Auwa am Kanal - eine Begegnung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Ja, er macht sich wirklich, und ehrlich gesagt bin ich seit neustem jedesmal positiv von ihm überrascht!
Und ab der 10. Minute hat er das Ding ja mal wahnsinnig geschaukel :)
Genrell war das doch ein Statement , das ganz nach meiner Nase ist...
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Jau. Er spricht zunehmend in unserer Sprache.
Und er räumt mit seinen Mitteln auch mit alten Vorurteilen auf.
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Bin auch echt positiv überrascht und muß sagen, dass ich ihm in einem Bericht von meinem diesjährigen Kölpinbesuch zu Unrecht verurteilt hatte ... aber man lernt nie aus ...
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Respekt - ich ziehe meinen Hut! Lässiger Auftritt und gute Statements....
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Was hat es denn mit diesem Kölpinbesuch auf sich?
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Also ich wind ihn auch ganz gut ( aber eig schon immer ) ich musst nur bei NDR n bisschen lachen wie er Steetfishing beschrieben hat :D . Die sind ganz verrückt angezogen und sausen mit ihren Mofas un Teleskopruten durch die Stad ... Du am Kohlehafen sind Mörder Barsche . Aber an sich isser koreckt ..



Gruß Nico
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Wetten das die trotzdem immer noch nicht weiß was er mit proppen gemeint hat :lol:
Aber ich fand schon gut, dass er das den Leuten mal klar gemacht hat, dass man zwischen plums- und sportangler nen dicken strich ziehen sollte. Er hat das lustig und informativ zugleich gemeistert. (das mit den Zandern wusste ich auch noch nich... :D )
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ja er hat es interessant rübergebracht für Nicht-Angler. Ich habe meine Meinung über ihn mittlerweile auch geändert.

Das mit dem komisch angezogen fand ich aber auch stark, wo er doch immer in XXXXXXL Hemden und seinen komischen Indianer-Schmuck aufm Kopf rumläuft ;-)
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
@ Drop_Shot(ter) war dieses Jahr zum Saisonauftakt auf dem Kölpin und danach etwas gefrustet und habe dies in meinem Bericht auf unserer Seite niedergeschrieben und da AuWa auch mit 4-5 Booten da rumtümpelte konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen ...

wens interessiert : http://www.baitcasters-erfurt.de/maiX2011.php

naja es ist halt nicht immer alles so wie es scheint
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
@zween: genau wegen dem zunehmenden Befischungsdruck hab ich das Mindestmaß auf 60 cm angehoben und die Fangmenge auf max. 2 pro Tag reduziert.
Wobei man auch sagen muss, dass 15 bis 20 Boote auf 1700 ha auch wieder nicht so viel sind. Aber klar ist auch, dass die Hechte nicht immer leicht zu fangen sind und man natürlich auch echt Pech mit dem Wetter haben kann. Zumal die Angelei bei uns durchaus ein wenig anders als an anderen Gewässern ist. Wenn Du nochmal zu uns kommst, dann melde dich vorher einfach bei mir!

MfG Sebastian
 

rumtreiber

Forellen-Zoologe
Registriert
17. November 2008
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Fand den eigendlich immer ganz lustig. Von DMAX scheint er aber weg zu sein.
Gibt es irgendwo einen neuen Sendeplatz?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Der Auwa hat sich wirklich ganz schön gemausert, ich bin mittlerweile auch froh dass er unsere Zunft öffentlich vertritt. Das macht er wirklich gut. Ich habe mittlerweile großen Respekt vor ihm.
 

Michael1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
262
Ort
17192 Waren
durch fish`n`fun hatte ich erst einen völlig falschen, negativen eindruck von auwa, doch durch die beiden sendungen auf pro7 und ndr hat sich meine meinung um 180 grad gedreht. ich finde, auwa hat sich einfach nur klasse ausgedrückt, auch wenn hier und da der ein oder andere schnitzer drin war, aber nobody is perfect.
 

Fisker

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. August 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
klick mal oben rechts beim link auf "mediathek" und dann im suchefeld "rute" eingeben. da gibts 3-4 schöne sendungen zum angeln im norden.
rute raus, der spass beginnt ;)
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
:lol: Rute raus der Spaß beginnt :lol:
Ja ja der versaute NDR....
 

Oben