Art Work, bearbeitete Bilder ; kleine Kunstwerke.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Vllt auch noch mal ein Tipp für die leute die nen Ipod touch, iphone haben...


Mit dem Programm colorSplash lassen sich sehr einfach die bilder so bearbeiten. Das Programm macht das gnaze bild schwarz weiß oder farbig wie man halt will und dann kann man ranzoomen und den teil den man farbig bzw. schwar weiß will einfch mit demFinger ausmalen.

lg Clemens
 
B

Barschking96

Gast
79cent^^ gibt aber ne lite Version (Kostenlos) braucht beim iPod aber ne Kamera ( nur bei iPod Touch 4)! :roll:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Mr.Redfish schrieb:
Was gibts denn noch? Wer kanns? Wer will? Bilder her!

Sind zwar keine Fischis drauf, aber hier mal ein paar HDR Bilder von Angeltrips aus Berlin und Brandenburg...

r1jz3l.jpg


2qid929.jpg


f38k92.jpg


2hgg2yu.jpg


67myd0.jpg


29dbuoz.jpg


Gruss Micha
 
B

Barschking96

Gast
@Barschkiller:beim Installieren stand,dass Kamera Bedingung is un das ohne nicht gedownloaded werden kann :?
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@ michaausberlin.
sehr geile bilder! 8O :D
kommt zum glück recht viel aus deiner richtung in sachen -hammer- natur & spot aufnahmen.
mehr davon,
gruss!
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@Faulenzer: Freut mich wenn es gefällt! Hier gibts nochmal zwei aufs Auge...

20uzew4.jpg


zo8590.jpg


Gruss Micha
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
@michaausberlin:

Ich bräuchte mal 'ne neue Cam und bin nun auf der Suche - auch wenn, was ich jetzt mal vermute, deine Fotes teilweise bearbeitet sind (z.B. der Admiral), denke ich, dass die von dir verwendete Cam ganz gut funzt und schöne Bilder schießt.

Welche hast du denn??? :wink:

Gruß, Basti
 

Oben