Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen
Weiß jemand ob die BG 4000 auch reduziert ist? Finde den kompletten Flyer nicht mehr und hab nur die eine Seite gefunden, auf der die 4500er aufgeführt ist.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Ich finde den rutenwald da oben furchtbar ... klar ne Menge Auswahl aber do dermaßen chaotisch ... da macht das Stöbern kaum Spass
Ich komme da ganz gut zurecht. Hier im Laden siehts ähnlich aus nur, dass der Laden kleiner ist aber du hast Recht. Da stehen schon viele Ruten auf einem Haufen...
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Nicht den neuen Kalaidos ? :p .... zum Glück dauert es nicht mehr so lange bis der Orion landet :D....

MFG

Da ist für mich irgendwie nix dabei. Habe mich auf die Moongazer eingeschossen. Suche noch ein Stöckchen für Jigs.

Übersetzung via Google:
Extrem empfindliche und leichte Stäbe. Das in dieser Serie verwendete Material entspricht dem von Kaleido (1100 G Carbon). Das Design ist sehr nüchtern und elegant, mit einem dunklen Körper und einem zweistufigen EVA-Griff.

Das Moongazer-Modell ist 6 Fuß 9 lang mit MH-Aktion, Leistung 3 / 16-1oz und 1/2 und wiegt nur 108 Gramm.

Die Rute wurde für das Angeln mit Texas Rig und Jig entwickelt. Dank ihrer MH-Aktion und ihrer großen Gangreserve kann sie jedoch auch mit großen harten Ködern wie Spinner, Chatter, Ruck, Vib und Top verwendet werden Wasser.

Bald werden sie auch für den italienischen Markt erhältlich sein ... Ich kann es kaum erwarten, sie zu testen!

"" "EVER GREEN" "" Stay Tuned "!
 

Jonasson

Nachläufer
Registriert
29. Mai 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
30
Alter
26
Ort
Aachen
Ich geh mal davon aus, dass sich das Angebot auf dem Flyer nur auf die Metanium DC 101 und nicht die 100 bezieht, oder?
 

Jonasson

Nachläufer
Registriert
29. Mai 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
30
Alter
26
Ort
Aachen
Schade, dann muss ich als Linkshänder (und Rechtskurbler) weiter die Augen offen halten. Danke!
 

Eastsidepredator

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1.289
Alter
28
Ort
Plauen
Falls jemand demnächst mal dahin fährt und so lieb wäre mir etwas mitzubringen und zu schicken, gern Bescheid geben würde mich freuen. Geld gibts natürlich vorher.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
So lange der Vorrat reicht.
Manchmal bekommt man bei der nächsten Lieferung den selben Preis, falls man leer ausgeht.
Kommt natürlich darauf an, wie begehrt die Ware ist.
 

Oben