Anmeldung zum Barschmaster Classic (5./6.8.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.047
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Der Ausweichtermin fürs Wandlitz-Treffen steht: das erste Augustwochenende. Ich hoffe, dass wir diesmal mehr Wetterglück haben. Der Verein stellt uns wieder 25 Boote. Lurenatic, Köderwahnsinn, der Hardbaitversand, Shimano (Storm) und Barsch-Alarm spicken die Starterpakete mit Hardbaits, Softies und der ersten offiziellen Barschmaster-Classic-Kappe. Die Angelkarten werden vor Ort ausgestellt. Ich lasse eine Toilette aufstellen. Der Grill steht eh auf dem Gelände.

Es ist also angerichtet für 50 Mann plus alle, die mit dem eigenen Boot rankommen wollen. Da der Zugang zum See übers Vereinsgrundstück führt, können eure Boote nicht getrailert werden. Insofern kommen nur Faltboote, Kanus, Kajaks, Belly- oder Schlauchboote in Frage.

Ihr müsst euch also nur anmelden und vor Ort eine Startgebühr von 60 Euro entrichten.

Treffpunkt: 5.8. um 8 Uhr auf dem Vereinsgrundstück des AV Wandlitz (am Agrarmuseum/Wandlitz).
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Bin dabei [emoji108] Bootsplatz bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Unter der Prämisse das meine Mutter danach mit mir nichts mehr zu tun haben will und mich zur Adoption freigibt weil ich auf ihrem Geburtstag nicht erscheine, bin ich mit eigenem Boot dabei.


Tante Edith : Ich fahre ab dem 5. schon in den Urlaub mit der Familie und kann dementsprechend nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Ich bin dann auch wieder dabei. Hoffentlich wird das Wetter nicht zu gut, denn dann ist der See voll mit Stand-Up-Paddlern.

Gruß jb :tonguewink:
 

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
Bin dabei mit Lars!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schönwetterangler

Angellateinschüler
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Borgsdorf
Ich muss leider absagen.... Habe schon befürchtet, dass es genau dieser Termin wird.... Meine Frau hat an dem Wochenende nen runden Geburtstag, das kann ich leider nicht bringen da das ganze Wochenende angeln zu gehen...
 

FXUL

Barsch Simpson
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Alter
43
Ort
Berlin
Website
b2events.com
Guten Morgen,

ich lese hier schon lange mit, habe es aber erst jetzt geschafft mich beim BA zu registrieren. Das der verschoben Teremin jetzt genau in meinen Urlaub fällt, empfand ich als eine Art Zeichen ;) Ich würde auch gerne mit euch den Barschen nachstellen und melde mich hiermit für ein Platz auf einem Boot an. Ich könnte noch jemanden aus Berlin mitnehmen, ich habe ein Kombi mit viel Platz und komme aus Alt-Treptow.
 

Oben