• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
hehhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dr .barsch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Der Gummifisch ist zweifellos eine mächtigere Waffe als der Stift. Außerdem lässt sich mit ihm besser angeln…
Burkhard Molch


das hast du gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


angleraken :wink:
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Nun gut, Hr. Dr. Barsch.......

Erkläre mir Sinn und Zweck des Sammelns von Ausreden beim Schwarzangeln....Karneval: ihr seid alle anscheinend promillebelastet und nicht mehr Herr eurer Sinne....witzisch....z.T. zwanghaft anscheinend.

Ihr solltet Johannes bitten, eine Unterkategorie 'Anglerwitzischkeiten und andere Äußerungen von geistig verwirrten Forenmitgliedern' aufzumachen...damit das Ganze hier nochmal richtig aufblüht.....das hat uns wirklich noch gefehlt...

Ich verhehle aber auch nicht, dass ich über den:
~~~
Der Gummifisch ist zweifellos eine mächtigere Waffe als der Stift. Außerdem lässt sich mit ihm besser angeln…
Burkhard Molch
~~~
herzlich lachen konnte......der war gar nicht mal schlecht!

Dürfen wir also annehmen, dass Dr_Barsch und derMolch ein und dieselbe Person sind? Bekennt Farbe, Halunke.....!


Thomas
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
@ Thomsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ey alter muss mann dir das aufs Auge tätowieren?
Halt doch mal die klappe oder schreib den misst den du an Dr. Barsch schreiben willst per PN!!!!


Das kötz bestimmt nicht nur mich an wenn hier immer sonn off Topic-Scheiss steht! :!: :evil:
 

derMolch

Forellen-Zoologe
Registriert
7. November 2003
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2
Ort
berlin
Der Einzige, der hier Karnevals-Profil hat bist Du, Thomsen. Vielleicht auch noch Dein Kompaniong Pitti, der ähnlich penetrant hier rumgemosert und lamentiert hat wie Du. Dein stets etwas dünnangerührtes intelektuelles Gefasel ist echt eine Spaßbremse auf dieser Seite.
Wenn ich mir jetzt noch euch beide als Angelschein-Kontrollettis vorstelle, dann nur mit Karnevalskappen in XXL.
Ausserdem ist Burkhard Molch nicht identisch mit Dr. Barsch, sondern ein zeitgenössischer Angel-Lyriker. Kannst ja mal die Fischparade nach unseren Konterfeis durchforsten, wenn Du es nicht glaubst, dann hast Du es auch leichter bei der nächsten Angelpapierkontrolle. Sei trotzdem wachsam, ich geh nämlich nurnoch mit Jackazz und seinem Riesenhund angeln, und der frisst so Karnevalskomiker wie dich zum Frühstück. Nichts für ungut, nachwievor: machsch mal logger alda....
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Rührend...

@nobo
Ein Site-(Co)Admin, der sich fördernd in solch einen Fake-Thread einschaltet, ist das, was so etliche in ihm sehen: eine wirkliche Zumutung.....zum Glück biste/warste nie eine inhaltliche Instanz....sondern neuerdings nur eine bei Bildern...:D ...schöne bunte Bilder*g*...

@der Molch
Dr_Barsch ein Lyriker? Klar, wir müssten nur mal den Begriff 'Lyrik' neu definieren.....sicherlich weit unterhalb der Begrifflichkeit des althergebrachten.... etwaige Zweifel behebt Dein Fremdwörterlexikon.
Spotte nicht über Bismarck...wie sollte ein Mensch wie Du auf seine Erfindung verzichten können? Die Sozialversicherung...

@jack
Du gehörst einfach mal ordentlich über's Knie gelegt.....das ist aber auch alles...keine 68er Erziehung.....


Gruß, Thomas
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
Hey Thomsen!
Ich verfolg des hier schon ne ganze Weile und hab mir eigentlich vorgenommen nichts zu sagen aber lass doch einfach mal den Jack in Ruhe!!Ohne Karte zu angeln ist sicher nicht das wahre!ABer es ist doch sein Problem und nicht deins oder?? :?: :!:


Also wie wärs wenn wir jetzt mal AUsreden sammeln, was der Sinn des Threads ist.Ist sicher ne lustige Sache wenn alle mitziehen!
Also

Gruß Arne 8)
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
he thomsen


kleine denkaufgabe


é‚£é‡ŒçŽ°åœ¨ä½ å“ªä¸€ä¸ªå‘阅读和也meckern!!!!!!!!最åŽå†æ¬¡æœ‰!ä½ çš„å¥½æœ‹å‹æ˜¯çŽ°åœ¨ä¸å¹¸å·²ç»ç¦»å€aber还没有注æ„åˆ°ä½ å“ªä¸€ä¸ªä½ :

gruß angleraken
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
@ c&rit mach ich jetzt auch! sag nix mehr hab angst bekommen weil Tommy mich übers knie legen will :roll: :wink:
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Noch versuche ich, etwas für ihn zu tun...auch wenn er es nicht begreift.

Ausreden werden nur bei Verfehlungen benötigt, Arne...unter der Prämisse geh' ich aber nicht angeln....ich will meine Ruhe, wenn ich am Wasser bin.

OK, bitte, meine Ausrede lautet:

Ich habe meine Angelkarte meinem Kollegen JACK gegeben, damit er später auch noch Angeln gehen darf, wenn er (IRGENDWANN) mal volljährig und rechtlich uneingeschränkt satisfaktionsfähig geworden ist....ist das akzeptabel und lustig genug?


Thomas
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

So Leute,

bis hierher hab ich mir das ja mal wieder gefallen lassen. Nun sollte aber auch Schluß sein! Wer noch eine schöne Spitze für oder gegen jemanden hat, darf sie nun via PN versenden. Hier bitte nicht mehr! Dieser ewige Kindergarten, nur weil ein paar Leute sich nicht riechen können, stinkt mir echt. Laßt bitte das Forum nicht weiter darunter leiden, schließlich gibt es ja auch noch User, die dieses Hickhack nicht interessiert!

Danke, DD
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Wenn eine Repektsperson zum Schlafen aufruft.....wird geschlafen. ...

Aber: wir sehen uns nochmal wieder, verlasst Euch drauf... dann wie immer hellwach.

Thomas
 

Dr_Barsch

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Kollegen,

der Contest neigt sich dem Ende zu. Viele hitzige Beiträge haben dem Strang leben eingehaucht. Jedoch waren leider nur wenige kreative ausreden dabei. Nach wie vor liegen Grongo und der Molch vorne. Gibt also für jeden nen Gummifisch der Marke Kopyto. Nicht irgendeinen, sondern aus der hintersten Ecke meines Setzkastens echte Knaller für Hochsommerbarsche. Von mir ausgetestet und für gut befunden.

Bis zum Sonntag (12.12.04) können sich jedoch noch weitere Angler dieses Forums um den Preis für die kreativste Ausrede beim Schwarzangeln bewerben.
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Oh - ist doch fast noch Sonntag, oder ist die Frist jetzt echt abgelaufen? War die letzten Tage mangels Zeit kaum auf BA, so daß ich den Wettbewerb und vor allem den famosen Diskurs um seine Legitimität verpasst habe.

Meine Beiträge:

1. Äh, ja, is mir jetzt sehr unangenehm, aber wenn Sie sich die Mühe machen wollen, äh, da drüben hinterm Busch müßte die Karte noch liegen, weil, äh, ja, also ich hatte keine Taschentücher dabei, und da, äh...

2. (Mit schwerem Akzent:) Igor, Dimitri, Michail - kommt hier - schnell - ist Mann will macht Probleme.

3. Wieso das denn jetzt, der Typ im Angelladen hat doch gesagt ohne Fischereischein bekomme ich gar keine Angelkarte!
 

Oben