Wer kann den erste Eindrücke / Fotos posten?
Fotos hab ich nicht wirklich gemacht, aber der Eindruck ist schon gigantisch. Ich muss dazu sagen, ich gehe normalerweise nicht auf Messen und hatte auch eigentlich nur ein paar spezielle Stände im Sinn.
Dafür, dass das der ruhige Tag sein soll... war schon echt voll, so richtig meins ist das nicht, war aber mal interessant.
Wer da Bock drauf hat kommt absolut auf seine Kosten.
Man stößt auch hier und da auf coole Sachen, die man nicht kennt. Die Fischtücher von petristyle.de fand ich total super und hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Da sind aber noch viele andere Sachen.
Und dann kann man sich natürlich mit allem eindecken, was das Herz begehrt und eben auch zu guten Kursen.
Der persönliche Kontakt mit bekannten Leuten aus der Angelszene ist natürlich auch möglich, wenn man da Bock drauf hat, meins ist das eher nicht.
Das teielt sich aber schon so ein bisschen, ich sag mal nach "Zielgruppen" auf.
In jedem Fall kann man sich sowad mal geben, ist aber auch überwältigend, was da an Gear rum steht und auch sonst so geboten wird.
Vermute mal, das könnte man auch zwei mal im Jahr erfolgreich durchführen.