1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Atom-Barsch

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von HacklSchorschi, 21. September 2007.

  1. HacklSchorschi

    HacklSchorschi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
    Und das passiert, wenn man alleine beim Zanderangeln, Kescher und Maßband vergisst und für den Traumfisch nur ne olle Handycam vorweisen kann. Ich könnte kotzen, weil ich sooo doof bin, verdammt!!! Dieser riesen Fisch, hat auf eine 12cm gelbe Sandra gebissen. Der größte Barsch meines Lebens (PB bisher 53), werde wohl nie genau wissen, wie groß dieser hier tatsächlich war. Wollte ihn erst mitnehmen... habe es aber nicht fertig gebracht diesen König hier abzuschlagen. Gewissensbisse!! Tja und jetzt rätsel ich wie groß er wirklich war. Aber nur weil ich das Maßband vergessen hatte wollte ich ihn nicht abschlagen, dafür war er einfach zu schön!
    Verdammt :)
     

    Anhänge:

    Machete gefällt das.
  2. FishnChips

    FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    23
    Naja, in so einem Fall nimmt man halt ein Stück Schnur, schneidet es genau auf die Länge des Fisches und misst es zu hause nach. Oder man macht sich ne Markierung in die Rute oder irgendeinen Stock, der lang genug ist.

    Das Handybild würden wir aber trotzdem gerne sehen :wink: .
     
  3. HacklSchorschi

    HacklSchorschi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
    Bin ja dabei, kann mir mal gerade jemand sagen wie ich das Bild hier reinkriege??


    So... drin isses! Ja danke, auf den Trick mit der Schnur bin ich in dem Moment nicht gekommen. War irgendwie zu sehr aufgedreht!
     
  4. HacklSchorschi

    HacklSchorschi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
    So... drin isses! Ja danke, auf den Trick mit der Schnur bin ich in dem Moment nicht gekommen. War irgendwie zu sehr aufgedreht!


    [align=center]
    Doppelpostings vermeiden, Edit-Funktion nutzen!
    Danke, Euer BA-Team
    [/align]
     
  5. Imo1

    Imo1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alter Schwede,das ist mal nen fetter Barsch :D

    Petri zum Dickbarsch...
     
  6. FishnChips

    FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    23
    Das ist ein wahrer Brocken. Ich bedanke mich mal im Namen der Allgemeinheit bei dir, dass du diesen Traumfisch hast leben lassen. Respekt!
     
  7. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Unglaublicher Fisch! Wie schon erwähnt: an die Rute halten, merken, zu hause messen. Auf den Zentimeter wär's wohl hier nicht mehr angekommen :wink: Petri, sage ich dann mal.

    Gruß,

    Wolf
     
  8. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    alter 8O ! absolut krass
     
  9. Tobias6

    Tobias6 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    0
    Fettes Teil und dann dieses gigantische Maul. :!:

    PETRI!
     
  10. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    WOW ganz fettes Petri zu deinem Monster :wink:
     
  11. Zerobarsch

    Zerobarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Laupheim
    Superobergeiler Barsch 8O Petri 8O
     
  12. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.530
    Likes erhalten:
    799
    Ort:
    Berlin, Germany
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen. was eine kanone! hab dir ja schon in der fisch-arade gratuliert und machs hier nochmal.

    im prinzip isses ja auch egal, ob der nun 57, 65 oder 73 cm lang war. jeder hier kann sehen, dass es sich um ein endschiff handelt. eine mutation, ein echter atombarsch. ich find es total stark, dass du den fisch zurück gesetzt hast. vielleicht fängst ihn ja in 2 jahren nochmal und dann isser noch länger und du hast dann bestimmt dein maßband dabei :)
     
  13. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    is das ne fette sau ey!!! Petri nochmals von mir :wink:
     
  14. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Was für ein Brocken,dickes Petri! [​IMG]
     
  15. ManneGlasauge

    ManneGlasauge Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ENDKRASSOMAT !!! Fettestes Petri !
    Hätte auf jeden Fall Deinen Ausschluß hier und auf diesem Planeten beantragt, wennste den hättest wirklich abgeschlagen ! ja,ja, leute ich weiß, jeder kann entscheiden,ob er seine Fische entnimmt oder nicht...
    Aber so isset doch viel schöner & beruhigender. Der hätte Dich jede Nacht verfolgt & die Erscheinung Gottes hätte Dich schweißgebadet ein ums andre Mal aufwachen lassen...
    Respekt vor der Kreatur ! Herzlichen Glückwunsch !
     
  16. fkgth

    fkgth Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LC
    großes petri zu diesem traumbarsch...
    ist doch gar nicht wichtig, wie gross er jetzt letztendlich war...
    so ein fisch!!!!
    - nothing perfect last forever, except in our memories - und so wird er dir in erinnerung bleiben!!!!

    danke für das foto und deine entscheidung!

    gruss

    fk
     
  17. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.083
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Der Versuchung zu widerstehen, dieses herrliche Tier durch die Hit-Paraden sämtlicher einschlägiger Angelzeitschriften zu zerren, zeigt wahre Größe. Herzlichen Glückwunsch und meinen uneingeschränkten Respekt :!: :!: :!:

    MfG schlotterschätt
     
  18. HacklSchorschi

    HacklSchorschi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
    Danke schön, ist wirklich ein schönes Tier! Ich hatte mein Handy und die restlichen Sachen oben auf der Spundwand. Musste also erst mit dem Fisch wieder hoch klettern, Maßband gesucht, nicht dabei, schnell ein paar Fotos gemacht (die leider alle nicht so doll geworden sind) und hab dann nach kurzem überlegen den Fisch so schnell es wieder ging zurück ins Wasser gesetzt. Der Fisch war völlig unverletzt, die große Sandra saß ganz sauber vorne-innen im Maul, was ab einer gewissen Fischgröße ja nicht mehr mit den kleinen dünnen Barschmäulern verglichen werden kann, richtig dick und wulstig. Kerngesund für seine xx(?) Jahre. Wird also hoffentlich noch ein paar Jahre leben.
     
  19. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    respekt !!, solche kaliber zurückzusetzen
    is ja sonst nich an der tagesordnung...

    55 sinds mit sicherheit, bei dem trichter von maul .......

    andi
     
  20. Barschkowsky

    Barschkowsky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    1
    Das ist ein richtig geiler Barsch! Respekt und Danke, dass Du ihn wieder freigelassen hast.
    Ich vermute mal, dass das ein Kollege aus richtig tiefen Wasser war. Deswegen die eher seltene Färbung mit dunklem Grund und helleren Streifen.
    :wink: Aaaber das nächste mal bitte mit Massband und Kescher im Gepäck. Soviel ich weiß ist das Pflicht.
    Und für uns hier...vor allem mit ner besseren Cam :D damit wir mehrere und bessere Fotos von so´nem Prachtexemplar zu sehen kriegen
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und hoffe Du bekommst ihn nochmal an die Leine...so in 2-3 Jahren. Ich kanns mir schon vorstellen...beim Barscheln nen 30er Schniepelhecht an der Leine und der wird dann beim Flüchten von einem 64er Barsch geschnappt :lol:
     

Diese Seite empfehlen