Anmeldung zum BA-Peene-Treffen vom 10. - 13.10.2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@bream...brauchst nicht mehr Obacht geben, der Elch ist bereits tot. Nach 2tem Kontakt im Straßenverkehr gab's den erlösenden Schuß.
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
Hach.. leider kann ich mir spontan keinen Urlaub mehr nehmen, sonst hätte ich den freien Platz direkt genommen.

Wünsche allen viel Erfolg. Bin gespannt auf den Bericht :)
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
haha, ja der Biltzer Richtung Wolgast ist wirklich fieß 8) :lol:
Ich wünsche allen Stromjägern petri, holt mal was raus :)
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
Wenn man wolgast verlässt sollte man dem blitzer auch beachtung schenken :wink: , und am sonntag steht die Rennleitung auch gerne mal in Gützkow .
Ansonsten wünsche ick allen ein dickes petri
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Yeeeeeha LEute! Nochmal vielen Dank an alle und besonders an das Orga-Team für diesen gelungenen Trip. Die Biss-Frequenz war wirklich der Hammer, auch wenn nicht wirklich die Riesen bei rauskamen.

Einfach top und vorallem nette Leute kennengelern am PENISSTROM !!!! ;-)
 

LucioLoco

Belly Burner
Registriert
3. September 2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Alter
58
Ort
Moers
Wollte schon immer mal an der Peene angeln.
Ich glaub zum nächsten Treffen komme ich auch.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich habe demnächst vor mal wieder dort hin zufahren. Ist bei mir schon eine Ewigkeit her. Kann mir jemand mal bitte die Adresse geben :) Danke!
 

Oben