Anmeldung zum BA-Treffen am Wandlitz See (15. & 16.8.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
@MeyKey;
Na klar MyKey, das war die erste Frage die ich mir stellte. Bin nun schon seit Tagen auf der Jagt nach ner Pension, Ferienwohnung oder so. Alles ausgebucht. :evil:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
:-(
Das klingt ja grausig.
Ich habe nichts gegen zelten. Das werden wir auch machen. Habe es schon von einigen gehört. Würde das sowieso lustiger finden, wenn man abends zusammen vor den Zelten hockt, am Lagerfeuer oder so.

Vllt. hat der Fischer dort oder wo auch immer wir zelten ein bisschen Strom übrig? Wenn nicht, müssen Echo und Emotor ganz gezielt sparsam eingesetzt werden.
Das würde den Freitag ggf. als guten Angeltag vernichten.

@Johannes: Schaff' mal bitte eine Info bzgl. der Bestromung an :) Danke.
 

gummischmeißer

Belly Burner
Gesperrt
Registriert
3. April 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
............puhhhhh ein glück nur 3 stunden segelregatta.... :lol:

wenn die jungs und mädels nur so kurz segeln,an den beiden
tagen, dann kann man denen ja nur dieses wochenende ne
stramme 4-5 ,rein windtechnisch wünschen,so das sich es für sie
lohnt.
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@ Gummischmeißer
Hast du auch vor zum treffen zu kommen?
 

gummischmeißer

Belly Burner
Gesperrt
Registriert
3. April 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
wiegesagt mit joshihi auf seiner segeljolle,speedschleppen.
deswegen brauchen wa ja och datt WE. etwas mehr wind.
wieso willst ma gerne kennenlernen,oder mich als guide
für den see buchen?
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@Gummischmeißer

Nee keine angst, auf Miesmacher wie dich kann ich verzichten.
 

gummischmeißer

Belly Burner
Gesperrt
Registriert
3. April 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
wieso miesmacher, nur weil ick den segelfreunden
( sind auch persönliche bekannte bei)
ne steife briese wünsche?
EINS GEHT LEIDER meistens nur im LEBEN.
wie beim fußball, entweder man steht auf bayern oder
auf alle anderen 16 vereine................... :lol:
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Weil es mir so vorkommt als wärst seit bekannt werden des Termins gegen das Treffen am Wandlitzsee.?
Falls es nicht so ist entschuldige bitte meine annahme und wenn doch bleits dabei. :wink:
 

Twini

Angellateinschüler
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Mensch MyKey mit Robert seiner schaffste locker 2 tage und der Rest wird jerudert ;))))...wird schon lustig
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wird schon! Wird vor allem lustig.
Diesmal trinken wir alle bisschen weniger, glaube ich jedenfalls.
Wobei...Wenn Freitag nichts geht, müssen wir Samstag ja nicht vor 14 Uhr rausfahren :)
Gibt es denn schon einige, die am Freitag anreisen? Wie verhält sich das mit den Booten? Können wir die dann einfach so mieten dort? Angelkarten vorher bei Atze holen?
Wer zeltet dort? von FR auf SA auf SO oder nur SA auf SO?
sagt mal an.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
@Dietel: HellsAngler und ich benötigen nun doch auch ein Anka um über de See zu schippern, da bei und das Transportauto für das Porta leider ausfällt!
Ich hoffe, dass es möglich ist.
mfg Leo
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
@dietel

ps: die unterwaserstruktur ist entgegen rednecs aussage nicht wie eine autobahn beschaffen. es gibt berge, kanten, treppenstufenähnlich abfallende...



ich denke mal nicht das jemand hier dieses wirklich ernst genommen hat.... :roll: :wink:

p.s. muß nochmal mit dem Carpfriend ein Meeting abhalten. Wir wollten wegen dem Segelevent eigtl. absagen....
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
MyKey schrieb:
...
Stellt ihr euch die Frage nicht?
Ich wollte außerdem am Freitag schon anreisen. Drei Tage halten die Akkus kaum.

Also so ein Motoradakku für's Lot sollte doch die Tage durchhalten.
Für den E-Motor kannst Du doch ein paar Autobatterien bei Euch "mitgehen lassen" ;-) . Der See ist doch nicht sooo groß, es müssten doch 1-2 60Ah Akkus ausreichen, oder willst Du schleppen? Dann müsstest Du 6 mal 20 Kg schleppen. :idea: :lol:

Willste denn am Freitag schonmal ein paar (Konkurrenz-) Spots leer fischen? :wink:

Grüße
Alex
 

jens1204

Twitch-Titan
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
236
Ort
Lahntal
Moin......
Danke Johannes das wir mal ne Adresse bekommen haben , werden es jetzt finden denke ich :lol:
werden am Freitag am start sein .....
bis dann.....
Gruß Jens
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
:p lustig.
ich kann doch keine Autobatterien verbratzen.
Die werden bei einigen wenigen Prozenten Entladung gleich nutzlos.
Wenn wir auf einem Vereinsgelände zelten, muss doch Strom drin sein.
Kann auch gern nen Euro nochmal drauf zahlen.
Übrigens kann jeder, der denkt etwas aufladen zu müssen, auch gleich eine Steckdosenleiste mitbringen! :)

Eh, Mist. Ich pack die Eisangel wieder aus.
 

Oben