Anmeldung zum Barschmaster Classic (5./6.8.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Also olle Morris und icke hatten ja ausgemacht keinen Barsch unter 40cm zu fotografieren ( na wegen Trophäenjagd und Tierschutz und so :wink:) aber Hochmut kommt vor dem Fall.:weary:
Dit Bild Nr.6 von FXUL kommt mir allerdings bekannt vor. Da janz dicht an der Schilfkante dümpelten zwei leere 20ltr. Plastikkanister mit 'ner seltsamen Aufschrift rum.
https://www.nobite-original.com/media/image/50/1f/b5/logo620.png
Naja ick bin ja in ausländisch nich so jut druff und der Besitzer kann sich die Dinger jerne bei mir ( hab ick mitjenommen wejen Umweltschutz und so ) abholen. Aber nachdem mir meen Nachbar übersetzt hat wat dit heißt, werde ick dem bestimt keenen freundlichen Empfang bereiten. ( Alter, Du kriegst sowat von uff die Fresse :smile:)
Bitte das noch in der Begründung warum nüscht groß jebissen hat mit uffzunehmen.:wink:
Ach ja, war ansonsten 'ne geile Mugge zumal wir zwee beede die siegreichen Platzhirsche beobachten durften, wie sie am Sonntag vor der Badeanstalt mit Dropshot ( dit is ja sowat von langweilig :fearscream:) ihre Bärsche zuppelten. Keene Ahnung warum wir mit der zierlich geführten Köderpräsentation und den erlesensten Gummitieren noch nichtmal 'nen Biss hatten.
Jefallen hat mir ooch, das Lady Feuersturm mit Gatten und der neuesten Produktion ihrer erfolgreichen Sicherung meiner Rente mal kurz vorbei jekiekt hat.
Olle Old Tom, mit seine Shorts und dem Nicki ( äääh ick gloobe dit heißt eigentlich T-shirt) hat mir ja bei dem zweistündigen einsetzendem Regen ooch 'n bißchen leid getan aber 'n Angler ohne Regenklamotten ( egal wat die Wetterfrösche quaken) jeht ja nu janich.
Ne absolut geile Nummer war der mittägliche Stunt eines ( ick weeß den Namen, sag ick aber nich :wink:) Ouzo gedopten BA-Users.
Ick hab jedacht der säuft ab.....aber Besoffenne und BA-User haben wohl 'nen Schutzengel.:innocent:
Von der Grillerei haben wir nich viel mitgekriegt, wir sind gekommen um zu angeln und nicht zu futtern. ( olle Morris hat unterwegs so umme 5-10 Buletten verspeist :hearteyes:)
Jefreut hab ick mich ooch, wo ick Promachos nach 7 stündiger Fahrt zu dem Tümpel endlich mal (janz kurz) kennen lernen durfte.
Olle Hannes hat mir eijentlich nich so gefallen, trotzdem er mir seinen"Barschalarm",( "Schwarte" war seine eigene Bezeichnung) noch eigenhändig signiert hat. Naja, von eenem Event zum anderen zu hetzen, dazu noch die Bude renoviert zu kriegen ( und dit mit dem Hormonhaushalt is ja ooch noch 'ne janz schöne und wichtige Sache :wink:) hat ihm wohl janz schön blass jemacht.
Ejal, war geil, hat Spass jemacht und kann jerne wiederholt werden.
,
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Schlotti, dit haste so schön jeschriehm, da muss ick jar nich traurich sein von wejen meene Absenz bei die Veranstaltung. Lieba sowat schönet lesen als vor Ort Schneidern...

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Berlin
Ick hatte bis dato an ne anständije Ausbildung von die
Wetterfrösche geglobt.na ja keen Schnuppen und de
Haut ist och nich dünner jeworden.
Hat trotz Wetter Spaß gemacht.
Grüße Tom
 

Oben