• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FischeAngler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
873
Wer kann den erste Eindrücke / Fotos posten?
Fotos hab ich nicht wirklich gemacht, aber der Eindruck ist schon gigantisch. Ich muss dazu sagen, ich gehe normalerweise nicht auf Messen und hatte auch eigentlich nur ein paar spezielle Stände im Sinn.
Dafür, dass das der ruhige Tag sein soll... war schon echt voll, so richtig meins ist das nicht, war aber mal interessant.

Wer da Bock drauf hat kommt absolut auf seine Kosten.

Man stößt auch hier und da auf coole Sachen, die man nicht kennt. Die Fischtücher von petristyle.de fand ich total super und hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Da sind aber noch viele andere Sachen.

Und dann kann man sich natürlich mit allem eindecken, was das Herz begehrt und eben auch zu guten Kursen.

Der persönliche Kontakt mit bekannten Leuten aus der Angelszene ist natürlich auch möglich, wenn man da Bock drauf hat, meins ist das eher nicht.

Das teielt sich aber schon so ein bisschen, ich sag mal nach "Zielgruppen" auf.

In jedem Fall kann man sich sowad mal geben, ist aber auch überwältigend, was da an Gear rum steht und auch sonst so geboten wird.

Vermute mal, das könnte man auch zwei mal im Jahr erfolgreich durchführen.

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
775
Fotos hab ich nicht wirklich gemacht, aber der Eindruck ist schon gigantisch. Ich muss dazu sagen, ich gehe normalerweise nicht auf Messen und hatte auch eigentlich nur ein paar spezielle Stände im Sinn.
Dafür, dass das der ruhige Tag sein soll... war schon echt voll, so richtig meins ist das nicht, war aber mal interessant.

Wer da Bock drauf hat kommt absolut auf seine Kosten.

Man stößt auch hier und da auf coole Sachen, die man nicht kennt. Die Fischtücher von petristyle.de fand ich total super und hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Da sind aber noch viele andere Sachen.

Und dann kann man sich natürlich mit allem eindecken, was das Herz begehrt und eben auch zu guten Kursen.

Der persönliche Kontakt mit bekannten Leuten aus der Angelszene ist natürlich auch möglich, wenn man da Bock drauf hat, meins ist das eher nicht.

Das teielt sich aber schon so ein bisschen, ich sag mal nach "Zielgruppen" auf.

In jedem Fall kann man sich sowad mal geben, ist aber auch überwältigend, was da an Gear rum steht und auch sonst so geboten wird.

Vermute mal, das könnte man auch zwei mal im Jahr erfolgreich durchführen.
Sehr schön zusammengefasst :emoji_thumbsup:…somit brauche ich auch nix mehr schreiben :tearsofjoy:

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.017
Die Combo fand ich stark - Fahren, Angeln, Schlafen.
Bei dem Teil hab ich mich auch irgendwo ins Nirgendwo Schwedens visioniert. Hach ja.

Ein bisschen Tombolaglück hatte ich beim Gewinn dieses OSP Stickbaits am Sunline Drehrad, ich freu mich!
20251128_215859.jpg

Insgesamt sehr cooler Tag, aber viel voller als ich für einen Freitag erwartet habe, war sonst immer Samstag da. Ich hab gedacht....die Leute sind alle irgendwie arbeiten oder so und strömen erst Samstag in die Messe.

Walter Frosch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.829
@benwob war das ein reiner zman Stand o steckte Camo dahinter?
Der war von Z-Man Schweden die viele coole Dinge mitgebracht hatten die ich sonst in Europa noch nie gesehen hatte: dicke 3“5 Inch Z-Man Pintails für Dartjig oder als Trailer, verschiedene Baits mit durchgezogenen Silikonfransen, Mini Tubes, spezielle Farben… wurde natürlich gleich eingepackt. Insgesamt hat es dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht fand ich. Viele nette Gespräche geführt u.a. bei Lurenatic, Nays, HuB, DaF, Boatside/Jiggar sowie mit unserem Barschpapst. Dazu natürlich einige nette BAler getroffen. Lurenatic hatte tolle Angebote was Kleidung aber auch Ruten anging, z.B. die Euro Spezial MH und H+ für 249€. Dazu natürlich wie immer genial sich seinen eigens entworfenen Tiny Kaishin von Takeuchi-San und seiner Frau binden zu lassen… Nippontackle hatte die ZipBaits auch zu sehr guten Preisen. Generell schienen mir aber wenige Stände richtige Black Friday Aktionen/Rabatte zu haben und sehr vieles gab es eher zum Normalpreis, dafür aber mit Tombola o.Ä..IMG_9031.jpeg Kann den Besuch jedenfalls sehr empfehlen und bin nächstes Jahr gern wieder dabei wenn es zeitlich passt und wünsche allen die morgen und übermorgen noch gehen viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:

FischeAngler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
873
Ich seh grad die Molix Glide Baits gibt es online viel günstiger (hab mir einen 178er für 39€ gekauft).
Bin ich gescammed worden oder ist das ein neues Modell??

Oben