• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Also, ich war gestern nach langer Zeit mal wieder für ein paar Stündchen an Hamburgs Gewässern unterwegs. Leider sind einige der wirklich guten spots immernoch vollkommen vereißt.
Deshalb war ich vorwiegend um die Alster herum unterwegs...
Fazit: gebissen hat nichts, nur einige Kontakte mit Brassentrupps.
Ich denke die nächsten Wochen werden mehr bringen, denn in HH taut es kräftig!

Grüße Leo
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Kann auch noch was aus Richtung Lübeck mitnehmen, 2 Leute hätten noch Platz, es sei denn ihr bringt eure 2m langen Caster mit. ;) Hierzu bitte PN!
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
ja ich würde mich dann auch anmelden da hamburg ja quasi um die ecke ist und ich ja in berlin im letzten jahr nicht teilnehmen konnte evtl kann ich auch meinen vater dazu animieren da mit zu kommen denn der sitzt sonst nur zu hause rum oder meine ex werd die tage noch ma genauer was dazu schreiben aber ich bin auf jeden fall am start in hh. werde aber wohl mit der bahn anreisen da ich net weiß ob mir ein motorisiertes vehikel zur verfügung steht
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
Wie viele Personen sind wir denn jetzt nun in etwa?

Wenn ich das so richtig aufgefasst habe, müssten es knapp 50 ? sein..Das hört sich doch schon verdammt geil an !
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
So alle Termine abgeglichen, ich bin auch dabei.
Meinen Bruder pack ich auch mit ein, also wieder 2 mehr :)
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
schwer still hier!! oder kommt das nur mir so vor
ich :D glaube da sind einige schon am scharren :cry:
 

theweste

Nachläufer
Registriert
26. November 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ich muss noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten, aber ich hoffe ich kann auch mitmachen. Wäre auch nicht schlecht wenn es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit geben würde.
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Berlin/ Paris
In letzter Zeit ist es ja verdächtig still hier, ich hoffe das Event schläft nach dem anfänglichen Enthusiasmus nicht noch ein....
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
wenn das hier "still" wird, dann liegt das vielleicht daran, dass sich (fast) alle, die kommen können und wollen schon gemeldet haben^^

So ich frag jetzt nochmal:
Ich such ja noch jemanden, mit dem ih da rumtingeln kann, weil das ja allein auch blöde is. Ich heisse Eric und bin 16 Jahre alt. Ich denke mal hier sind auch genügend leute in meinem alter, also dürfte das wohl problem werden?!
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Jup,
da ab 16.5 ja wieder auf Hecht und Zander gefischt werden darf habe ich fix mal Urlaub genommen die Woche ;).
Mach mich dann schonmal warm die Tage vorher.... :roll:
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
Mr.Redfish schrieb:
wenn das hier "still" wird, dann liegt das vielleicht daran, dass sich (fast) alle, die kommen können und wollen schon gemeldet haben^^

So ich frag jetzt nochmal:
Ich such ja noch jemanden, mit dem ih da rumtingeln kann, weil das ja allein auch blöde is. Ich heisse Eric und bin 16 Jahre alt. Ich denke mal hier sind auch genügend leute in meinem alter, also dürfte das wohl problem werden?!

nu gloa...einfach ma antikkern
 

NordicFishing

Barsch Simpson
Registriert
19. März 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
Bin wohl auch dabei.
Könnte evtl auch noch jemand mitnehmen. Aus der Gegend Flensburg.

& meinen Schlafplatz hab ich auch schon ;)

Wenns alles so klappt wies soll bestimmt ein Hammer Event !
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Berlin/ Paris
Dann bin ich ja beruhigt, dass hier nichts einschläft. Ich freu mich auf ein geiles Event des urbanen Fischens !
 

Oben