• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

drop-olly-shot

Belly Burner
Registriert
10. August 2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
...meine hat anfangs auch immer mit dem Kopf geschüttelt, wenn ständig mit der Fisch und Fang oder Blinker nach Hause gekommen bin. Oder mir im Internet angelvideos angesehen hab... Aber ich denke sie weiß, dass ich am Wasser keinen Blödsinn mache und mein Geld in mein Hobby stecke ist ihr lieber als wenn ich jedes zweite Wochenende ins Stadion fahre, mittags betrunken bin und mit pfeilchen im Gesicht nach Hause komme..
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Ich mein es wäre ja echt beschissen wenn der weibliche Part was dagegen
hat. Ich bin mit meiner mitlerweile über sieben Jahre zusammen und ich
denke wenn sie was gegen mein Hobby hätte, dann wären es keine sieben
Wochen geworden.
Immerhin hat sie ja auch ihre Macken für die sie nen haufen Geld ausgibt ;)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Um mal wieder "Back to Topick" zu kommen...

So schaut es im Moment aus:

1. Angelstammtisch Berlin in der "Bar-Abgedreht", am Sonntag den 24. Februar um 16.00 Uhr

Ich bin dabei:
1) Matze
2) Streife
3) Sascha
4) Thorsten (thosawi)
5) olly
6) Ali
7) stefan
8) Markus (Rubumark)


Ich denke den "Zehner" bekommen wir noch voll oder?
Wer hat noch Lust uns bei zu wohnen?
 

kruecke

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Schönen Sonntag euch allen!

Da ich ziemlich neu hier im Forum bin dachte ich mir das es doch eine super Gelegenheit wäre einige Berliner B-alarmer bei einem Stammtisch kennen zu lernen!

Daher reihe ich mich mal in eure Liste mit ein und hoffe das Sascha mich da mal eintragen kann! Danke!

Bin schon sehr gespannt und Gruß Daniel (kruecke)
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
87
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
Moinerle Daniel,

willkommen im Club ;-)

1. Angelstammtisch Berlin in der "Bar-Abgedreht", am Sonntag den 24. Februar um 16.00 Uhr

Ich bin dabei:
1 ) Matze
2 ) Streife
3 ) Sascha
4 ) Thorsten (thosawi)
5 ) olly
6 ) Ali
7 ) stefan
8 ) Markus (Rubumark)
9 ) Daniel (kruecke)

Dann kratzen wir ja schon an der Zehn und sollten so langsam an die Reservierung denken :!: :!: :!:
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
87
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
Muss es das :?: :?: :?:

Nö, wird aber Hauptthema sein. Geselligkeit, Fachsimpeln, Erlebtes zum Besten geben und Pläne für kommenden Angeltreffen schmieden. So stelle ich mir das vor.

8O Habe jetzt erst auf den Link geklickt, wieder was gelernt. :idea:
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
:lol:

Beispiele:
einem Staatsakt beiwohnen; einer Frau beiwohnen (Geschlechtsverkehr mit ihr haben)

nun ja, zu beidem fehlt uns wohl Wesentliches....(äh, nich falsch verstehen, glaube schon, dass wir alle voll und ganz Mann sind)
Ich glaube bei der Wahl würde ich beim Stammtisch am ehesten einen Angelstaat ausrufen wollen. Allzu eindeutige Intimitäten in der Öffentlichkeit sind mir da nix :wink:
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
schlotterschätt schrieb:
FishHunterBln schrieb:
Ich denke den "Zehner" bekommen wir noch voll oder?
Wer hat noch Lust uns bei zu wohnen?

Hmmmh, und Ihr seid Euch sicher das es da nur um's Angeln geht ??? 8O :lol:


He he Sexuell war das sicherlich nicht gemeint :)

Warum kommst Du uns nicht einfach besuchen, anstatt Dich hier immer mit Wortklauberei zu beschäftigen. :p
 

fellahz

Keschergehilfe
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey,
mein Name ist Bon und ich bin neu hier!
Den Dietel habe ich schon mal auf ner Messe getroffen aber mich hat er bestimmt schon vergessen :D
Ich wäre auch sehr an einem Treffen mit ein paar Berliner Anglern interessiert. Da ich in den letzten Jahren aber sehr mit meinem Studium beschäftigt war, bin ich ein wenig eingerostet.
Somit wäre es echt super, wenn ich mal wieder auf den neuesten Stand kommen würde!
Da es schon Februar ist, wollte ich mal fragen, ob das Treffen denn jetzt noch steht?!
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Klar, ist aj erst am 24. Februar.
Das mit der Uni kenne ich auch, wenn Du willst targe ich Dich mit ein :)


1. Angelstammtisch Berlin in der "Bar-Abgedreht", am Sonntag den 24. Februar um 16.00 Uhr

Ich bin dabei:
1 ) Matze
2 ) Streife
3 ) Sascha
4 ) Thorsten (thosawi)
5 ) olly
6 ) Ali
7 ) stefan
8 ) Markus (Rubumark)
9 ) Daniel (kruecke)
10)fellahz
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Dann sind wir ja nun zehn... bestellt dort jemand einen Tisch vor, oder soll ich das machen?
 

Oben