Mal eine Frage - der kleine Vinnie mag solche Knapper Teile parallel zu seinem Ente-Kartoffel Trockenfutter sehr gerne
Anhang anzeigen 236010
PS: was haltet ihr von
Irischem Atlantik Lachs mit Gemüse & Kelp Alge - oder wäre das am Ende kontraproduktiv wenn er es mag und ich ihn mit zum Angeln mitnehmen möchte ?
Ich denke du meinst die Trockenfutter Option "irischer Atlantik Lachs mit...." (Irish pure ?) anstatt der Ente/Kartoffel?
Wenn er es gut verträgt kein Problem.
Deine Befürchtung ob es ihn deshalb triggert wenn er Fisch riecht am Wasser....dann dürftest du ihm auch keine Ente füttern

.
Viel wichtiger ist, dass möglichst kein Getreide im TroFu enthalten ist.
Meine Yana bekommt von Anfang an ebenfalls Ente/Kartoffel (Josera) und liebt es.
Als Kau-Snack liebt sie Lamm- oder Kaninchen-Ohren MIT Fell.
Der beste Effekt dabei, von der Zahnpflege abgesehen, sie ist seitdem "Wurm-frei" und es erspart ihr die regelmässige "chemische Entwurmungskur" .
2 bis 3x im Jahr gebe ich beim TA Kotproben ab, seit 5 Jahren Wurm-negativ!
Der TA meinte zwar, es gäbe keinen Zusammenhang (ist ja klar, der verdient ja an der Entwurmung) aber der Erfolg gibt mir Recht.
Ab und zu bekommt sie frische Lammknochen vom türkischen Metzger am Ort (for free

).
Sollte sie mal, wie alle Hunde "Dünnpfiff" haben:
1.Tag = null Futter.
Danach koche ich ihr Morosche Karottensuppe , dazu gibt's feine (Baby) Hafer- oder Reisflocken für 1-2 Tage und alles gut.