Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
11.120
Slidy,
ich dachte, Du bist Aalangeln ? Mit DAM - Teleskop-Ruten ? Und Aalglocken !
Ab aufs Wasser, es wird dunkel ;).

gruß
BM
 

Zanderloke

Keschergehilfe
Registriert
4. November 2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
17
Alter
38
Hallo
Ist hier jemand der eventuel bald bei moritz ist?
Und mir was mit bringen könnte und zuschicken kann?
Für mich ist Moritz einfach zu weit weg.
Wäre euch sehr dankbar.
.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Moin, weiß jemand ob der Moritz die neuen Evergreen Piccolo DS Crankbaits da hat?
Vielleicht könnte mir ja jemand wenn er da ist 2-3 zukommen lassen, das wäre sehr sehr nett.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Moin Dennis!
Ich bin entweder heute oder morgen da, kann dann gerne nachschauen.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.884
Ort
P - PM - HVL - TF
Moin, weiß jemand ob der Moritz die neuen Evergreen Piccolo DS Crankbaits da hat?
Vielleicht könnte mir ja jemand wenn er da ist 2-3 zukommen lassen, das wäre sehr sehr nett.
Ich kann zumindest gleich mal schauen ob vorhanden oder nicht.
Versand ist bei mir z.Z. nicht möglich.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Danke nochmal für die Hilfe. Die Baits sind auf´m Weg zu mir =)
 

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
832
Alter
51
Ort
Hannover
genau, und dann noch oben der Rutenwald … :eek:
Den kenne ich glücklicherweise noch nicht ... als ich vergangenes Jahr das erste mal da war, war ich so überwältigt vom Erdgeschoss, dass wir nicht oben waren :p
Auf der Rückfahrt meinte mein Bekannter, der schon öfter in Nauen war nur "Oh , wir waren ja gar nicht oben" und ich so " welches oben?" o_O
 

Oben