• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

das hat nix mit diskriminierung zu tun...die deutschen lassen wir mal aussen vor

Stimmt, ein solcher Satz untermauert die Tatsache der Diskriminierung noch nicht mal ansatzweise.
 

Illex92

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräädiel
Mein Opa hat nen klenen Forellenbach gepachtet, an dem ich fast täglich kontrollieren geh, allein dieses Jahr waren es 26 Schwarzangler, die ich verknackt hab und 8 oder 9 Stück waren Ausländer davon, also kann man lange nicht sagn, dass die russen, etc. die schlimmsten seien. Auch wenn es von denen nicht wirklich wenige sind, sind sie bestimmt nicht die einzigen "schwarzen Schafe". Und bei dem Preis von 700€ Strafe, weredn die Helden es bestimmt nich mehr bei meinem Teil tuen. :wink:
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Es ist eigentlich scheißegal, ob die Wilderer Schwarz, Weiß, Grün, Gelb oder Lila sind! Es ist ´ne absolute Frechheit was sich einige rausnehmen, weil es ja "nur Fische" sind. Die Strafen für Wilderei sollten an die Skandinavischen angepasst werden. In Schweden z. B. kann sogar eine Nacht gesiebte Luft atmen, wenn sie dich erwischen. Hier in Deutschland kannst sogar Glück haben, und das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt. Besonders einfach ist es, wenn die von Vereinskontroleuren erwischt werden. Falls die Bullen nicht sofort eingeschaltet werden, steht nachher einfach Aussage gegen Aussage.

@ Illex92
Find ich wirklich gut, dass du/ihr nicht aufhört und gegen die Schwarzangler angehst - Respekt!
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
bestreitet ja keiner, dass es eine riesen schweinerei ist und dass es scheiße ist, dass kaum dagegen vorgegangen wird.
aber gewisse volksgruppen dafür verantwortlich zu machen und noch zu sagen "die deutschen lassen wir erstmal aussen vor" ist doch wohl n klein wenig daneben gegriffen, oder?
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Ich würde behaupten, dass ich das ganze Zeug gerade gefunden habe und zur BSR bringe, weil ich heute einen Umwelttag gemacht habe. :)

Ansonten gehöre ich zu den doofen, die immer Geld ausgeben für ein Stück Papier ohne Fanggarantie.
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Was passiert den eigentlich mit dem Gerät der Schwarzangler wie z.b.
Rute , Rolle , Köder u.s.w. ?
Gibt es da Versteigerungen ?
Oder gilt da das Eigentumsrecht ?
 

Brochet67

Angellateinschüler
Registriert
25. August 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwarzwald
Hi,
gibt's die Spezialkopytos noch?

Meine Angelkarte?
Die hat ihr Kollege vorhin schon mitgenommen.
Zusammen mit den beiden 35cm Hechten....
*mitdemmopedwegballer*
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
Wie wär es denn damit: Herr Kontrolleur, es ist mir sehr unangenehm, ich leide leider unter extremen Durchfall, mir ging die Klopappe aus, die Tageskarte war das letzte Stückchen Papier! :)
 

Oben