• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Ja aber rudern ist auch ne feine sache.macht zwar nicht so viel strecke abet man hält sich fit :D
Und das wäre bezahlbar für die meisten.
 

kruecke

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Moin

Hab im Moment nich so viel Zeit da meine bessere Hälfte Urlaub hat!

Bis Ende nächste Woche steht hier mehr!

Auf Anhieb fällt mir ein Verleih in Köpenick ein da würden wir pro Ruderboot (also für 2 Mann)

mit Motor 55,- für den ganzen Tag zahlen plus nen Troppen Benzin!

Also rund 30,- pro Nase!

Werd aber nächste Woche noch ein bischen schauen!
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Also für 30 Euro bin ich auf jedenfalls dabei wenn der Termin passt, hatten wurde da schon was fest?
 

kruecke

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Na Samstag den 8ten können wir ja ruhig beibehalten!

Die Frage ist wer wäre den nun für ein Boot (30,- pro Nase) oder sollte man

sich irgendwo in der City treffen und zusammen loslatschen!

Ne kurze Rückmeldung wäre gut!
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
kruecke schrieb:
Moin

Hab im Moment nich so viel Zeit da meine bessere Hälfte Urlaub hat!

Bis Ende nächste Woche steht hier mehr!

Auf Anhieb fällt mir ein Verleih in Köpenick ein da würden wir pro Ruderboot (also für 2 Mann)

mit Motor 55,- für den ganzen Tag zahlen plus nen Troppen Benzin!

Also rund 30,- pro Nase!

Werd aber nächste Woche noch ein bischen schauen!
wo ?st das geau
 

kruecke

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Guckt mal nach Bootsverleih Spreepoint!

Wenn wir so'n Bootsding machen dann natürlich den ganzen Tag!
 

kruecke

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Na wärst Du denn mit dem Boot dabei oder lieber irgendwo in der Stadt treffen und peitschen?
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Starte am 15.6 nach schweden, kann leider noch keine konkrete zusage machen, da das wochenende davor evtl für organisatorische dinge gebraucht wird!!! also wenn ihr euch wirklich boote reserviert bin ich wohl raus leider ,da das ja sonst bei absage mit kosten verbunden wäre!!
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Für rund 30€ wäre ich ausnahmsweisr mal dabei...könnte aber auch günstiger sein...z.b. ohne motor und miz zwei paddeln :D
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
grolli90 schrieb:
Für rund 30€ wäre ich ausnahmsweisr mal dabei...könnte aber auch günstiger sein...z.b. ohne motor und miz zwei paddeln :D

...allerdings wird paddeln auf der Spree (mom bei der Strömung) doch eher zur raum- (und puste-) greifenden Aktion und wäre nur denkbar, um kurzfristig von A nach B zu kommen, um dann in ruhigeren Gefilden weiterangeln zu können. Allerdings fielen mir hierzu spontan keine eng aneinanderliegenden Spots an der Spree ein, die ein solches Nutzen der Paddelschälchen sinnvoll erscheinen liessen....lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Würde auch sagen: Motorboot oder per pedes Strecke machen. Ausflüge ins brandenburgische Umland (um dort durchaus günstiger zu paddeln) sind mit (mir zumindest) zu viel Planung verbunden (wer kommt wie wohin...Auto vorhanden?, Leute einsammeln?, Boote vorbestellen... nachher kommen doch nich alle...wer stösst evtl noch nachträglich dazu etc)...

Ruderboot-tauglich und in der Nähe eines Verleihs wäre der Rummelsburger. Ob der allerdings auf allgemeine Zustimmung trifft müsste geklärt werden...
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Also ich würde auch mit zum rummelsburger kommen....mir ist das gleich...will bloß nicht unmengen geld ausgeben...angelzeug war/ist teuer genug :D
 

kruecke

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also Rummelburger kostet mit Ruderboot mind. genau so viel wie ein kompletter Tag in Köpenick mit Motor!Aber denke deas die Strömung durch das Hochwasser heftig sein wird!
Der Rubu hat ein Interresanten Vorschlag gemacht evtl. den Westhafen zu Fuß zu beangeln!
Meinungen?
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Jepp, wäre ja mal einen Versuch wert, sich dort die Barsche um die Ohren zu hauen. Genügend Fläche zum Erkunden gibt es da ja.

Also nochmal ganz offiziell:

Angelstammtisch im Freien am Sa, 08.06.
Ort: Westhafen
(wenn keine anderen Vorschläge kommen)
Zeit: wird je nach Wetter noch abgemacht

dabei sind:

1. kruecke
2. Rubumark
.
.

to be continued
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
Ich leider auch nicht. Da es spontan ist, ggf. auf nächstens WE verschieben. Ach so, da ist ja das BA-Treffen... schwierige Zeiten ;-)
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
bin def leider auch raus!! die organisation für meinen schwedentrip läuft leider nicht wie geplant und fesselt mich leider zu hause!! sorry männer euch aber viel spass
 

Oben