Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GIM

Gast
kann ich nur unterstützen. Es gibt doch nicht wirklich Angler, die sich damit "schmücken". Nicht weil ich den Laden, Service oder Angebot nicht mag, aber ich renne doch keine Werbung für 39€
...es gibt viele davon, ich kann es auch nicht verstehen. Jeder wie er mag...
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.136
Ort
Osnabrück
Müsst ihr ja nicht mögen. Ich habs nur reingeschickt, weil mich schon welche gefragt hatten, ob es die auch zu kaufen gibt.

Muss zugeben, dass mein Trikot auch die meiste Zeit nur in meinem Zimmer (als Deko) hängt. Ich warte immernoch auf ein Tournament :tearsofjoy:
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Na ja die ganzen fast schon unzähligen Moritz Team Angler werden ja auch nichts umsonst machen oder werden Ihren Obolus bekommen, ich muß aber dazu sagen das ich den Laden sehr mag.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
Mensch Holgi, lasse Dich doch nicht hochziehen. Du bist jung und noch Marken begeistert. Ist doch ok. Die etwas älteren Kollegen haben das eventuell hinter sich. Trage was Dir Spaß macht. Ich mache hier ja auch “etwas” Werbung für Moritz. Warum? Weil ich die Belegschaft und den Laden sympathisch finde. Nur mit massig Werbung auf dem eigenen Wanst würde ich nicht angeln wollen.
Trotz dem heute 98.sten Angeltag in 2020 bin und werde ich sicher kein Teamangler! ;)
 

Oben