Art Work, bearbeitete Bilder ; kleine Kunstwerke.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CougarHH

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Ort
Hamburg, Germany
Die Bilder sehen aus, als wenn sie mindst. mit einer Bridge Kamera gemacht wurden, wenn nicht sogar mit einer Spiegelreflex ;)
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
ich habs gerade mal mit der lite version probiert und da stand wirklich kamera nötig...hast du es auch mit der kostenpflichtigen app probiert...

Also bei mir ging alles ohne probleme...
Und das tut es jetzt immernoch..
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
waldgeist schrieb:
...- auch wenn, was ich jetzt mal vermute, deine Fotes teilweise bearbeitet sind (z.B. der Admiral...

Das sollten sie doch sein!? Der Threadtitel sagt doch alles... :wink:

@Torben, Basti: Ist eine Spiegelreflex (DSLR). Schon ein etwas älteres Modell, aber bis jetzt habe ich noch ganz gute Bilder damit hinbekommen.


Gruss Micha
 

CougarHH

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Ort
Hamburg, Germany
Hmmm.... ich hab leider nur ne Kodak Easyshare z 710 ( Bridge ) :(

Aber die macht auch richtig geile Bilder ;)
 

Schlotangler

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Es muss ja auch nicht immer ein DSLR Kamera sein.
Die Dinger sind ja auch Sau-Teuer. Aber ich wollte schon lange son Ding
haben, da ich auch schon eine Analoge EOS 300 hatte...
Als Kompaktkamera hab ich mir gerade die Ixus 105 geholt, die dann auch
mit ans Wasser kommt. Die Andere ist mir doch noch etwas zu teuer...
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
der thread gefällt mir und spornt auch an ein bisschen mit den bearbeitungsprogrammen rumzumachen.
dieses hier hat Fetzi für mich vor längerem mal gerockt. :D

8yym55.jpg
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Wow, das gefällt mir wirklich extrem gut.
Kannst du mir sagen bzw in Erfahrung bringen, mit welchem Programm das gemacht wurde und welcher Filter für den Hintergrund benutzt wurde?

Hier mal eins von mir.
Bin selbst nicht so ganz zufrieden damit, da die hinteren Kanten fer Flossen nur zu erahnen waren und daher das Bild sehr schwer zu bearbeiten war.
Werde in nächster Zeit einfach mal mehr Bilder am Wasser machen. Bisher hab ich eigentlich kaum Bilder, da ich die Fische immer versuche so schnell wie möglich zu releasen.
 

Anhänge

bassart1.jpg

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
So, hab jetzt versucht noch ein wenig mehr aus dem Bild rauszuholen und muss sagen, ich finde es besser.
Was meint ihr? Ich finde das obere too much, das untere genau richtig.
Gruß
 

Anhänge

bassart4.jpg bassart5.jpg

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Joa aha hmm...
Naja die Idee an sich ist ja gut. Aber man sieht den Fisch nicht richtig.
Das helle freundliche Schwarz verhindert es ein wenig
 

Oben