Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
628
Alter
44
Servus Leute
Ist wer vielleicht bei Moritz die nächste Zeit :D
Danke
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Das wäre so lieb, sollte irgendwer nach Nauen fahren wenn er hier bescheid sagt. Werde es selber nicht schaffen vermutlich aber wäre sehr an der Stradic oder der BG4500 interessiert... natürlich gegen Vorkasse ^^ @MartiArti guckt mal ob er die Stradic evtl. schon am DO bekommt falls nicht wäre es super lieb wenn mir die wer holen mitbringen könnte^^
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen
Das wäre so lieb, sollte irgendwer nach Nauen fahren wenn er hier bescheid sagt. Werde es selber nicht schaffen vermutlich aber wäre sehr an der Stradic oder der BG4500 interessiert... natürlich gegen Vorkasse ^^ @MartiArti guckt mal ob er die Stradic evtl. schon am DO bekommt falls nicht wäre es super lieb wenn mir die wer holen mitbringen könnte^^

Ich schließe mich da an, da ich ebenfalls an der Stradic Interesse habe.
Wär klasse, wenn sich jemand findet der uns weiterhilft.
 

Anhänge

8E66D4D5-36CA-4F7F-91FF-5C3163855E91.png

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.757
Ort
Lörrach
Kann mir jemand zwei der Levante aus dem aktuellen Flyer (F5-611 4-teilig) besorgen und schicken? :)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.757
Ort
Lörrach
Vielen Dank! Das war ja sehr unkompliziert... :)
 

fritzlebewohl

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
81
Alter
48
Ort
Neustadt i. Holstein
Moin,
da Moritz auch für mich zu weit weg ist, könnte mir jemand ne Daiwa BG 4500 (Flyer gültig ab 3.7.) mitbringen und schicken? Natürlich gegen Vorkasse.
LG Arne
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
937
Ort
Bln
Das ist "Deine Chance" mal stylish einen Fisch zu Fangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben