BA-Mequi-Trip-Anmeldung (18.11. – 25.11.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Also wenn möglich würde ich auch gerne wenns echt schlecht läuft unter der Woche wechseln.
Würde doch gerne paar fangen :)
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Et sollte schon ab und an mal zuppeln oder tocken....Stundenlang werfen ohne Kontakt wird schnell langweilig. Und dann schlägt die Stimmung sehr schnell um, was nicht gut für eine Truppe ist. Ich kenne sowas von Enttäuschungswochen aus Norge zur Genüge....
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Nach Mequi gibt's keinen armen Tackledealer,die warten doch schon.
Aber man kann ja viele Baits recyclen indem man die Fischlein abhakt.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
So schlimm ist es nicht, Unten beißt es echt nicht superschlecht, sondern ok. Oben wirds wohl besser, sagen die Guides. Konnten wir getern nicht bestätigen. Wir probieren aber auch viel rum und betreiben nichts wirklich konsequent. Allerdings muss man sagen, dass der Barsch echt schwer zu fangen ist. Janosch und ich hatten gestern zwei Stück zu zweit. (Das Team Sascha-Fabio hatte ber 10 unten, darunter auch ein paar, die die 40 cm nächste Saison erreichen werden. Schöne Fische.) Ich denke, dass wir so schlecht nicht gefischt haben. Rubberjigs, bewährte Gummis, Erfolgs-Twitchbaits, Spitzen-Cranks, Super-Spinnerbiats - wir haben denen alles serviert und sind auch richtig weit gefahren, um mal einen anderen Teil des Sees zu testen. War nix. Ich hatte viele Bisse auf 4 Inch-Köder von kleinen Zandern Wer die fangen will, kann 3 Inch-Köder mitnehmen. Helle Farben Bei mir lief Sexy Shad wieder am besten. Ich habe Zanderspots für euch. Es ist also nicht so, dass ihr keine Fische fangen werdet. Ihr werdet halt besser fangen, glaube ich, wenn ihr unten fischt. Ich denke, dass wir nochmal über die Bootsaufteilung sprechen und ggf. ein paar Boote nach unten leen und ein paar nach oben und ihr euch dann abwechselt. Ich würde euch wirklich raten, ei bisschen zu mischen. Ich hatte gestern abend keinen Bock mehr auf den oberen Stausee. Heute sieht es wieder anders aus. Aber die, die unten gefischt haben, wollen nicht mehr hoch. Die sind hier unten recht happy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Wird ja denke ich Samstag Abend alles besprochen.
Aber so wie sich das anhört , wäre ich wohl besser unten aufgehoben .
Ich bin nicht gerade der Profi :)
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Samstag Abend ist es zu spät das zu besprechen. Das umsetzen der Boote benötigt ein wenig Zeit.....
 

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Ok dann sage ich jetzt das ich gern unten Fischen würde .
Werde da wohl auch bleiben die Woche
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Ich und Balu werden morgen gegen 1300Uhr im Camp ankommen ☺️ Denk dann is noch genug Zeit um das mit den Booten zu diskutieren
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Schätze mal so gegen 14.00 werden die Berliner, Brandenburger und Sachsenanhaltiner aufschlagen.
Sofern ich als Scout gute Laune hab und nicht noch ein paar Haken schlage und die Spur verwische.:smilingimp:
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.095
Sofern ich als Scout gute Laune hab und nicht noch ein paar Haken schlage und die Spur verwische.:smilingimp:


Zwecklos.

Was Du nicht weißt:

Man hat Dir gestern einen Peilsender ins Essen geschmuggelt - und ein starkes Mittel gegen Durchfall, damit Du den die nächsten 7 Tage garantiert nicht ausscheidest....
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Das kannst du gleich vergessen Tom! Wir binden uns an eure Stoßstange....
Gerade versuche ich zu entscheiden welchen Köder ich mitnehme und wer bleiben muss??? Schrecklich....
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Wenn ich Euch schleppen muss,nehmt mlnd.10Wasser mit.Man weiß ja nie.
Mein bisschen Trödel ist gepackt,die Bazooka ist aufmunitioniert,fertig.
Dann bis morgen in der früh.
 

Oben