• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Meine Beiträge:

1. Äh, ja, is mir jetzt sehr unangenehm, aber wenn Sie sich die Mühe machen wollen, äh, da drüben hinterm Busch müßte die Karte noch liegen, weil, äh, ja, also ich hatte keine Taschentücher dabei, und da, äh...

2. (Mit schwerem Akzent:) Igor, Dimitri, Michail - kommt hier - schnell - ist Mann will macht Probleme.

3. Wieso das denn jetzt, der Typ im Angelladen hat doch gesagt ohne Fischereischein bekomme ich gar keine Angelkarte!


Ich denke da hat der Jan ganz gewaltig aufgeholt 8)
Nr. 3 ist mein Favorite :lol:
 

allrounder

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Website
Website besuchen
Ausreden:
1. Hier ich hol mal meine Bescheinigung heraus. sie sieht vielleicht nicht genau so aus aber da ist ne 10 draufgeschrieben.( Das war für die Denker unter euch) :wink:

2. Oh es tut mir sehr :wink: sehr sehr leid. Es hat geregnet und der Schein war nass. den hab zu Hause zum trocknen aufgehängt


_________________
Fisch schmeckt nicht nur gut, der ist auch noch lecker!
 

FZ

Barsch Simpson
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Die merke ich mir alle, vieleicht sehen Wir uns !!!
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
*g*

... grad noch Investigator und gleich schon als Kontroletti geoutet ...

Gruß, DD
 

Luky

Twitch-Titan
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
Website besuchen
So, ist zwar schon 2 Jahre her, dass hier der letzte Beitrag gepostet wurde, aber ich würde trotzdem gerne mal wissen, wer hier gewonenn hat...
 

Luky

Twitch-Titan
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
Website besuchen
ja!

Ich wohne in Köln, hier gibt es unzählige seen und Der Rhein dient auch als Fisch-Paradies.
Am Rhein wird verhältnissmäßig wenig kontrolliert, aber an den seen sehr, sehr viel. Ich gehe öfter mal mit Freunden mit und die werden fast jedes mal kontrolliert!
 

strawinski

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.rasiermesserdatenbank.de
schwarzangeln und ohne gewässerkarte ist ne sauerei. warum? weil ein sinn dahintersteht. derangelschein macht und hat ne wichtigen sinn. un die, die ein gewäser 12 jahre pachten müssen, die müseen hege betreiben, haben tausende auflagen, müssen besatz betreiben etc. die größte schweinerei ist jedoch, das die kontrolleure hier in berlin, vor allem die russen, rumänen und polen, jugoslawen nicht kontrollieren oder nicht sanktionieren. als gäbe es eine dienstanweisung....gut, man kann 1000 russen zum hegefischen nehmen, da sie alles fressen, aber sie versauen auch komplett die angelplätze und schädigen komplett die bestände durch ausdünnung...
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
strawinski schrieb:
schwarzangeln und ohne gewässerkarte ist ne sauerei. warum? weil ein sinn dahintersteht. derangelschein macht und hat ne wichtigen sinn. un die, die ein gewäser 12 jahre pachten müssen, die müseen hege betreiben, haben tausende auflagen, müssen besatz betreiben etc. die größte schweinerei ist jedoch, das die kontrolleure hier in berlin, vor allem die russen, rumänen und polen, jugoslawen nicht kontrollieren oder nicht sanktionieren. als gäbe es eine dienstanweisung....gut, man kann 1000 russen zum hegefischen nehmen, da sie alles fressen, aber sie versauen auch komplett die angelplätze und schädigen komplett die bestände durch ausdünnung...
mäßige deinen umgangston.....woher willst du wissen, dass genau diese nationalitäten den müll hinterlassen....ich zeig dir ne toporaphische landkarte und ich könnt wetten, dass du zu 80% nichteinmal die länder auf ihr darstellen kannst, welche du genannt hast.
oft genug habe ich deutsche angler gesehen, die tütenweise müll hinterlassen.
erst an die eigene nase packen...und nur zur info. der großteil der osteuropäer besitzt einen gültigen fischereischein

BTT: ausreden für schwarzangeln? totaler müll...wenn man gezielt schwarz angelt, sollte man dafür auch bestraft werden. wobei es für mich auch noch 2 verschiedene arten von schwarzangeln gibt..einmal das angeln ohne fischereischein und einmal ohne erlaubniskarte für das jeweilige gewässer...
außerdem mangelt es teilweise heftigst an genaueren informationen, welche gewässerabschnitte zu welchem pächter gehören. dies sollte auf alle fälle auch geändert werden, wenn man gegen "schwarzangeln" vorgehen möchte

du sprichst von ausdünnung...und dass sie alles "fressen"...ich dachte immer c&r sei in deutschland theoretisch verboten. also machen sie ja nichts schlimmes soweit.
ich sag ja...gesetze überarbeiten, vllt n klein wenig mehr informationen zu gewässern und das problem wäre zwar nicht weg, aber um ein vielfaches geringer
 
D

denyo

Gast
Jugoslawen? Seit wann gibt es die denn wieder? :lol:

Es gibt genug deutsche Schwarzangler!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
nee...dich meint er nicht,du flitzpiepe :wink:
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

unter dem Synonym eines in Russland geborenen Komponisten solche Kommentare abzulassen ist unterste Schublade...
 

strawinski

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.rasiermesserdatenbank.de
also ich spreche nur von berlin und obs nun passt oder nicht aber bei den osteuropäern läuft es nun mal so. sie sind es gewöhnt von zuhause oder haben keinen schein....da kann man sich nun die welt schön reden wie man will. das hat nix mit diskriminierung zu tun...die deutschen lassen wir mal aussen vor
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
du hast wirklich von nichts eine ahnung...ganz ehrlich.
wie gesagt...du könntest die besagten länder wahrscheinlich nichteinmal auf ner topographischen karte zuordnen.
deinen posts nach zu urteilen, bist du entweder selbst ausländer, oder hast nach der 6. klasse die schule abgebrochen.
lebe weiterhin in deiner scheinwelt und hoffe nur, dass du mit deinen pauschalisierten äußerungen....ah is ja auch egal...worüber reg ich mich hier überhaupt auf...
ich bin raus
 

Oben