• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.210
War vorletztes Jahr auch so... ich würd' ja fast sagen, dass ich sowas peinlich finde, aber vermutlich bin ich mit Ü40 auch einfach nicht die Zielgruppe :)
Ja nee ich mein ist ja alles schön und gut, man will jünger und moderner wirken, soweit alles in Ordnung. Wenn man aber sein eigenes Wort nicht mehr versteht, dann wirds schwierig. Ich wollte mich zu einer Rute beraten lassen, keine Chance. Das war dann mehr Clubbing als Messe.

Keilerkopf

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
209
kommt drauf an was du suchst. Handmade Köder mit besonderen Design?
Reisen?
Allerdings denke ich, wenn du die Global Player nur kurz besuchst, sollte dein Augenmerk schon was finden was du suchst.
Nach fast 30 Jahren Anglerleben und davon guten 20 als Spinnfischer bin ich (eigentlich :) ) voll versorgt. Was mich seit ein paar Jahren umtreibt ist nachhaltiger und umweltfreundlicher zu angeln, da sich der eine oder andere Abriss nicht vermeiden laesst.
Folglich interessieren mich Produkte analog Greenfin, clevere Systeme zur Abrissvermeidung. Zusätzlich innovative (kostengünstige) Schnurprodukte (dünn, glatt, hohe Tragkraft, Abrieb- und Knotenfestigkeit).

Heiko72

Gummipapst
Punkte Reaktionen
893
Hi, muss mal in die Community fragen, ob es eurerseits "Geheimtipps" für innovative Dinge gibt?
Die grossen Player sind da, keine Frage. Die sind auch interessant, allerdings auch medial sehr präsent. Ich suche die kleinen Perlen im Ausstellerverzeichnis. :)
Grund der Frage: kann vermutlich auf der Rückreise eines Arbeitstermins hin, allerdings nur 2-3 Stunden. Brauche einen Plan mit MUSS-Ständen. ;-)
@capt
Hi, muss mal in die Community fragen, ob es eurerseits "Geheimtipps" für innovative Dinge gibt?
Die grossen Player sind da, keine Frage. Die sind auch interessant, allerdings auch medial sehr präsent. Ich suche die kleinen Perlen im Ausstellerverzeichnis. :)
Grund der Frage: kann vermutlich auf der Rückreise eines Arbeitstermins hin, allerdings nur 2-3 Stunden. Brauche einen Plan mit MUSS-Ständen. ;-)
Capt'n Greenfin fand ich letztes Jahr schon sehr interessant.

m1chelson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
813
Ja nee ich mein ist ja alles schön und gut, man will jünger und moderner wirken, soweit alles in Ordnung. Wenn man aber sein eigenes Wort nicht mehr versteht, dann wirds schwierig. Ich wollte mich zu einer Rute beraten lassen, keine Chance. Das war dann mehr Clubbing als Messe.
War für mich der Grund den Stand liegen zu lassen. War für einen Messsestand eindeutig zu viel, brauch ich nen DJ auf einem Messestand für Angelstuff? So vergrault man dann wie man sieht auch kaufwillige Kundschaft.

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.210
War für mich der Grund den Stand liegen zu lassen. War für einen Messsestand eindeutig zu viel, brauch ich nen DJ auf einem Messestand für Angelstuff? So vergrault man dann wie man sieht auch kaufwillige Kundschaft.
Wie gesagt, das hat schon was und finds auch cool wenn man sich von den Ramschständen der Angelläden absetzt, aber andere Aussteller wie z.B. Nays schaffen sowas auch ohne Krach :). Dem Vertrieb schien das aber nicht geschadet zu haben, da war Vieles relativ schnell weg. Also, die Lautstärke um die Hälfte runter, dann passt das :p.

RonTom

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.480
FC war für mich ein Highlight. Coole Leute und dazu ein stabiler Beat. Hier konnte man sich wenigstens mit Martin und Kay in Ruhe unterhalten. Zeck dagegen war mir zu voll und irgendwie nicht meins.

Mohrchen

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.882
Naja, Martin hat es ja auch selbst gemerkt, dass er ein bisschen zu laut war. Er hat ja auch geschrieben, dass deswegen Jan Pusch dort nicht filmen konnte.
Aber mich hat das nicht gestört oder es war Samstagvormittag 10:30 noch nicht so laut. :) Und ein paar ValleyHills und ein paar Bullshog-Babys gehen ja immer. ;)

PS: Bei Zeck war es mir aber zu voll, dass hat dann mich wieder abgeschreckt. Außerdem war Eule noch nicht da!

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Werbepartner
Punkte Reaktionen
4.315
Nays reizt mich bspw. nicht so sehr, da ich die Produkte bei quasi jedem Händler finde …
Das ist doch Quatsch :)
Für alle anderen, die Lust auf den Stand haben, gibt es 15% beim Vorzeigen des BA-Accounts (gilt nur für Klamotten).
Bitte vor dem Abkassieren ansagen!
Also, bis später!

MarkusAdank

Nachläufer
Punkte Reaktionen
125
Für die Deadbaitfans ist neben Zeck auch FishEX am Start. Die Produkte haben diese Saison schon richtig gepunktet und die Jungs sind wirklich super sympathisch :)

Keilerkopf

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
209
Das ist doch Quatsch :)
Für alle anderen, die Lust auf den Stand haben, gibt es 15% beim Vorzeigen des BA-Accounts (gilt nur für Klamotten).
Bitte vor dem Abkassieren ansagen!
Also, bis später!
Falls ich es auf der Heimreise zur Messe schaffe, komme ich bei eurem Stand vorbei und lasse mich vom Gegenteil überzeugen. ;-)
Meine Aussage war auch weniger auf die Marke gemünzt. Eher darauf, dass ihr mit den Produkten in meinem Kopf recht präsent seid. "Zu viel" unterhaltsamer Content eurerseits, der dunkle Winternächte erträglich macht. ;-)

SchneiderSteffen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.143
Passt nur bedingt zur Angelwelt aber da ich gerade die Storys bei IG gesehen habe:
Ist Sebastian Binapfl gar nicht mehr bei Nays sondern nun bei Savage Gear?

Oben