BA Stammtisch Region MG/Viersen/Krefeld/Düsseldorf und Rest der Welt...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ach war das wieder ein wunderbares Treffen, es haben sich insgesamt 6 Jecken zusammen gefunden und gut gegessen getrunken geklönt und jelacht.

Das nächste Treffen ist für den 23.2.2023 angesetzt, es wird wahrscheinlich wieder Mönchengladbach werden, ich werde es auf Seite 1 im Start post zu gegebener Zeit anpassen.

20221207_193815.jpg
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Ach war das wieder ein wunderbares Treffen, es haben sich insgesamt 6 Jecken zusammen gefunden und gut gegessen getrunken geklönt und jelacht.

Das nächste Treffen ist für den 23.2.2023 angesetzt, es wird wahrscheinlich wieder Mönchengladbach werden, ich werde es auf Seite 1 im Start post zu gegebener Zeit anpassen.

Anhang anzeigen 235998
Danke für den angenehmen Abend in lustiger Runde und bis zum nächsten Mal
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Kann diesmal leider erst am Montag davor fest zusagen da ich noch nicht weiß wie meine frau arbeiten muss
 

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
579
Alter
56
Ort
Neuss
Ich bin fürs Hayatt, komme aber auf jeden Fall auch dann, wenn die Mehrheit Sushi bevorzugt.
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Ich hätte Grundsätzlich große Lust mal am Stammtisch teilzunehmen, leider macht die Anfahrtszeit und Arbeitszeit es fast unmöglich für mich. Aber allen Teilnehmern viel Spaß
 

Oben