Art Work, bearbeitete Bilder ; kleine Kunstwerke.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
Nett, das Bild hat was ist mal was anderes und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :)
Ich finde der Blauton passt wie die Faust aufs Auge ^^
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
ich wollte euch ma einer meiner lässigsten bilder des jahres 2010 zeigen

sxf0ih.jpg
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Kannste mal das Original hochladen, dass man den Unterschied sieht? Das Bild ist sehr cool, aber ich kann als Laie nicht viel von Bildbearbeitung erkennen...
Greez
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Das tattoo ist doch das logo von savage gear, oder?

Und den Barsch sieht auch richtig gut aus. ?
Auf evergreen ultra sledge?


greetz clemens
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Na das möcht ich jetzt aber mal erklärt haben, wie du anhand dem Stückchen Schaufel und Design auf einen speziellen Köder kommst...:-D
 

Oben