Anmeldung zum Barschmaster Classic (5./6.8.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
@all: Auf dem Vereinsgrundstück kann nicht gezeltet werden. Wenn das Wetter gut wird - und danach sieht es aus - hab ich aber eine prima Alternative dank User @Sigandor12. Der hat uns in Aussicht gestellt auf dem Grundstück seiner Eltern die Zelte aufschlagen zu dürfen, wo auch eine toilette und ein kleines Häuschen steht.


Da würde ich mich gern anschließen.
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Gibts eigentlich ne Möglichkeit das Grillgut über den Tag zu lagern? Bei den Temperaturen würde ich das Zeug ungern bis Abends im Auto liegen lassen.
 
G

GregKeilof

Gast
Gibts eigentlich ne Möglichkeit das Grillgut über den Tag zu lagern? Bei den Temperaturen würde ich das Zeug ungern bis Abends im Auto liegen lassen.
Kühlakkus und Styroporbox. Beides habe ich hier im Überfluss auf der Arbeit. Bin beim Treffen am We nicht dabei. Müsste also jemand bis morgen Mittag in Oranienburg abholen.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ach ich beneide euch richtig! War schon Jahre nicht mehr beim BA Treffen dabei. Irgend wann komm ich mal wieder mit. Euch viel Spaß :relaxed:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.009
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Erstmal die Teilnehmerliste (bitte PN schreiben, wenn ich jemand vergessen habe - so wie es aussieht, haben wir noch ein bis zwei Boote frei...):

@Top Snyder
JoshiFitschi
DAIWA-Basti
@dietel
@Heiko72
Selle
@holzmichel1978
@Bassstar
@HavelStachelRäubeR
@Percarius
@jb
@Bony
Lars
@thinkbig1
thinkbig 2
@z_hunter
Andreas
@Stachel
Stachels Bootspartner
@sven_1976
@Ullnman
@FXUL
@schlotterschätt
@MorrisL
Linda
Lindas Bootspartner
@Raubfisch Syndikat
Raubfisch Syndikats Bootspartner
Barschkillers Bootspartner
@Barschkiller2007
@Dom#1
Dom#1s Bootspartner
@Old-Tom
@Surfole
@robert TFN
@tobias steffen
tobias steffens Bootsparter
@Twistermann
@neubauer
@Hoffi
@denyo
@Basshustler
Basshustlers Bootspartner
@Crunk44
Crunk 44s Bootspartner
@Promachos
@Lignum09
@Bass-SN
@Rapfenkiller
@fischi78
@leoseven
@angelkrankpati

Ich dächte, das wars. Und das wären dann 52 Teilnehmer, von denen zwei ein Boot im Angelverein haben. Demnach haben wir noch 2 Plätze frei - falls noch jemand nachrücken mag. Da zwei Leute nur am Samstag Zeit haben und einer nur am Sonntag sind theoretisch sogar noch ein paar Plätze mehr frei für Eintagsfliegen und sonstige Experten.

Und jetzt nochmal: Treffpunkt ist am Samstag um 8 Uhr am Vereingelände. Ihr könnt mit de Auto vorfahren und das Angelmaterial abladen. Dann bitte auf der Straße parken und Platz für die nächsten machen. Da wirds Stau geben und wir müssen über 40 Angelkarten ausstellen. Insofern wirds nix ausmachen, wenn die Hälfte von euch erst um 8.30 da ist. Der Startschuss fällt erst, wenn alle versorgt sind. Also keine Eile. Machen wir alles ganz gechillt. Der Tag ist auch lang!

Grillgut bitte mitbringen. Für Kohle sorge ich. Kühlmöglichkeiten selber organisieren. (Kühltaschen können im Vereinsgebäude abgestellt werden.)

Wer will nun zelten? Ich würde dann eine Anfrage starten bei @Sigandor12
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.009
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
So. Jetzt isses also so weit. Wir sind ausgebucht. Da kam nun noch ein Team aus Berlin dazu. Dann sind es 54 Teilnehmer. Das muss reichen.

Ich freue mich übrigens sehr, dass so gutes Wetter angesagt ist. War genau die richtige Entscheidung, das Treffen zu vertagen. Viel Spaß beim Vorbereiten! Wir sehen uns dann am Samstagmorgen...
 

twisterman

Keschergehilfe
Registriert
24. August 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich kann den Dietmar alias Promachos nun beide Tage auf meinem Böötchen mitnehmen, wenn er will.
Angelkarte ist für mich natürlich vorhanden.
So long
Alex
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
@dietel zu wann ist denn grillen gedacht?
Mittagspause oder eher abends?
Macht wer Nachtwache oder so?
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Und wird Sonntag auch gegrillt ? Wie lange soll es Sonntag gehen? Fragen über fragen [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.009
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Am Sonntag geht's bis 17 Uhr, wenn ihr wollt. Leute mit langer Anreise können auch früher abhauen.

Nachtwache wirds geben.

Wann wir grillen, können wir zusammen entscheiden.

Locker machen. Alles wird gut. Hauptsache, ihr habt euer Tackle fertig bis morgen früh :)
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
Mahlzeit , muss leider für morgen aus gesundheitlichen Gründen absagen. Der olle Kadaver streikt mal wieder !
Wünsche allen ein dickes petri und zieht einen mit raus.

Beste grüße fischi
 

FXUL

Barsch Simpson
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Alter
43
Ort
Berlin
Website
b2events.com
Ist der Treffpunkt in der Breitscheidstrasse hinter diesem Agrarmuseeum? Die Adresse vom Angelverein wird von google irgendwo mitten im Ort angezeigt. Über einen kurzen Hinweis würde ich mich freuen. Danke!
 

Oben