Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
Auf der Hinfahrt zum BA Treffen nach Rügen möchte ich die Gelegenheit nutzen und bei Moritz vorbeischauen. Da ist mir bei der Adresssuche auf Google
Moritz Nord aufgefallen. Gehe ich recht in der Annahme dieser hat nichts mit Moritz Nauen zu tun hat???
Nicht dass ich meinen "schwäbischen Affen" im falschen Laden gassi führe
 

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch
Ich suche den Moritz von dem ihr hier so schwärmt ;)
Und wenn ich schon mal in der Gegend bin, will ich mir den Laden auch mal anschauen und so wie ich mich kenne auch ein paaaar
Kleinigkeiten mitnehmen.
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch
Ich suche den Moritz von dem ihr hier so schwärmt ;)
Und wenn ich schon mal in der Gegend bin, will ich mir den Laden auch mal anschauen und so wie ich mich kenne auch ein paaaar
Kleinigkeiten mitnehmen.
Das ist Angelsport Moritz in Nauen/Brandenburg.
Grüße Marcel
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.320
Punkte Reaktionen
37.960
Ort
P - PM - HVL - TF
Nicht Dein Ernst @Fischermann-mm !?!
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Nicht Dein Ernst @Fischermann-mm !?!
Und im Impressum findet man auch die Anschrift. :cool:
 

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
Jaa,und ich hab halt einfach mal bei Google geschaut und da kamen halt die zwei und dann im Hirn die Frage gehören die zusammen?
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Ergänzend sei gesagt, dass dies laut einem FB-Post der letzte Online-Fyler dieses Jahr ist. Den nächsten gibt es dann wieder nur in Papierform. :confused:

Verschicken die aktuell noch?
Und wenn nein, haben wir ja einige sehr nette member die vlt Lust haben den für uns dann verfügbar zu machen
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Ergänzend sei gesagt, dass dies laut einem FB-Post der letzte Online-Fyler dieses Jahr ist. Den nächsten gibt es dann wieder nur in Papierform. :confused:
Wieso macht man das? Durchs Internet hat man doch eine rieisge Reichweite. Die Reichweite, die dann u.U. mal persönlich in Nauen aufschlägt. Wie soll der Kasseler oder Hamburger diesen Papierflyer erhalten? Mir unverständlich.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Verschicken die aktuell noch?
Und wenn nein, haben wir ja einige sehr nette member die vlt Lust haben den für uns dann verfügbar zu machen
Man kann lieb anfragen. :)
Beim Flyer mache ich mir auch keine Gedanken. Vorher haben auch schon einige Foren-Member diesen hier online gestellt.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Wieso macht man das? Durchs Internet hat man doch eine rieisge Reichweite. Die Reichweite, die dann u.U. mal persönlich in Nauen aufschlägt. Wie soll der Kasseler oder Hamburger diesen Papierflyer erhalten? Mir unverständlich.
Keine Ahnung warum. Ich kann nur dass weitergeben, was ich gelesen habe. :emoji_smirk:
1595839550939.png
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Möglicherweise kann man ein breites Online Publikum nicht bedienen weil der Nachschub an Ware gerade für das Ladenlokal reicht? Gerade im Moment herrscht bei vielen Hersteller bei den Artikeln "Made in Japan" auch "Japan First" Politik. Das wäre eine plausible und auch nachvollziehbare Erklärung...
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Ist zuuuufällig noch eine Met 20 HG/XG auf Lager? Weiß das jemand und war vielleicht kürzlich da?
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Wieso macht man das? Durchs Internet hat man doch eine rieisge Reichweite. Die Reichweite, die dann u.U. mal persönlich in Nauen aufschlägt. Wie soll der Kasseler oder Hamburger diesen Papierflyer erhalten? Mir unverständlich.
Für den Papierflyer kann man sich anmelden und bekommt ihn gratis zugeschickt. Kaufen musst du dennoch vor Ort dann.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
2.080
Ort
Halle/Saale
HG sollen alle sein. Die beiden anderen Übersetzungen soll es noch geben. Bin wahrscheinlich Freitag dort und könnte nachfragen bei Bedarf.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
@SlidyJerk , weiß ich doch. Erinnere mich noch an das Foto.

Ich konnte auf die Schnelle nix finden. Was sagen denn die Übersetzungen der HG und XG in cm? Will die auf eine Jigge schnallen, bräuchte aber die cm-Angaben. Evtl. tendiere ich trotzdem zur HG, da ab und an mal Hardbaits geworfen werden soll, aber nicht primär.
 

Oben