• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
8) da nimmt aber einer den mund ganz schön voll ! :lol: :lol: :lol:

:roll: am ende werden die cm gezählt ..

:D hach wie wird datt schööö!
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Die Mehrheit hier spricht von der Alster und seinen keinen Kanälen aber was spricht den gegen die Elbe und das Hafen Gebiet das sieht auf der karte aber auch gut aus
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Dann bennent das ganze doch bitte anders :roll:
Das hat nicht wirklich viel mit street fishing zutun :wink:
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
warum sind dort keine Straßen? erkäre doch mal einem Bonner der sich in Hamburg nicht auskent warum es dort nicht geht und nicht das man es sonst umbenennen sollte.
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Naja das ist mehr Industriehafen... da ist nicht wirklich viel los...
Ich dachte nur, weil der Thread ja mehr oder weniger aufgrund des
Clips bei Youtube gegründet wurde. Das spielt sich alles in der Innenstadt ab. Aber entscheiden will/kann ich nix... :)
Also nur zu! :D
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Da geb ich Mepp´s mal Recht!
Nichts als Container und LKW´s....................und Angler :)
War selber schon oft genug da.
Gruß
Dirk
 

Barsch-Junkie

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
13
Alter
43
Ort
Leimen (Heidelberg)
Website
Barsch-Junkie.de
Naja wenn schon Street Fising ansonsten könnt man sich ja auch so irgendwo an nem fluss oder so treffen ;) auserdem denke ich könnt das so echt lustig werden :)

Wieso hab ich grad so ne Idee wie Angel Schnitzel Jagdt ^^
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
also an beiden verlinkten stellen war ich schon höchst persönlich! Echt cooler Spot!
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
So, ich war heute mal wieder in einem der größeren Tackleshops Hamburgs, bei Adventure-Fishing. Beim bezahlen sprach ich das Thema BA-Treffen in HH an und fragte, ob sie bereit seien ein paar Köderpacks zu sponsoren, wird aber leider nichts draus :(
Vielleicht fragen die anderen HH-Angler nochmal bei ihren shops nach, ein paar sind ja auch schon mit den von Camo-Tackle per du, soweit ich das gehört habe. Ich denke, dass der Laden auch etwas "offener" ist.

Zumindest habe ich jetzt trotzdem seit heute die passende Rute fürs Treffen :D

Gruß Leo
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
1.465
Ort
Berlin/ Paris
So, der nächste Berliner ist voraussichtlich am Start !
Da ich noch nie in Hamburg gefischt habe, möchte ich den Hamburgern hier nicht allzuviel in die Spotwahl reinquatschen.
Mein persönlicher Favorit wäre allerdings auch so richtig Paris-Video-mäßig :wink: in den City -Kanälen mit leichterem Finesse-Twitch-DS-etc. Tackle die Ruten zu schwingen. Das würde den Stil und die Atmosphäre der Veranstaltung so richtig widerspiegeln im Gegensatz zu Industriehäfen. Grundsätzlich bin ich aber für alles offen.
 

Deumas

Belly Burner
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Es besteht ja auch durchaus die Option beides zu machen: Bis Nachmittags die Stadt unsicher machen und wenn dann die Abendstunden nahen, stattet man den Elb-Zandern einen Besuch ab. Letzteres wird ja mit Sicherheit für den einen oder anderen Auswärtigen ein kleines bisschen Pflichtprogramm sein, "wenn man schonmal in Hamburg ist" ^^...
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Jo , wenn alles klapt und mich gufihannes mit nimmt bin ich auch dabei !
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Haben die Hamburger vielleicht schon mal konkrete Vorschläge wo man sich treffen könnte und welche Strecken dann ungefähr befischt würden?
...damit man sich so ganz langsam schon mal Gedanken über Unterkunft, Tageskarten etc. machen kann.

Gruß
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
@ Drillkönig :

es hatten sich einiege hamburger zusammen getan, praktisch zum doppel-wopper *g* ... die werden das mal ausarbeiten, zusammen mit hannes, und dann ein paar locations nennen. so wie ich das verstanden habe....aber am besten du ließt einmal ein paar seiten weiter vorne, denn dort steht das alles ;)

zu den Tageskarte,
ich wusst vorher auch nich bescheid, aber für die strecken werden wir keine gastangelkarten brauchen, da es freie gewässer sind, die wir dann befischen werde.
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
So jetzt muss ich auch nochmal was sagen. Also erstmal bin ich, wie ich ja schonmal geschrieben hatte, echt begeistert, was aus meiner kleinen Idee geworden ist, ich hatte damit gerechnet, dass vielleicht 10-20 Leute interesse anmelden, aber sowas?! WHoaaaaar^^. Das mit dem T-Shirt wär auch ne geile Idee! Schön mit passendem Aufdruck, hab ja gesehn, da entwickelt sich was. Ich selbst würde mich freuen, wenn ich mich mit irgendjemandem zusammentun könnte.
Ich heisse eigentlich Eric und bin 16 Jahre alt. Wenn jemand Bock hätte sich mit mir zusammenzutun, kann er mir ja bitte mal ne PN scheiben. Sind ja genügend Leute in meinem Alter oder n bischen drüber, bzw. drunter hier. Also wenn jemand Lust hat: ich freu mich!

Ansonsten wär ich froh, wenn das jetzt nicht allzusehr von der Grundidee (--->STREETfishing) abweichen würde, d.h. das es nicht zu einem "Großraum Hamburg Zander-Barsch-usw-Gemeinschaftsangeln" mutiert.

Ok, dann haut ma alle rein Leute und wir sehn uns beim BA HA Streetfishingtreffen 2010!!!

Und danke nochmal dass das jetzt zum "offiziellen Forumstreffen" ernannt wurde.
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Hey Leo, hätte Dich ja mitgenommen, aber an dem Termin bin ich in Schweden...Herbst wäre mir ja lieber gewesen, aber dann mache ich mit nen paar Kumpels ne eigene Streetfishingnummer in HH
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
danke toarm, weiß ich sehr zu schätzen..

aber ich denke, wenn marco (woodland) fährt, nimmt er mich bestimmt mit, wenn ich ihn lieb frage ;) er wohnt ja nu... nur ein paar meter weiter ;) "wenn der wind günstig steht, können wir von balkon zu baklon schnacken" ...

aber ob er fährt, weiß er noch nicht, entscheidet sich kurzfristig...
aber wir können trozdem gerne mal so los, das klären wir dann aber bitte per PN !
 

Oben