Art Work, bearbeitete Bilder ; kleine Kunstwerke.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Heyho Leute!
Erstelle hier mal einfach einen Thread für bearbeitete Bilder. Finde sowas immer recht interessant. Um zu sehen was ich meine mal anbei ein paar Bilder. Ich habe mich mal auf BnW beschränkt, das müsst ihr natürlich nicht ;)
viel spaß!

DSCN4496-1.jpg


bnw-1.jpg


bnw2.jpg


bnw-2.jpg


fake6.jpg


greetz

peter
 

CougarHH

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Ort
Hamburg, Germany
Lass Dich nicht entmutigen, wenn die Bilder jemandem nicht gefallen muss er sie sich ja nicht anschauen ;) ich finds klasse :)
 

Haidiho

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Welches Programm wurde benutzt? Finde die Bilder sehen klasse aus! Vllt kann ja Pitperch ne kleine Anleitung schreiben, dann probiere ich den Spaß auch mal :)
 

SvenL

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Wer kein Photoshop hat, kann das ganze auch mit Gimp 2.6 machen.
Die nötigen Anleitungen findet ihr ganz einfach mit der Suche bei Youtube
Einfach euer Zeichenprogramm und colorkey eingeben z.B.: Gimp Colorkey und schon tauchen super Erklärungen auf wie man das schritt für schritt macht.
Es gibt aber noch mehr als Colorkey. hierfür sucht ihr nach: zeichenprogramm+ tutorial deutsch

viel Spaß
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Schöne Bilder, mag ich!

Hier ein fettes Rotauge auf Mono Spin Jig von mir:
 

Anhänge

010schwarzwei__-klein.jpg

ZachOry

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
Ich find die Idee klasse... !

Ich habe mich eine Zeit lang viel damit beschäftigt Autos umzustylen, ist jetzt aber in vergessenheit geraten, ich glaube ich probiere es auch mal mit den Fangbildern :)

mfg
ZachOry
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ich benutze Photofilter; ne Freeware ausm Internet...
Tutorial trau ich mir nicht zu, dafür kann ichs nich gut genug. Das Programm erklärt sich aber quasi von selbst. Kann man z.B. bei Chip online downloaden.
greetz
peter
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Also ich habe den Photofilter mal jetzt getestet... Habe alles hinbekommen, aber wie schaft man es dann noch den Fisch so fein "auszuschneiden" und dann in seine Ursprungsfarben zurückzusetzen??
 

Oben