• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
1. Fettes Perti
2. Ich werde mal vermuten , dass du in nächster Zeit jedes mal en Maßband , Kescher , Kamera....
dabei haben wirst
lg
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
der fisch des lebens!!!!
der absoluter traumfisch eines jeden anglers!!!!
mein vollstes respekt :!: :!: :!:
das war sicherlich in geiler drill 8O

der schlund deines barsches erinnert mich auch an den dorsch meines vadders. in relation,doch sehr vergleichbar :)

29y2nhc.jpg
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Wieos ein halbes Jahr? Der hier wurde doch schon 2007 eröffnet oder? Also nach meinem Rechenvermögen dürften das schon fast 2 Jahre sein:D
 

fabian.r

Belly Burner
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
und auch von mir ein dickes petri

_______________
JERK FAN
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Egal wie alt. bzw wie lang dat Ding hier drin ist.Ist ein echtes MONSTER und auch von mir nochmals n Petri...
Grüße
Marco
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Ernüchternd die Erkenntnis das nicht jeder von uns in seinem Anglerleben so eine Erfahrung wird machen können... :wink: .
Deine Entscheidung für den Release...Top.
Das (!!! ) Zeugt von Größe :!:

mfg lala
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
mir gehen solche okolyten immer kurz vor der landung flöten :mrgreen:
schon oft gesehen den atombarsch..ein häßliches vieh,aber mein sabber läuft unaufhörlich..bei dem gedanken auch mal so nen mastschwein,gefangen in den händen zu halten.
 

anle

Echo-Orakel
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Zehlendorf
So...jetzt mache ich eine kleine Rebelion über alle Foren hinweg!!!

Es kann doch wirklich nicht sein, dass an einem Samstag das einzige neue Foto in der Bildergalerie irgend so eine Forelle ist???

WO bleiben die Barsche???
 

SHANS28

Keschergehilfe
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
fettes petri und sowas finde ich super trotzdem traumfisch ohne maßband c & r -> nicths dagegen wennman sich ein paar barsche oder einen schönen z ander mitnimmt aber auch wen diese unter die kategorie traumfisch und laichmaschinen fallen? ich glaube nicht.

respekt
 

beisszeit.com

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
FETTES Teil, auch von mir alles Gute zu diesem Fisch des Lebens...

Und ich find es auch Klasse das Du Dich für das Leben des Fisches entschieden hast!

HAMMERTEIL ALTER!
 

Oben