Markus76
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Was für eine Farbe ist es denn?Ich seh grad die Molix Glide Baits gibt es online viel günstiger (hab mir einen 178er für 39€ gekauft).
Bin ich gescammed worden oder ist das ein neues Modell??
Was für eine Farbe ist es denn?Ich seh grad die Molix Glide Baits gibt es online viel günstiger (hab mir einen 178er für 39€ gekauft).
Bin ich gescammed worden oder ist das ein neues Modell??
#612 Live Carp. Sieht aber aus wie eine Rotfeder. Wollte ich eigentlich fischen das Ding. Hab ich Premium für die Farbe bezahlt, was?Was für eine Farbe ist es denn?
Sieht wohl so aus. Der ist in der Farbe Online auf jeden Fall günstiger.#612 Live Carp. Sieht aber aus wie eine Rotfeder. Wollte ich eigentlich fischen das Ding. Hab ich Premium für die Farbe bezahlt, was?
Ja, hab ich auch gerade gesehen, das ist natürlich fail. Geht man nicht davon aus, dass die auf der Messe teurer sind...Sieht wohl so aus. Der ist in der Farbe Online auf jeden Fall günstiger.
Cool, aber hatten die auch den Gesamtpreis angegeben...dürfte am oberen Ende der Schwelle fürs Kajaken liegen...Die Combo fand ich stark - Fahren, Angeln, Schlafen.
Hier noch ein paar Bilder zu meinem Beitrag von gestern:Der war von Z-Man Schweden die viele coole Dinge mitgebracht hatten die ich sonst in Europa noch nie gesehen hatte: dicke 3“5 Inch Z-Man Pintails für Dartjig oder als Trailer, verschiedene Baits mit durchgezogenen Silikonfransen, Mini Tubes, spezielle Farben… wurde natürlich gleich eingepackt. Insgesamt hat es dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht fand ich. Viele nette Gespräche geführt u.a. bei Lurenatic, Nays, HuB, DaF, Boatside/Jiggar sowie mit unserem Barschpapst. Dazu natürlich einige nette BAler getroffen. Lurenatic hatte tolle Angebote was Kleidung aber auch Ruten anging, z.B. die Euro Spezial MH und H+ für 249€. Dazu natürlich wie immer genial sich seinen eigens entworfenen Tiny Kaishin von Takeuchi-San und seiner Frau binden zu lassen… Nippontackle hatte die ZipBaits auch zu sehr guten Preisen. Generell schienen mir aber wenige Stände richtige Black Friday Aktionen/Rabatte zu haben und sehr vieles gab es eher zum Normalpreis, dafür aber mit Tombola o.Ä..Anhang anzeigen 341201 Kann den Besuch jedenfalls sehr empfehlen und bin nächstes Jahr gern wieder dabei wenn es zeitlich passt und wünsche allen die morgen und übermorgen noch gehen viel Spaß!

Steh gleich vorm stand, dann kann ich mal kucken:Wäre es vielleicht möglich, dass mir ein lieber BA „Messegänger“ zwei Noike Cranks in dieser klaren „Pre-Farbe“ mitbringt und mir dann rausschickt?
Das wäre sehr nett.
Gerne via PN, danke.
Edit
Hat sich schon erledigt, danke.![]()
Trotzdem sehr nett, danke.Steh gleich vorm stand, dann kann ich mal kucken:
Ok hab das erledigt überlesen ^^
Zu dem Preis kann ich nichts sagen. Die Combo ist mir nur im Vorübergehen aufgefallen.Cool, aber hatten die auch den Gesamtpreis angegeben...dürfte am oberen Ende der Schwelle fürs Kajaken liegen...
Wer ist denn der Anbieter dieses Trailers, wenn ich fragen darf?