen Topköder holen.
Gruß HellsAngler
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
das mit dem nachhausefahren ist als schüler immer n bischen schwierig!^^

So und jetzt nochmal ernsthaft:

Es kann doch nicht sein, dass sich hier soviele Leute melden, dass das ja so toll wäre und das fest mit ihnen zu rechnen ist, und dann gehen nur 16 Startpakete raus...

Also Leute; Ab auf die Seite vom Tackle-Dealer, Ticket lösen und dann sehn wir uns mit ner ordentlichen Teilnehmerzahl in Hamburg!
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
welche kombo(s) nehmt ihr nun mit?
ich tendiere zwischen UL-Spinning (Skeli und 1000er TP) und ner M-Casting (Orenji und Elite Aurora)...!?
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich nehm meine neue Penzill mit und die Mitchell Mag Pro Light 500,
ausserdem noch meine scs heavy spinn mit 12og
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Berlin/ Paris
Bei mir kommt der Bahnanreise geschuldet nur eine Kombi mit, mit der ich aber relativ viel abdecken kann :

Garbolino Resurrection Gunfight (2,10m; 7-20g)
Shimano Solstace 2500FI
0,10er Power Pro

Damit lässt sich alles ab Chubby und SQ 61 aufwärts schon vernünftig werfen und fischen. DS, Jiggen (eher nahe Distanz) und Finesserigs gehen auch relativ gut.
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Ich nehme folgendes mit:
1.Urban spirit cast 5-12g+revo premier 2010

2.Elite spin 4-18 +2000er red arc

3.Speedmaster xh werd ich mir auch noch ins Auto legen

4.Falls bis dahin gekauft, ne gunki hayaschi cast

Gruss Spin89
 

Elbdöner

Forellen-Zoologe
Registriert
1. August 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Wie gesagt: Abu Fantasista Red 1,80m 5-15g+ Shimano Exage 2500+0,08er Fireline Crystal
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Aaaarh du wirst mir sympatisch!!!! :) Muss leider meine Reel auf ne Spinne kloppen weil ich die einteilige nicht mitm Zug mitkrieg :(
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Egtl haste ja recht, die Rute kann ich ja in das Stoffteil tun. Naja mal schaun ;) vllt klappts ja auch mitm Auto.
 

Oben