Anmeldung zum Barschmaster Classic (5./6.8.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Bin auch wieder dabei, leider nur Sonntag. Bitte auch mit Boot würde auch noch 1 PX mitbringen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Ja dann werd ick och kommen,ick brauch een Bootsplatz.
Bis denne Tom
 

twisterman

Keschergehilfe
Registriert
24. August 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde auch gerne an beiden Tagen teilnehmen. Ich bin Mitglied im AV Wandlitz und habe ein Boot am Wandlitzsee, welches nicht zu den 25 Booten gehört, daher frei. Angelkarte natürlich auch vorhanden. Da ich noch nicht genau weiß, wie lange ich jeweils mitmache würde ich erst mal nur mich anmelden und noch keinen Platz für +1 anbieten.
 

Texx09

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
142
Ort
Berlin
Schade, bin nicht da zu dem Datum

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.252
Ort
Bamberg
Hallo!

Habe soeben das Hotel reserviert und bewerbe mich schon mal um den Preis für die weiteste Anreise:grinning:.
Ich komme allein und benötige einen Platz auf einem Boot.
Idealerweise würde ich mit Schlotterschätt ein "Seniorenteam" bilden, aber der will ja lieber den jungen Hupfer Morris.:wink:

Bin 52 Jahre alt, halbwegs sozialkompatibel und habe kein Problem mit längeren, gerne auch mehrstündigen Schweigephasen - beim Angeln. Allerdings keine Boots- oder Echoloterfahrung, geschweige denn Gewässerkenntnisse. Wird bestimmt eine kleine Herausforderung...

Aber nachdem der neue Termin ideal in unsere Familienurlaubsplanungen passt, sehe ich das als Wink des Schicksals.

Gruß Promachos

Ich freu mich schon saumäßig.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ja ,aus gutem Grund mein Lieber , ich komme nämlich von noch viel weiter hin ,aus Portugal nämlich. Aber ich melde mich mal an , ick mag den See , und meen Schlotti brauch Eenen , der nach blauen Bommeln fahndet....kann sonst nämlich keener(grinz).

Bin dabei sofern ick nich abstürze....und freu ma uff Bouletten ...

Ahoi , Morris
 

Lignum09

Barsch Simpson
Registriert
9. Dezember 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberswalde
Eine Anmeldung für mich!

Da Trailern nicht möglich ist, bin ich auf einen Bootsplatz angewiesen. Vlt. findet sich ja hier direkt jemand, der mit mir zusammen fahren würde!?
Elektromotor, Batterien, Echolot und Motivation hab ich. ;-)
 

Bass-SN

Barsch Simpson
Registriert
30. März 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
13
Ort
Langen Brütz
Moin moin in die Runde.
Ich kann leider nur den Samstag und Reise mit einer Person plus boot an.

Wir sind hoch motiviert und werden pünktlich da sein.
 

Oben