• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
fish101030 schrieb:
Hallo !!! Am 04.05.13 um 16.00 Uhr habe ich in Spandau mein 2ten Raubfischstammtisch. Wo.Spandauer Bierbrunnen,Kloster Str.5 /Brunsbütteler Damm.1 Minute Fussmarsch vom Bahnhof Spandau und 3 Minuten vom Rathaus Spandau entfernt. Man könnte die beiden Treffs zusammenlegen.

na wo treffen wir uns nun
bar abgedreht oder spandau? :? :? :?
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ali, Bar-Abgedreht natürlich, ich weiss nicht, was das hier sollte ;)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Und denkt morgen daran alle Eure Ausweise mit zu bringen, der Besuch von der PETA wird sicherlich danach fragen ;-)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Eine nette Runde war es gestern, auch wenn nicht alle kamen, die sich angesagt hatten.
Wir hatten viel zu erzählen und wurden von unseren Mädels gnadenlos "augequetscht", was aber zu keiner Zeit auch nur ansatzweise unangenehm war!

DSC_0505.jpg



Kurzerhand wurde von einigen von uns das Abendbrot in die Bar-Bagdreht verlegt...

DSC_0506.jpg



Wir sind davon überzeugt uns wieder zu treffen, es war wieder sehr lustig, viel Spass hat es gemacht, ihr habt was verpasst!

Hier gibt es noch ein paar mehr Eindrücke zum zweiten Anglerstammtisch Berlin, der über unser Barsch-Alarm organisiert wurde: Click Clack
 

Angelmädchen

Keschergehilfe
Registriert
6. April 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Vielen Dank von den Mädels für den aufschlussreichen UND lustigen Abend!

Ich hoffe, der Stammtisch wird bald größer! Wir sind dabei! Auf bald, am Wasser versteht sich!

Viele Grüße
Susann
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Wie schauts aus... den nächsten Stammtisch machen wir am Wasser oder?
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Is zwar noch ne ganze Ecke hin, aber beim letzten Mal hatten wir den Sa, 08.06.13 auserkoren, um gemeinsam die Berliner Gewässer unsicher zu machen. 8)
Bei der Gewässerwahl gab es den Vorschlag von BerlinFishHunter, doch die Köpenicker Region unter Gummi/Plaste-Beschuss zu nehmen. Würde für einen Teil der Leute bedeuten, sich Tageskarten besorgen zu müssen, aber das bedeutet es ja eh immer für einige.... ich persönlich bin für alle Örtlichkeiten offen.

Ich für meinen Teil bin dabei und somit der erste auf der Liste :wink: 8)

Angelstammtisch am 8.6.2013
Wo? an den Köpenicker Ufern?
Wann? um ?? Uhr:


Teilnehmer:

1. Rubumark


...to be continued...
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
wat ihr immer in köpi wollt ...da jibts keene fische :lol:
 

kruecke

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Es muß nich immer der PB-fisch sein!

Manche Leute treffen sich auch so gern zum gemeinsamen fischen und haben Spaß! Ja sogar in Köpenick!

Ick glaub da lauert das Berliner Monster!

Gruß
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Gloob dit hat der regäj nicht so gemeint!! Aber so richtig unrecht hat er nicht!!! Es ist noch soo lange zeit da kann man doch was organisieren zusammen!!!??
Um ma "alle" zusammen ans wasser zu kriegen für ne stammtischangelei würde es aber allemal reichen denk ich!!! Schließe mich der mehrheit an!!! Hauptsache die köder sind im wasser
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
südberlinMatze schrieb:
Schließe mich der mehrheit an!!! Hauptsache die köder sind im wasser

So siehts aus...
bin für anderweitige Vorschläge wie oben beschrieben mehr als offen...

Ein Vorschlag von anderer seite wäre zB:
Mit nem Mietbootchen rumschippern... man wäre flexibel, würde sich Kosten teilen und könnte nach Lust und Laune Halt machen oder weitertuckern.... :?:
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Genau sowad hatte ich im kopp!!! Das wäre wat feines!!! Wenn sowas zu realisieren wäre=> hammer!!!!!!!!!!!!
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Rubumark schrieb:
Is zwar noch ne ganze Ecke hin, aber beim letzten Mal hatten wir den Sa, 08.06.13 auserkoren, um gemeinsam die Berliner Gewässer unsicher zu machen. 8)
Bei der Gewässerwahl gab es den Vorschlag von BerlinFishHunter, doch die Köpenicker Region unter Gummi/Plaste-Beschuss zu nehmen. Würde für einen Teil der Leute bedeuten, sich Tageskarten besorgen zu müssen, aber das bedeutet es ja eh immer für einige.... ich persönlich bin für alle Örtlichkeiten offen.

Ich für meinen Teil bin dabei und somit der erste auf der Liste :wink: 8)

Angelstammtisch am 8.6.2013
Wo? an den Köpenicker Ufern?
Wann? um ?? Uhr:


Teilnehmer:

1. Rubumark

2. Haydar30


...to be continued...

Ich bin auch da sehr offen, was Gewässer betrifft . . .
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Die Idee mit dem Leihboot finde ich auch Klasse, was ich aber hier zu bedenken gebe, dass dieser Trip bezahlt werden muss. Leider ist es oft so, dass laut geschrien wird und wenn ans Geld geht ein Rückzieher gemacht wird. Je nach dem wieviel wir sind sollte jeder schon so 30 - 40 Euro rechnen. Sprit und eventuell Grillzeug ist da noch nicht mit gerechnet. Soetwas sollte definitiv per Vorkasse abgewickelt werden, damit die Organisation im dümmsten Fall nicht auf der Kohle sitzten bleibt.
 

Oben